Folge 24. Kensaku-chu

34 6 0
                                    

Yuno hat ihre Reise in die Vergangenheit und ihren "Selbstmord" nicht allein arrangiert. Murmur hat ihr dabei geholfen und dabei auch gegen Deus konspiriert.

*

27.7.

Überall tauchen Schwarze Löcher auf, richten große Schäden an und verschwinden wieder.

Yukiteru, Murmur und Yuno sind in Yunos Garten. Seltsame Objekte materialisieren sich dort. Yuno erklärt Yukiteru, daß sie ihn deswegen töten wollte, weil er sich weigerte, sie zu töten. Einer von ihnen muß aber sterben, damit der andere Gott werden kann. Sie wäre bereit gewesen, ein weiteres Mal in die Vergangenheit zu gehen, um dann mit dem Yukiteru der 3. Welt zusammen sein zu können.

Sie und Murmur servieren Yukiteru ab, und gerade will Murmur Yuno zum Sieger erklären, da kommt Yukiteru zurück, um sie zu retten. Yuno ist entsetzt und überglücklich zugleich. Ein weiteres Mal stürzt Yukiteru in die Tiefe, doch da kommt Minene angeflogen und fängt ihn auf. Überraschenderweise ist sie nicht tot, denn Deus hat sie unmittelbar vor ihrer Explosion zu sich geholt und sie mit beachtlichen Kräfte ausgestattet. Die braucht sie auch, denn Murmur stürzt sich wie eine Furie auf sie.

*

28.7.

Minene und Yukiteru haben bei der Verfolgung von Murmur und Yuno einen Zeitsprung 2 Jahre in die Vergangenheit gemacht und sind jetzt in der 3. Welt. Yukiterus Aufgabe ist es nun zu verhindern, daß Yuno sich erneut tötet und alles von vorne beginnt.

Die beiden begeben sich zur Gasai-Villa und finden die 3. Yuno dort eingesperrt in einem Käfig und dem Tode nahe. Yukiteru ruft einen Krankenwagen und befreit Yuno. Doch dann erscheint Yuno-1 mit der festen Absicht, Yuno-3 umzubringen...

Mira NikkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt