Folge 11. Saabisu Shuuryou

38 9 2
                                    

12.6

Inspektor Kurusu läßt Yukiteru und Yuno wegen mordes an Hinatas Vater, Tsukishima Karyuudo, verhaften. Das ganze sieht nach einer harmlosen Routinebefragung aus, doch Kurusu weiß, wie Yuno tickt, und arrangiert das Verhör so, daß es in einem Blutbad endet. Grund: Kurusu will jetzt doch Gott werden. Aber sein Zukunftstagebuch zeigt nur Informationen über Kriminalfälle und Verbrechen. Also muß man zur Not eina erzeugen.

Es kostet ihn ein Ohr, und ein paar seiner Kollegen werden niedergeschossen. Von nun an werden Yuno und Yukiteru gejagt. Dennoch gelingt ihnen die Flucht aus dem Polizeipräsidium.

13.6

Überall in der Stadt hat die Polizei Krontollposten errichtet. Yuno und Yukiteru haben sich versteckt, aber wie es der Zufall will, sehen sie Frau Kurusu und folgen ihr in das Sakurami-Krankenhaus. Dort werden sie von Minene und ihren Bomben erwartet. Irgendwie gerät die Sache aber vollkommen außer Kontrolle. Draußen fährt ein Großaufgebot der Polizei auf, und drinnen wechselt Minene kurzfristig die Seiten, um nicht auch von Kurusu erschossen zu werden, und nimmt statt dessen seine Frau  und seinen Sohn You, der hier als Patient liegt, als Geisel You ist todkrank, und deswegen will Kurusu Gott werden: um ihn zu retten...

Mira NikkiWhere stories live. Discover now