Folge 13. Hitsuuchisettei

37 8 0
                                    

Yukiteru und Yuno machen einen Ausflug. Offenbar wird es eine größere Familienreise, denn Yuno hat neben Wäsche und seltsamen Pillen auch ihre Eltern dabei, zumindest ihre Schädel. Davon weiß Yukiteru natürlich nichts, aber er weiß auch nicht so ganz genau, wo Yuno eigentlich hin will.

*

Inspektor Kurusu hat Nishijima einige sehr intressante Unterlagen hinterlassen, die die zahlreichen Verbrechen, rund um die Zukunftstagebücher betreffen. Er bespricht  das mit Hobby-Detektiv Akise. Die beiden kommen zu dem Schluß, daß Yuno und Yukiteru in Gefahr sind. Außerdem sind sie verschwunden - mit dem Bus irgendwohin in die Berge gefahren und dort irgendwie abgetauscht.

Also starten sie eine inoffizielle Suchaktion, zu der Akise auch noch Kousaka, Hinata und Mao, die wieder wohlauf ist, mitgebracht hat.

Eine ganze Stadt zu durchsuchen ist ziemlich viel Arbeit, doch da fällt Akise ein, daß Yuno aus einer steinreichen Familie kommt, die hier ein Hotel beziehungsweise hatte, denn im Moment steht hier das meiste leer. Allerdings hat Yuno ein paar verteilt. Die bringen zwar niemanden um, doch es gelingt ihr relativ leicht, Akise und die anderen auszutricksen und in einem Keller einzuspeeren, den sie dann langsam unter Gas setzt. Gefangen ist auch Yukiteru. Er sitzt irgendwo angebunden und in Trance auf einem Stuhl...

Mira NikkiWhere stories live. Discover now