Folge 3. Shoki furyou

67 10 2
                                    

4.5

Yukiteru ist mit Yuno im Vergnügungspark und spielt doch Lockvogel für Inspektor Kurusu. Aber eigentlich haben sie nur einen vergnüglichen Tag. Wobei Yukiteru aus Yuno nie so ganz schlau wird. Doch immerhin - ihre Liebe zu ihm scheint echt und tief empfunden zu sein.

Am Abend fängt es an zu regnen, und Yukiteru bringt Yuno zu ihrem Haus, einer in traditionellem Stil errichteten Anlage von beachtlicher Größe - in der es allerdings wieder funktionierenden Strom fließend Wasser zu geben scheint. Dafür liegen in einem der Zimmer ein paar, mumifizierte Leichen herum. Genau das, man von Yuno erwarten würde. Von Grauen geschüttelt flieht Yukiteru aus dem Haus.

*

Minene die Terroristin, ist in einem Kriegsgebiet im nahen Osten ausgewachsen. Außer Gewalt kennt sie nichts anderes. Jetzt ist sie auf der Flucht, aber es steht nicht so gut um sie. Ihr zerstörtes Auge schmerzt höllisch, und überall auf dem Straßen hat die Polizei Kontrollposten errichtet.

Irgendwann landet sie erschöpft im Straßengrabe, als ein selstamer Typ zu ihr kommt und ihr seine Hilfe anbietet. Er nimmt sie mit in eine angelegene Hütte doch dort betäubt ed sie und macht sie kampfunfähig.

Mira NikkiOnde histórias criam vida. Descubra agora