Folge 21. Anshou Bangou

41 6 1
                                    

18.7.

In den Quad-Türmen, wo Bacchus sein Büro hat und wo auch die Holon-Rechner stehen, bricht dank Yukiteru und Yuno das totale Chaos aus. Auch Minene hilf ihnen gegen Bacchus, kündigt aber an, danach mit Yukiteru abzurechnen, denn immerhin hat sie wegen ihm nur noch ein Auge. Und Nishijima hat er auch auf dem Gewissen.

Leider kann Bacchus ihnen aber entkommen, und zwar in den riesigen Tresor der Gasai-Bank, die oben in einem der Türme eine Filiale hatte. Außer Bacchus haben durch Retina-Scanner dort noch nur Herr und Frau Gasai Zutritt, aber die sind bekanntlich tot und verwest. Und ihre Tochter Yuno. Aber Yuno ist auch tot, und die Yuno, die jetzt draußen herumläuft, ist eine Fälschung, kann den Tresorraum nicht öffnen und Bacchus somit nicht gefährlich werden.

Minene betrachtet die Mission als gescheitert und will Yukiteru nun umbringen. Das schafft sie aber nicht. Statt dessen schießt Yukiteru sie nieder. Mit ihrer letzten Sprengladung versucht sie nun, sich selbst und die Tresortür in die Luft zu jagen, aber die Tür ist viel zu stabil dafür.

Da erscheint Yuno. Sie schickt Yukiteru los, den Holon-Computer zu zerstören. Als er weg ist, öffnet sie die Tresortür und jagt dem vollkommen überraschten Bacchus eine Kugel durch den Kopf. Er ist auf der Stelle tot.

21.7.

Es fehlt nur noch Nummer 8, die zur Zeit bei Akise steckt. Aber der hat im Moment ein massives Problem damit, daß Yuno den Gasai-Tresor öffnen konnte. Wer ist sie wirklich?

Plötzlich erscheinen überall in Sakurami schwarze Löcher und saugen Teile von Gebäuden und Straßen ein. Offenbar geht es mit Deus zuende...

Mira NikkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt