~27~ Suga, I...

53 12 7
                                    

"Warst du schonmal in einem Freizeitpark?", fragend mustert mich Suga und legt leicht seinen Kopf schief. Mittlerweile liegen wir kuschelnd auf seinem Sofa, ich dabei komplett auf dem Jüngeren. Ich habe meine Hände auf seiner Brust platziert um mich abzustützen. 

Seufzend lege ich meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Nein, durfte nie", nuschle ich fast unverständlich doch er scheint es verstanden zu haben.

"Habe ich mir schon gedacht. Wie wäre es wenn wir mal zusammen fahren?", verwundert hebe ich meinen Kopf wieder und schaue Suga mit großen Augen an.

"Wirklich?", ein wenig übermütig krabble ich weiter nach oben damit wir auf einer Augenhöhe sind. Der Jüngere lacht leicht und nickt.

Meine Augen werden noch größer wenn das überhaupt noch geht. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und mein ganzer Körper fängt an zu Kribbeln.

Ich schlinge meine Arme um den Kleineren und drücke ihn fest. Erschrocken keucht dieser, legt letztendlich aber auch seine Arme um mich. 

"Darling, du erwürgst mich", grummelt Suga gespielt genervt, was mich dazu veranlasst, meine Arme zaghaft von ihm zu lösen. 

"Wir haben ja nächste Woche Ferien. Ich bin zwar nur drei Tage da, weil ich auf Tour gehe, aber in diesen Tagen werde ich dir mal zeigen, was du alles verpasst hast."

Schmunzelnd betrachte ich Suga, verfange mich in seinen braunen Augen. Für ein paar Momente kommt es mir so vor als wären wir wirklich ein Paar. 

Doch auch das ist nur eine Hoffnung. Dennoch ist es mir egal, hoffen ist ja nicht verboten..

...leider

Suga bemerkt abermals meinen etwas traurigen Blick, aber wieder denkt er anders als ich es tue. Langsam erhebt der Jüngere sich, somit sitze ich auf seinem Schoß. Sachte streicht er über meine Wange, schaut mir dabei tief in die Augen.

"In den Sommerferien werde ich dich mit mir auf Tour nehmen. Dann zeige ich dir die Welt. Die ganze Welt, du wirst sehen können was du willst. Geld spielt für mich keine Rolle"

Kopfschüttelnd senke ich meinen Blick und seufze. "Suga, das ist es nicht"

Ich kann nicht verhindern, dass mir Tränen in die Augen schießen. Meine Brust fühlt sich wie zugeschnürt an, mein Hals ist ganz trocken.

Der bloße Gedanke daran, dass ich ihn mehr mag als er mich tut schon weh. Aber soll ich es ihm wirklich sagen? Ich werde wahrscheinlich nur unsere Beziehung zerstören. 

Was wenn er mich nicht mehr sehen will... aber ich muss. Ich beiße mir fest auf die Lippe und erwidere wieder den Blick meines Gegenübers.

"Suga, ich..."

Mich nerven diese Leute die sagen dEiNe StOrY iSt UnLogIsCh, vielleicht sind manche einfach zu dumm um die Storyline zu verstehen


𝒞𝑜𝓂𝑒 𝓉𝑜 𝓂𝑒 {ᵐʸᵍ.ᵏᵗʰ} *abgebrochen*Where stories live. Discover now