~38~ Touch

30 8 7
                                    

Ich spüre wie Yoongis Hände sich unter mein Shirt schleichen. Bedächtig lässt er diese unter meinen Rücken gleiten und fährt mit seinen kühlen Fingerspitzen meine Wirbelsäule entlang. Gänsehaut überkommt mich während der Jüngere seine Hände sachte über meine Taille nach oben streichen lässt.

Ersticktes Seufzen entweicht meinen Lippen als Yoongi mit seinen Fingerkuppen die Konturen meines Sixpacks nachfährt. Seine weichen Hände wandern weiter nach oben und schieben zeitgleich mein Shirt etwas hoch. 

Neckend streift er meine Nippel, leises Keuchen meinerseits lässt den Jüngeren kichern. Seine Hände wandern weiter nach unten und öffnen geschickt meine Hose um sie von meinen Beinen zu streichen. 

Gefühlvoll massiert er meine Oberschenkel, geht aber nicht weiter. Ich spüre wie er sich leicht über mich lehnt und atme sofort seinen angenehmen Geruch ein. Sein warmer Atem prallt gegen meine Lippen, leicht lehne ich mich ihm entgegen.

Ein Wimmern überkommt meine Lippen als der Jüngere sich wieder zurücklehnt. "Yoongi", jammernd strecke ich meine Arme nach dem Jungen aus um ihn zu mir zu ziehen. Seine Hände greifen nach meinen und verschränken sie miteinander um sie anschließen ins Bettlaken zu drücken.

Ich höre ein zartes Rascheln der Bettdecke, gerade als ich fragen will was das war, setzt sich der Jüngere auf mein Becken. Er löst eine Hand von meiner und streicht die Augenbinde von meinen Augen.

Schwer atmend schaue ich in die braunen Augen meines Gegenübers während sich dieser schmunzelnd meinem Gesicht nähert und sanft seine Lippen auf meine legt. Ein Feuerwerk explodiert in meinem Bauch, ich lege meine freie Hand in den Nacken des Jüngeren und ziehe ihn näher zu mir.

Das unwohle Gefühl, welches ich zuvor gespürt habe ist wie weggeblasen.


Kann mir mal jemand in den Hintern treten? Ich hab kein Bock die Story zu überarbeiten ahhh

𝒞𝑜𝓂𝑒 𝓉𝑜 𝓂𝑒 {ᵐʸᵍ.ᵏᵗʰ} *abgebrochen*Where stories live. Discover now