Folge 9.Chakushin Kyohi

36 9 1
                                    

Der aktuelle Serienkiller ist Hinatas Vater (Nummer 10), der ein Hundesayl führt und von seinen Hunden geradezu besessen ist. Er hat alle umgebracht, von denen er glaubt, sie seien Zukunfttagebuchbesitzer, um am Ende Gott zu werden und alte Fehler korrigieren zu können. Doch offenbar ist Akise ihm auf die Schliche gekommen. Deshalb will Hinata nun sein Zukunfstagebuch. Yukiteru und Yuno waren nur die Köder.

Akise ist bereit, sein Zukunftstagebuch herauszugeben, aber nur, wenn Hinata ein Spiel gegen ihn gewinnt, nämlich zu erraten, in welcher Hand er eine voher grworfene Münze hält. Das ganze verläuft ziemlich klompliziert, weil jeder versucht, jeden auszutricksen. Bis Yuno merkt, daß Akise sie alle belogen hat: er ist gar kein Zukunftstagebuchbesitzer, sondern hat nur so getan - das allerdings äußerst überzeugend. Das Spielchen ist damit noch nicht zuende, doch da es dabei auch um Yukiterus Leben geht,  ist es nur eine Frage der Zeit, bis Yuno außer Kontrolle gerät und Hinata ihr Messer in den Bauch zu rammen versucht. Allerdings wirft Mao sich dazwischen, und so bekommt sie es ab.

Akise und die anderen hauen ab, doch Hinata hetzt natürlich ihre Hunde hinter ihnen her. Yukiteru ist mit diesen Ablauf der Dinge aber überhaupt nicht einverstanden, kehrt um und versucht, Hinata ein Friedensangebot zu machen. Obwohl Yuno alles versucht, das zu verhindern, geht es diesmal gut und ohne weitere Tote aus.

Fast - denn Hinatas Vater wird von Kurusu erschossen, und Hinata bekommt das am Telefon mit...

Mira NikkiDonde viven las historias. Descúbrelo ahora