Folge 6. Manner Mode

45 10 1
                                    

12.5

Yukiteru holt seine Mutter Rea, die einen Monat weg war, am Bahnhof ab. Zuhause stellt er fest, daß jemand bei ihnen eingebrochen ist - Yuno. Yukiteru will auf gar keinen Fall, daß seine Mutter dieses irre Mädchen sieht, aber das läßt sich natürhlich nicht lange vermeiden. Immerhin ist Yuno heute mustergültig brav. Sie hat geputzt und gekocht, und Rea findet sie ganz toll. Am besten könnte sie doch Yukiteru auf der Stelle heiraten.  Dann zeigt Rea Yuno alte Fotoalben von Yukiteru und lädt sie ein, doch gleich die Nacht hier zu verbringen.

*

Der Omekata-Zwischenfall wurde offiziell als Massenselbstmord einer verrückten Sekte verkauft, denn niemand würde es glauben, daß sie meisten Tote  auf das Konto eines einzigen Jungen Mädchens gingen. Eins der Opfer war eine Bekannte Reas, die sich bereiterklärt hat, eine Zeitlang für das hinterbliebene Kind zu sorgen.

Es ist ein fünfjähriger Junge namens Houjou Reisuke. Er besitzt allerdings ein Zukunftstagebuch und ist entschlossen, Yuno um die Ecke zubringen, weils sie für den Tod seiner Eltern  verantwortlich ist. Doch so einfach, wie er sich das vorstellt, geht das bei ihr nicht Yuno hat ein Gespür für irre Killer und ist instinktiv vorsichtig.

Mira NikkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt