~33~ Unconscious

27 9 1
                                    

Yoongi beißt sich unwohl auf die Lippe und schaut an seinem Doppelgänger vorbei. Vorsichtig lehne ich mich zu seinem Ohr, frage ihn wer das sei.

"Das ist Yosuke", wispert der Kleinere und lehnt seinen Kopf leicht gegen meine Brust. "Mein Zwillingsbruder"

Ein Kloß bildet sich in meinem Hals, Schwindel überkommt mich. Szenen schwirren durch meinen Kopf, wann hatte ich bitte mit wem von den Beiden rumgemacht? 

Sachte streicht jemand über meinen Rücken, im Augenwinkel erblicke ich einen Rotschopf. Hoseok.

Der unsympathische Zwerg aka Yosuke lacht gehässig und mustert mich von oben nach unten. "Also ohne Kleidung gefällst du mir besser", schmunzelt er bevor er sich wieder zu Namjoon begibt.

Zittrig atme ich ein und aus, mir ist einfach nur schlecht. Heiße Tränen laufen still meine Wangen hinab. Hatte ich mein erstes Mal überhaupt mit Yoongi? Oder doch mit Yosuke?

Mein Herz schmerzt, bitterliches Schluchzen zwängt sich durch meine Lippen. Während ich verzweifelt versuche mir die Tränen wegzuwischen, dreht sich Suga mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen zu mir um.

"Es tut mir so leid", murmelt der Jüngere und umgreift meine zitternde Hand. Sachte zieht er mich zu sich und schlingt seine Arme um meinen bibbernden Körper.

Schluchzend vergrabe ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge und klammere mich fest an ihn. Meine Beine fühlen sich kraftlos an, mein Kopf dröhnt.

Ich habe alles um mich herum ausgeblendet, leises Schluchzen entweicht meinen Lippen und ich hebe leicht meinen Kopf. Mit leicht geöffneten Lippen starre ich ins Leere.

Schwarze Punkte tanzen vor meinen Augen alles um mich herum scheint verschwommen zu sein. Krampfhaft versuche ich die Punkte aus meinem Blickfeld zu drängen. Leises Vogelgezwitscher kämpft sich in meinen Kopf.

Die hellen Töne der Vögel fressen sich schmerzhaft durch meinen Schädel, setzten sich in diesem fest. Das Atmen fällt mir immer schwerer, ein gewaltiges Gewicht lastet auf meinen Schultern.

"-yung! Taehyung!", leicht schüttelt Hoseok mich an meinen Schultern, schaut mich besorgt an. Hinter ihm mustert Suga mich besorgt, sein Gesichtsausdruck brennt sich in mein Gedächtnis ein.

Er soll lächeln. Die schwarzen Punkte, die vor meinen Augen tanzen übernehmen überhand, ich habe keine Kraft mehr gegen den Schwindel anzukämpfen.

Meine Beine geben nach, mir wird schwarz vor Augen. Das Letzte was ich war nehme, sind zwei starke Arme die mich auffangen und ein heller schmerzhafter Schrei.

Ich bin gleich mit überarbeiten fertig (endlich)

𝒞𝑜𝓂𝑒 𝓉𝑜 𝓂𝑒 {ᵐʸᵍ.ᵏᵗʰ} *abgebrochen*Where stories live. Discover now