My Fault

753 9 5
                                    

Ship: FitzSimmons, fluff

Dieser OS spielt bei Agents of Shield, und zwar am Anfang von Staffel zwei.
Ich habe die Geschehnisse ein bisschen verändert.

Wenn ihr bis dahin noch nicht geguckt habt, gibt es mögliche Spoiler. Btw - ich habe Agents of Shield erst bis zur 2 Staffel gesehen. Es wäre also lieb, wenn ihr Spoiler vermeiden könntet.
Vielen lieben Dank 💕💫

____

Gedankenverloren starrte Fitz auf das Holopad in seiner Hand. Er wollte irgendetwas nachlesen, hatte aber vergessen was. Im Moment vergaß er viel. Und das hatte nichts mit dem 'Unfall' zu tun. Nichts mit dem Sauerstoffmangel in seinem Gehirn. Es lag an ihr. An Simmons. Sie hatte ihn verraten, ihn zurückgelassen, als er sie am dringendsten brauchte. Doch stattdessen war sie weggegangen. Und wenn das nicht schon genug wäre, war sie auch noch zu Hydra gegangen. Nur um weiter forschen zu können. Waren ihre Forschungen denn wichtiger als er!?
Fitz wusste, dass Couson es vor ihm geheim gehalten hatte, doch er hatte es trotzdem hersusgefunden. Er war ja nicht blöd!
Seit sie wieder da war, war alles schlimmer geworden. Als sie fort war, hatte er sich Vorwürfe gemacht und gedacht, dass sie wegen ihm weggegangen war. Wegen dem was er ihr gesagt hatte. Dort unten in der Box. Manchmal wünschte er, sie hätte nicht versucht ihn zu retten. Hätte ihn wie geplant dort unten gelassen.
Das wäre besser gewesen, dachte er vermissen. Denken fiel ihm leicht, reden nicht. Dabei war es doch früher so einfach gewesen. Sogar bei den Leuten, bei denen er sich am wohlsten fühlte, wie Skye oder Couson war es schwer. Und dass er es nicht auf die Reihe brachte vollständige Sätze hervorzubringen, machte ihn nur noch verrückter. Ja, irgendwann würde er wirklich verrückt werden wenn das so weiter ging.
"Wir werden gleich landen." ertönte Mays Stimme durch die Leitungen. Fitz richtete den Blick auf die anderen Shield Mitglieder. Skye umfasste nervös die Gurte ihres Sitzes, während einer der Neuen an die Schiffsdecke starrte.
Die Neuen, die Fitz nichtmal richtig kannte. Er wünschte, Ward wäre stattdessen hier. Natürlich nicht der Hydra-Ward. Sondern der von dem er gedacht hatte er wäre gut. Dann wäre alles wie früher. Sein Blick fiel auf Simmons. Sie hatte ihn angesehen, wandte den Kopf jedoch schnell in die andere Richtung. Fitz Herz zog sich zusammen. Hätte er ihr da unten bloß nichts gesagt. Er schob den Gedanken an sie beiseite und konzentrierte sich auf die Mission. Sie waren auf dem Weg zu einer neuen Mission. Irgendsoein Forscher hatte Experimente an Menschen gemacht und sie 'optimiert'. Er baute Maschinenteile in sie ein oder fügte Tiergene zu ihrer DNA hinzu, sodass sie zu einer Mutation wurden. Der Typ hatte sich im Wald von Missouri ein Forschungslabor in einer Hütte gebaut und wollte mit seinen Ergebnissen Hydra beitreten und denen imponieren. Ein schwachsinniger Plan. Soweit Fitz Hydra kannte, ließen die sich von nichts imponieren. Er stieß die Luft aus. Dies war sein erster Außeneinsatz, seit er wieder aufgewacht war. Er hatte sich darauf gefreut, doch jetzt würde er am liebsten umkehren.

Gut fünf Minuten später landete der Quinjet auf einer weitläufigen Lichtung. Rings um sie herum war Wald. Nur eine kleine Hütte aus Stein stand zwischen den Bäumen. Kein Wunder, dachte Fitz. Wenn er heimlich Experimente an Menschen durchführen würde, würde er sich auch in ner Hütte im Wald verstecken. Coulsen und die Neuen hoben ihre Pistolen. "Mr Sullivan!", rief Coulson, doch da wurde die Tür der Hütte schon aufgerissen und ein Mann mit verstrubbelten Locken trat heraus. Auf den ersten Blick sah er gar nicht aus wie ein Forscher. Eher wie jemand, dem man zufällig auf der Straße begegnete. Der Mann wirkte gelassen. "Was wollen Sie?" Er mustere das Team misstrauisch.
Coulon trat vorsichtig einen Schritt näher. "Mr Sullivan, uns ist zu Ohren gekommen, dass Sie hier illegale Experimente an außergewöhnlichen Menschen veranstalten."
Sullivan zuckte kaum merklich zusammen. Dann lachte er. "Wer sagt das? Sie haben keine Beweise!"
"Sie wollen sich damit bei Hydra beliebt machen, aber glauben Sie mir, das wird nichts."
"Ach ja? Was wissen Sie denn schon? Wer sind Sie überhaupt? Shield, oder was?", der Mann wirkte jetzt nicht mehr so gelassen. Er starrte Couson finster an.
Dieser schmunzelte. "Genau die. Und ich schlage Ihnen vor, dass-"
"Vergessen Sie's!", spukte Sullivan und war plötzlich verschwunden. Fitz blinzelte überrascht. Dann hörte er den Schrei und das Entsichern einer Waffe. Sullivan stand hinter Simmons und drückte ihr den Lauf der Pistole an die Schläfe. "Vorsicht!", rief Skye. "Er kann sich teleportieren!"
Fitz traute seinen Augen nicht. "Simmons!", rief er verzweifelt und griff nach der Pistole, die Triplett ihm vorsichtshalber gegeben hatte. Dieser warf ihm einen warnenden Blick zu. Und er hatte recht, sie mussten vorsichtig sein.
Coulson blieb ganz ruhig. Er zielte auf Sullivans Kopf. Simmons wandt sich verzweifelt in seinen Armen.
"Einer meiner Agents hat vorhin eine Bombe an ihrem Haus befestigt!", erklärte Couson. Das war natürlich eine Lüge. "Wenn Sie nicht kooperieren, dann-"
"Scheiß auf die Bombe! Die Experimente waren eh fast abgeschlossen, ich kann mein Labor überall wieder neu bauen!" Er packte Simmons fester und sie wimmerte. Tränen stiegen ihr in die Augen. Couson schluckte.
"Fitz, schalten sie dir Bombe ein. Sie haben zwei Minuten bis Ihre Forschung in die Luft geht!" Der Mann lachte beinahe wahnsinnig. "Na los doch! Ich hab alles was ich wollte. Sie hier wird mein nächstes Versuchsobjekt sein!"
"Nein!", Fitz packte die Waffe fester. Sein Blick traf den von Simmons und sie dahen sich an. "Es tut mir Leid", formte Jemma mit ihren Lippen. Fitz schloss die Augen. Es durfte nicht so enden. Er musste etwas tun! Er musste Simmons retten!
Sullivan war mit den anderen Agents beschäftigt. Fitz nutzte die Gelegenheit und sprintete zurück zum Quinjet. Er schnappte sich einen kleinen Metallkoffer und lief zurück. Simmons war immer noch im Griff des Mannes. Die anderen Agents umkreisten ihn langsam, die Waffen auf ihn und Simmons gerichtet.
"Was macht er da!?", schrie Sullivan und Fitz schrak zusammen. So schnell er konnte, öffnete der den Koffer uns startete die Drohnen. Sie surrten über Sullivan und Simmons hinweg und blieben dort regungslos in der Luft stehen.
Sullivan lachte. "Was soll das? Drohen wirklich? Und ich dachte Shield hätte fortgeschrittenere Ausrüstung!" Er schlang seinen Arm um Jemmas Hals und drückte zu. Nach Luft schnappend krallte sie sich in den Ärmel und versuchte ihn loszuwerden.
"Ich will", begann Sullivan und ignorierte Simmons Bemühungen. "Dass Sie hier verschwinden und mich meine Arbeit machen lassen. Ich habe große Aufsteigschancen bei Hydra und Sie werden mir das nicht kaputt machen!" Couson und die anderen standen nun im großen Kreis um ihn herum. Sie konnten ihn ohne Mühe erschießen, doch dann würde er Simmons erschießen.
"Also gehen Sie einfach, dann wird die Kleine nicht sterben."
Jetzt. Fitz drückte auf einen Knopf auf dem Holopad in seiner Hand. Die Drohnen sirrten und schossen. Sullivan zuvkte zusammen als unzählige kleine Munitionen ihn trafen. Die Drohnen waren neuerdings mit Mini Gute-Nacht-Pistolen ausgestattet.
Sullivan sackte in sich zusammen und Simmons kam frei. Sie hustete und rappelte sich vorsichtig auf.
Und während May dem Forscher Handschellen anlegte, stürmte Jemma auf Fitz zu.
"Fitz! Es tut mir so Leid!" Sie umarmte ihn stürmisch und verbarg den Kopf an seiner Schulter. "Schon gut", er versuchte die letzten Wochen zu vergessen und strich ihr vorsichtig über den Rücken. Fitz spürte wie sie weinte. "Nein! Es ist alles meine Schuld!", schluchtze sie. "Wenn ich nicht gegangen wäre... Du hattest recht, es tut mir so Leid!" Sie löste sich von ihm und sah ihn entschuldigend an. Ihre Wangen waren voller Tränen und ohne richtig nachzudenken wischte Fitz sie fort.
"Es ist alles meine Schuld.", flüsterte Jemma erstickt. Fitz schüttelte den Kopf. "Ich... Du... Ward ist schuld. Sonst niemand."
Sie nickte leicht und versuchte zu lächeln, doch es wurde nur eine Grimasse. Fitz holte tief Luft. Er hatte ihr zwar schon gesagt, was er empfand, doch das war ein schlechter Moment gewesen. Er musste es ihr jetzt sagen.
"Jemma, ich-"
Doch da beugte sich Jemma vor und küsste ihn überraschend. Fitz vergaß fast zu atmen und erwiderte den Kuss vorsichtig. Etwas schien in ihm zu explodieren, wie eine chemische Reaktion. Er wollte, dass es nie aufhörte. Jemma lächelte ihn an, all die Streitigkeiten schienen vergessen. "Ich weiß, Fitz. Ich dich auch."

