~25~ Walzer

76 12 30
                                    

Ich gebe mich geschlagen, schaue gespannt in die Augen des Kleineren. Schmunzelnd zieht er mich näher zu sich.

Mein Bauch fängt an stark zu kribbeln, ich spüre seine angenehme Körperwärme. Leicht sind meine Lippen geöffnet, während unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.

Da ich noch nie getanzt habe, starre ich unwissend darüber was ich tun soll, in die dunklen Augen des Jüngern.

Dieser greift nach meinen Arme und legt sie auf seine Schultern. Zögerlich verschränke ich meine Hände hinter seinem Nacken. Mir ist unglaublich warm, schon fast heiß.

Sachte legt Suga seine Hände an meine Taille, ich lehne mich an den Jüngeren. Langsam bewegt er sich zur Musik, ich ahme seine Bewegungen nach.

Wir machen nicht viel, schaukeln lediglich sanft hin und her. Entspannt lege ich meinen Kopf auf die Schulter des Jüngeren und schließe genießend meine Augen. 

Vorsichtig bewegt Suga seine Füße zu dem Stück. Ich lausche der Musik, meine Mundwinkel heben sich ein wenig als ich auf die Bedeutung des Liedes achte.

When I need you
I just close my eyes and I'm with you
And all that I so wanna give you
It's only a heartbeat away

Leise seufzend schmiege ich mich an Suga, eng umschlungen bewegen wir uns langsam zur Musik. Ich genieße seine Anwesenheit, blende alle um mich herum aus.

Ich bin fast schon tiefenentspannt, spüre nur die Hände des Jüngeren an meiner Taille, wie er mich noch näher an ihn heran zieht, wenn das überhaupt noch geht.

Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich jemals so wohl bei einem Menschen gefühlt habe. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass solch ein Moment jemals eintreten würde.

Und doch stehe ich hier mit einer Person die ich, trotz der Zeit die wir verbracht haben, kaum kenne.

"Ich würde dich gerne kennenlernen", nuschle ich in die Schulter des Jungen, da mein Kopf immer noch auf seiner Schulter ruht.

Zärtlich streicht er über meinen Rücken. "Ich dich auch", erwidert der Jüngere.

"Weist du was ich dir verspreche?", fügt er hinzu. Leicht schüttle ich meinen Kopf, bin zu entspannt um mich jetzt irgendwie zu bewegen.

"Ich werde dich nie wieder gehen lassen", flüstert er sanft in mein Ohr.

Ich hoffe mal, dass es so rübergekommen ist wie diese Situation sich in meinem Kopf abgespielt hat. Der Song ist übrigens oben, das hier ist tatsächlich mein Lieblingschap



𝒞𝑜𝓂𝑒 𝓉𝑜 𝓂𝑒 {ᵐʸᵍ.ᵏᵗʰ} *abgebrochen*Where stories live. Discover now