Folge 14. Memorii Shoukyo

35 7 0
                                    

Yuno hat Yukiteru sozusagen entführt und unter Drogen gesetzt, damit sie ihn ganz für sich alleine haben kann. Um Akise und die anderen kümmert sie sich nicht weiter, weil die sowieso bald vergast sein werden. Doch Akise sieht noch eine Chance, nämlich die Kamera, mit der Yuno sie überwacht, und versucht sie zu provozieren. Und zwar mit dem, was sie in ihrem Garten vergraben hat. Seltsamerweise sind es nämlich drei Leichen, von denen zwei keine Schädel mehr haben. Yuno ignoriert Akises Drohungen jedoch unterbricht einfach die Verbindung.

Kousaka will auf seinem Handy sein Testament schreiben, stellt aber fest, daß er zu einem Zukunftstagebuchbesitzer avanciert ist. Und das verrät ihm, daß der Raum ein Lüftungsgitter hat, durch das sie dem Gas-Tod entkommen können. Und Yuno agiert so panlos, daß schließlich auch Yukiteru freikommt, Yuno zurückläßt und mit den anderen verschwindet. Nishijima sammelt sie  am Ende auf und fährt wieder zurück nach Sakurami.

30.6

Offenbar besitzt Nummer 8 ein Zukunftstagebuch, das so eine Art Satelliten erzeugen kann. So wurde Kousaka zu einem Zukunftstagebuchbesitzer. Und es scheint noch einige mehr zugeben..

Mira NikkiDonde viven las historias. Descúbrelo ahora