~29~ Your name

45 12 7
                                    

"Du warst ziemlich lange nicht in der Schule", meint Suga schmunzelnd. Ich nicke leicht. Wenn ich so drüber nachdenke, dann ist unser Verhältnis durchaus sehr komisch.

Wir schauen gerade einen Film, genau gesagt Deadpool. Nicht gerade sehr romantisch, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwelche dramatischen Teenagerromanzen. Ich stecke ja selbst in einer.

"Ich weiß. Wenn mein Vater das herausfindet kannst du dich ein paar Jahre von mir verabschieden", erwidere ich und starre gebannt auf den Bildschirm. Deadpol hat schon was sympathisches an sich. 

Suga lacht leicht, im Augenwinkel erkenne ich wie er leicht seinen Kopf schüttelt. "Morgen ist Schule, wäre besser wenn wir uns vor den Ferien nochmal blicken lassen"

Abermals nicke ich leicht. Seufzend schließe ich meine Augen und lehne mich an Suga. Hätte Hoseok mich vor ein paar Wochen nicht mit in diesen Club genommen, dann hätte ich Suga wohl nie kennengelernt.

Ich wäre immer noch Jungfrau, ich wäre immer noch ein totaler Streber. Ich wäre mein altes Ich.

Jetzt ist mir dieser Junge, der anscheinend nichts von meinen Gefühlen weiß, wichtiger als alles andere. Dabei wusste ich lange nicht, dass ich überhaupt schwul war.

Hätte ich ihn damals in der Bar nicht an mich heran gelassen, wüsste ich immer noch nicht, dass ich überhaupt schwul war. Irgendwie habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht.

"Suga, sag mal. Heißt du wirklich Suga?", murmle ich und drehte meinen Kopf zu dem Jüngeren. Dieser schüttelte leicht den Kopf. 

Fragend drehe ich mich zu Suga und neige meinen Kopf zur Seite. "Suga ist mein Künstlername als Stripper. Agust D ist mein Künstlername als Rapper"

"Warum strippst du überhaupt? Du bist doch so berühmt", neugierig frage ich den Jüngeren, welcher sich nun endlich zu mir dreht.

"Als ich noch minderjährig war, habe ich dort gekellnert um Geld zu verdienen. An meinem achtzehnten Geburtstag habe ich mit dem Strippen angefangen, da ich wusste, dass ich damit Geld verdienen kann. Ich konnte früher nicht gut mit Geld umgehen und habe es nun mal gebraucht. Das Strippen hat mir irgendwie Spaß gemacht, deswegen habe ich weiter gemacht", Suga redet leise, so leise, dass ich den Film leiser stellen musste um ihn überhaupt zu verstehen.

"Aber warum? Du verdienst doch bestimmt viel, so als Rapper"

Der Jüngere seufzt tief und lässt seine Schultern hängen. "Nein Taehyung. Eben nicht, das meiste Geld geht an meinen Manager. Das ist-"

"Kompliziert", unterbreche ich Suga, welcher leicht schmunzelt und nickt. "Und... wie heißt du jetzt?"

"Mein Name ist Yoongi. Min Yoongi"

Kennt ihr das, wenn sich Leute in einem Film immer mit dem Namen des anderen verabschieden? Das läuft dann so ab;

*Nicken sich gegenseitig zu* "Hans".... "Gustav" *Drehen sich um und gehen*

I mean, das klingt in Filmen so cool. Und dann, mach das mal in reallife hahahaha 

𝒞𝑜𝓂𝑒 𝓉𝑜 𝓂𝑒 {ᵐʸᵍ.ᵏᵗʰ} *abgebrochen*Where stories live. Discover now