Kapitel 31

3.6K 175 50
                                    

*POW Hinata*

TW!

Ich rannte so schnell ich konnte nach draußen und dann immer weiter. Ich rannte, als stünde mein Leben auf dem spiel, wobei mir dies mittlerweile fast schon egal war. Die anderen rannten mir natürlich hinterher, aber ich war schneller und so wurde mein Vorsprung immer größer. Immer noch hatte ich die Klinge fest in meiner Hand. Ich schnitt mir damit wahrscheinlich gerade voll in die Hand, aber ich spürte nichts. Kein Schwerz, nur das Blut, dass aus der Wunde tropfte merkte ich. Ich rannte immer weiter, mal rechts, mal Links, so dass sie mich nicht finden würden. Ich rannte in einen Wald, wo kein Mensch zu sehen war.

Dort setze ich mich auf den Boden und begann zu weinen. Ich konnte noch immer schwer atmen. Ich löste langsam den festen griff von der Klinge und nahm sie so in die Hand, damit ich am besten weiter malen konnte. Linie für Linie, ich machte immer weiter. Das Stückchen Gras auf dem ich saß, das einzige was ich hier im Wald finden konnte, war nicht mehr grün, sondern voller roter Farbe. Man könnte meinen, hier sei jemand gestorben. Naja, vielleicht würde das ja auch stimmen. Ich sah auf die Klinge. Ich wollte nicht mehr, sollte ich es jetzt beenden?

Ich könnte mir hier und jetzt das Leben nehmen, und keiner würde mich aufhalten. Keiner würde es mitbekommen. Sie würden irgendwann einen Anruf von der Polizei erhalten, dass meine Leiche gefunden wurde.

Vielleicht würde ich beerdigt werden, aber zu der würde wahrscheinlich auch niemand kommen. Das Leben von ihnen allen würde einfach weiter laufen. Die Erde würde sich einfach weiter drehen. Auch wenn ich nicht mehr da wär. Ich war unbedeutend. Nur ein kleiner Mensch in einer riesigen Welt. Wie konnte ich nur jemals erwarten irgendwie besonders zu sein...

*POW Daichi*

Er hatte mir seine Klinge aus der Hand gerissen und rannte damit weg, noch bevor ich reagieren konnte. Wir rannten ihm alle nach, doch er war zu schnell und wir verloren ihn sofort aus den Augen. Wir gingen dann zurück zu den anderen, um sie um Hilfe bei der Suche zu bitten. Was wenn er wieder versucht sich umzubringen? Ich meine er steht gerade nicht unter einfluss der Droge, aber trotzdem könnte es doch sein...

Nein, daran durfte ich gar nicht erst denken, wir finden ihn! Aber leider wurde meine Hoffnung enttäuscht. Es halfen alle Teams der Trainingscamps mit, doch wir fanden ihn einfach nicht. Sogar der Trainer half uns bei der Suche, aber ohne Erfolg. Suga schrieb Hinata bestimmt tausend Nachrichten, genauso wie ich und vermutlich auch einige andere des Teams. Aber keine Antwort. Ich hatte so verdammt Angst um ihn.

Es vergingen 3 ewig lange Stunden, bis wir ein Lebenszeichen von ihm erhielten. Eine Nachricht an Suga.

Suga  (14:37 Uhr)
"Hey Hinata wo bist du?"

Suga (14:54 Uhr)
"Wir machen uns alle Sorgen um dich, bitte antworte."

Suga (15:23 Uhr)
"Wir sind nicht sauer, wir wollen dich nur endlich finden, damit wir wissen, dass es dir gut geht."

Suga (15:49 Uhr)
"Bitte antworte endlich, ich mache mir so große Sorgen um dich."

Suga (16:40 Uhr)
"Daichi und ich sind krank vor Sorge."

Suga (17:18 Uhr)
"Hinata bitte..."

Hinata (17:20 Uhr)
"Ich bin im Wald..."

Suga (17:20 Uhr)
"Hinata, endlich! Wo im Wald?"

Hinata (17:22 Uhr)
"Ich weiß nicht so genau... Ich bin ein paar mal abgebogen und dann kam da Wald, da bin ich einfach rein, ohne auf den Weg zu achten..."

Suga (17:23 Uhr)
"Ok, schick mir deinen Standort, Daichi und ich kommen und holen dich ab."

Hinata (17:24 Uhr)
"Bitte nehmt aber keinen anderen mit..."

Hinatas gebrochene Maske Where stories live. Discover now