Am Tag darauf fand das verpflichtende Training für alle Alphas und Betas statt. Nur getrennt.
                              °•°•°•°•°•
                              Sicht von Blake
                              Wir trafen und für das Training in der großen Halle, die auch für das freie Training verwendet wurde. Jane und Emmily hatten indessen ein Training mit den Betas in einer anderen Halle. 
                              Ich trug wieder schwarze Sportkleidung und hatte meine Haare zu einem dicken Zopf geflochten, der mir über den Rücken fiel. Ich stand bereits mit allen anderen Alphas in der Mitte der Halle. Hannah stand auch neben mir. Wir standen in einem Halbkreis um einen großen, breit gebauten Mann mit schwarzem, schulterlangen Haar, welches er zu einem Zopf gebunden trug, herum. Er hatte einen strengen Blick aufgesetzt. Das sollte wohl unser Trainer sein. Ich hatte jedoch nicht viel Zeit darüber nachzudenken, da er das Wort ergriff: "Ich bin Ares, euer Trainer. Heute ist euer erster richtiger Trainingstag. Ihr werdet heute noch alle gemeinsam trainieren. Ab dem nächsten Mal werdet ihr in Gruppen eingeteilt, die auf euren Trainingsstand basieren werden. Diese Gruppen werden an jedem weiteren Tag neu eingeteilt." Er machte eine Pause und musterte uns. "Das Training wird von Tag zu Tag anstrengender und euch einiges an Kraft kosten.Wer es nicht schafft kann sofort nach Hause gehen!"
                              Ich stellte mich etwas straffer hin und nickte leicht. Auch die meisten anderen Alphas wirkten etwas angespannt. Er wirkte aber auch mehr als streng. Ich denke man muss einfach nur auf ihn hören und wenigstens etwas sportlich sein und es wird keine Probleme geben. Ja, so kommt er mir auch vor.
                              "Fragen? Nein? Gut! Wir fangen an mit Laufen. Ich will zehn Runden von jedem von euch sehen!" sagte er laut mit seiner tiefen Stimme. Hannah und die meisten anderen liefen los auf der großen Laufbahn in der Halle. Ich blieb noch kurz stehen, da ich recht weit hinten laufen wollte, um einen besseren Überblick zu haben. Gerade als ich auch loslaufen wollte rief er: "Doch nicht so kleine Runden! Lauft um den Palast!" Ich sah viele überraschte, leicht geschockte oder auch wütende Blicke. Der Palast war größer als man dachte. Das würde wohl etwas dauern. 
                              Ich lächelte hingegen, da ich wirklich Lust hatte zu laufen. Da kam es mir gerade recht, dass wir eine längere Strecke zurücklegen mussten. Die Gruppe setzte sich in Bewegung. An der Spitze sah ich Aurel, dahinter Hannah, die andere Elementpantherin und andere Alphas. Darauf folgte ein großes Mittelfeld. Ich bildete mit ein paar anderen zusammen den Schluss. Im Laufe der Ersten Runde wurden diese jedoch immer weiter abgehängt. Auch ich ließ mich noch ein Stück zurückfallen, sodass ich einen großen Abstand zu dem Läufer vor mir und dem hinter mir hatte. So fühlte ich mich mit Abstand am wohlsten.
                              Ich beendete die erste Runde um den Palast. Am Anfang stand auch Ares, der fast jedem zurief er solle sich gefälligst beeilen. "Los schneller! Du strengst dich noch nicht mal an!" brüllte er mir zu, woraufhin ich etwas schneller lief, aber immer noch recht entspannt. Ich hielt das Tempo und holte über die nächste Runde wieder bis zu dem Mittelfeld auf - auch wenn das eigentlich nicht geplant war. 
                              Über jede weitere Runde wurde ich immer schneller, da der Trainier mir jedes Mal zurief ich solle schneller laufen. Als ich dann schon kurz hinter den ersten Läufern war begannen wir auch die langsamsten zu überrunden. Ab diesem Zeitpunkt hörte ich auch auf meine Geschwindigkeit weiter zu steigern, da ich nicht bis ganz zur Spitze aufholen wollte.
                              Nach dem Lauf gingen wir dann zurück in die Halle. Er gab uns weitere Aufgaben zur Verbesserung von Kraft und Ausdauer. Es war noch nicht wirklich schwer, aber das war ja auch erst der Anfang. Trotzdem sind einige schon echt fertig! Schau dir die Gesichter mal an. Die, die auch beim Laufen schon die letzten waren sahen während den Übungen nicht weniger angestrengt aus.
                                      
                                   
                                              ВЫ ЧИТАЕТЕ
Elementwölfe 《Prinzessin》
ФэнтезиBlake lebt ihr Leben so normal, wie es halt mit ihrer, nicht ganz gewöhnlichen, Vorgeschichte und ihren ebenso besonderen Fähigkeiten ging. Bis jemand besonderes in ihr Leben kommt und alles, wirklich alles, auf den Kopf stellt! Jemand mit dem sie n...
 
                                               
                                                  