~37~ Safe

28 9 0
                                    

Tief seufzend beäugt mich Yoongi, ich kann die Besorgnis in seinen Augen sehen, es scheint als würde er überlegen. Ich senke meinen Blick zu Boden und habe momentan keine Ahnung was ich tun soll. Es ist als wäre mein Kopf mit Watte gefüllt.

Eine zärtliche Berührung auf meinem Kopf lässt mich aufschrecken, ich schiele unsicher zu Yoongi welcher angefangen hat sanft meinen Kopf zu kraulen. Genießend lehne ich mich seiner Berührung entgegen dabei schließen sich meine Augen automatisch.

Hauchzarte Küsse die auf meinem Gesicht verteilt werden lassen mich kichern, ich öffne meine Augen einen Spalt um einen schmunzelnden Yoongi zu erblicken. "Wo hat er dich angefasst?", wispert er fürsorglich gegen meine Lippen, meine Mundwinkel ziehen sich nach unten.

"Überall", unwohl knete ich meine Hände und beiße mir -zu- fest auf meine Lippe. Erneut höre ich den Jüngeren seufzen, gerade als ich meinen Kopf umdrehen will spüre ich Yoongis Daumen an meiner Lippe. Sachte befreit er meine Unterlippe von meinen Zähnen und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Ein erschrockenes Quieken entkommt meine Lippen, als Yoongi mich von seinem Schoß schiebt und auf's Bett drückt. Verwirrt schaue ich in das perfekte Gesicht meines Gegenübers, welcher schmunzelnd meine Beine spreizt und es sich zwischen diesen bequem macht.

Beruhigend fährt er durch meine Haare und drückt meinen Kopf ins Kissen. Er zückt ein schwarzes Stoffstück und kommt mit diesem meinen Augen näher. Bilder schießen mir in den Kopf, das Selbe taten damals Namjoon und Yosuke.

Unsicher betrachte ich das Stoffstück, welches sich unmittelbar vor meinen Augen befindet. "Yoongi", meine Stimme zittert leicht, Tränen schießen mir in die Augen und ich hebe meinen Kopf wieder.

"Shh ich weiß", murmelt dieser und drückt meinen Kopf wieder ins Kissen, wischt zeitgleich meine Tränen weg. "Vertrau mir"

Nickend schließe ich meine Augen und spüre wie der Jüngere mir meine Sicht nimmt. Auch als ich meine Augen öffne sehe ich nichts mehr, ich bin vollkommen orientierungslos. Genau wie damals in dem Club.

Doch diesmal fühlt es sich richtig an. Ich fühle mich geborgen und sicher. Denn ich vertraue ihm.


Nachdem ich bei FNAF definitiv zu oft gejumpscared wurde, habe ich mich entschlossen euch ein Chap zu schreiben. So, hier ist es viel Spaß damit <3

𝒞𝑜𝓂𝑒 𝓉𝑜 𝓂𝑒 {ᵐʸᵍ.ᵏᵗʰ} *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt