Wir saßen gerade alle auf Janes und meinem Balkon. Jane, Hannah und Emmily redeten, während Jules und Luisa über die Stühle tobten. Ich hing mehr meinen Gedanken nach oder beobachtete die Umgebung.
°•°•°•°•°•
Sicht von Blake
"Hey, Blake bist du eigentlich aufgeregt wegen morgen?" fragte Hannah und riss mich somit zurück in die Realität. Ich sah sie verwirrt an. "Was ist morgen?" fragte ich und blinzelte ein paar mal überlegend. Jane und Emmily lachten, während Hannah sich mit der flachen Hand vor die Stirn schlug. "Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?" fragte ich und versuchte mich von ihrem Lachen nicht anstecken zu lachen. Das funktionierte aber auch nur so halb, da mir ein leichtes Lächeln aufs Gesicht rutschte.
"Sagt schon!" Emmily sah kurz zu mir und begann wieder mehr zu lachen. "Morgen finden die Ausstrahlungskämpfe statt. Hast du das etwa vergessen?" fragte Jules und sah mich belustigt an. "Ach stimmt..." murmelte ich. "Das hatte ich wirklich ganz vergessen."
"Also bist du nicht nervös?" fragte Hannah, nachdem sie sich beruhigt hatte. "Bis gerade nicht, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher." antwortete ich nach kurzem Überlegen. Ich wurde schon irgendwie nervös bei dem Gedanken daran, dass die Kämpfe nun wirklich anfangen würden, aber auch nur etwas.
"Was denkt ihr wie das ganze ablaufen wird. Also ich meine diese komischen Ausstrahlungskämpfe. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen." meinte Emmily und tippte sich nachdenklich ans Kinn. "Ich denke es wird einfach nach der stärksten Ausstrahlung gesucht. Aber wie sie das anstellen wollen weiß ich auch nicht." teilte Jane ihre Überlegungen mit uns. "Wir werden es wohl merken." warf Hannah schulterzuckend ein. "Da hat sie wohl recht." meinte ich schmunzeln.
"Dann solltet ihr bald schlafen gehen. Das wird bestimmt anstrengend morgen." sagte Emmily überlegend. Ich drehte verwirrt meinen Kopf zu ihr. "Es ist erst kurz nach 18:00! Ich geh bestimmt nicht sofort nach dem Essen schlafen!" antwortete ich leicht aufgebracht und zeigte ihr schmunzelnd einen Vogel. Sie hob besänftigend die Hände. "Ich wusste nicht, dass es noch nicht so spät ist." verteidigte sie sich ebenfalls schmunzelnd.
Ich knurrte spielerisch, aber ließ einen winzigen Ton der Alphastimme mitschwingen. Emmily spannte sich leicht an, aber lachte etwas. "Wie sieht es eigentlich mit deiner Ausstrahlung aus?" fragte plötzlich Hannah wie aus dem Nichts. "Was meinst du?" fragte ich zurück und drehte meinen Kopf ein Stück weiter in ihre Richtung. "Wie viel davon kannst du zeigen obwohl sie ja versteckt wurde und hast du vor das wieder rückgängig zu machen?" führte sie ihre Frage weiter aus. Ich überlegte etwas und meinte dann: "Ich weiß gar nicht wie viel ich davon noch zeigen kann... Jules? Weißt du es?" Alle sahen zu Jules, welche gerade die auf dem Rücken liegende Luisa auf die Liege drückte.
"Was ist?" fragte sie und sah etwas verwirrt auf. Luisa nutzte die Gelegenheit und warf sie einfach um. "Hey!" protestierte Jules kurz und sah mich dann fragend an. "Weißt du wie viel ich von meiner Ausstrahlung zeigen kann?" fragte ich erneut. "Du kannst sie ja zeigen und betonen, wie vorher auch. Ich denke bei deiner Stärker wirst du bis zu 80 bis 90 Prozent davon zeigen können." meinte sie und sah überlegend in die Luft.
"Ich denke das wird mir reichen. Ich glaube kaum, dass ich den Rest noch brauchen werde. Also warum sollte ich es dann noch rückgängig machen?" versuchte ich so auch noch auf Hannahs erste Frage zu antworten. "10 Prozent hört sich vielleicht wenig an, aber kann mehr sein als du denkst. Vor allem bei einer ohnehin schon großen Menge." entgegnete Jane und legte ihren Kopf leicht schief. "Wir werden sehen." meinte ich schulterzuckend.
"Weiß eigentlich einer von euch was mit dem letzten Oberalpha ist?" fragte Emmily plötzlich. "Also Kontext ist nicht so deine Stärke." sagte Hannah und sah Emmily gespielt vorwurfsvoll an. Diese sah sie nur mit zusammen gekniffenen Augen an. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Ich hab ein paar Gerückte gehört." meinte Jane ganz nebenbei. Alle Augenpaare richteten sich sofort zu ihr. "Erzähl." sagte Emmily nur. "Ich habe gehört er soll getötet worden sein." meinte sie etwas geheimnisvoll. "Wovon? Oder von wem?" fragte Emmily weiter und spannte sich sichtlich an. "Das ist nicht bekannt. Zumindest hieß es so bei ein paar Unterhaltungen." antwortete Jane schulterzuckend.
YOU ARE READING
Elementwölfe 《Prinzessin》
FantasyBlake lebt ihr Leben so normal, wie es halt mit ihrer, nicht ganz gewöhnlichen, Vorgeschichte und ihren ebenso besonderen Fähigkeiten ging. Bis jemand besonderes in ihr Leben kommt und alles, wirklich alles, auf den Kopf stellt! Jemand mit dem sie n...