"Na endlich! Ich dachte schon wir müssen balf nachhelfen.", erklang Skyes Stimme und die zwei wurden sich plötzlich bewusst, dass sie nicht alleine waren. Alle anderen hatten zugesehen. Jemma wurde rot und Fitz räusperte sich. "Wir, wir sollten..."
"Ja", Simmons lächelte schnell und sie wandten sich dem Quinjet zu. Fitz hörte die anderen murmeln und er meinte Coulsons Stimme zu hören: "Ich bin ziemlich erleichtert, dass sie das aus der Welt geschafft haben. Ich freue mich für sie." Skye stimmte irgendetwas zu, doch Fitz schaltete ab.
Im Gehen nahm Jemma seine Hand. Sie lächelte ihn aufrichtig an und mit einem Mal war die Welt wieder in Ordnung. Wie eine gelöste Gleichung. Und Fitz und Simmons waren diese Gleichung.

____

Was meint ihr, wie was dieser Os?
Das ist das erste Mal, dass ich einen zu Agents of Shield schreibe. FitzSimmons sind so süß 💕 I can't handle it.

Ich hab die Serie angefsngen auf Disney+ zu gucken. Da gibt es Staffel 1 -3, aber eigentlich gibt es doch 5 Staffeln oder? Kennt sich da jemand mit aus?

Und weiß zufällig jemand ob die nächsten Staffel noch irgendwann zu Disney+ dazu kommen?
Weil, wenn nicht, dann raste ich aus...

Marvel OneshotsWhere stories live. Discover now