3. Kapitel

11.1K 372 8
                                    


Das erste was ich durch die Tür sah war ein riesiges, hellgrün gestrichenes Zimmer. Gegenüber von der Tür stand ein großes Himmelbett mit einer weiß, grünen Tagesdecken und grünen Kissen. Auf der anderen Seite war ein  Schreibtisch mit einer pinken Lampe und einem pinken Stuhl. Vor dem Schreibtisch war eine riesige Fensterfront, so dass mann einen super Blick auf die Stadt hat. Rechts von der Tür in der ich immernoch stand, stand ein kuschelig aussehendes Sofa mit einem Fernseher davor. Neben der Tür befindete sich ein weißer Schrank und daneben ein Regal für Bücher oder Schminke. Neben dem Bett war noch eine Tür, ich schätze ein Bad. Das Zimmer passte auf jeden Fall zum Rest des Hauses.

" Neben deinem Bett ist das Bad.Du kannst dich gerne erstmal einrichten. Mein Zimmer ist gegenüber von deinem. Wenn irgendwas ist, sag Bescheid.", sagte Alina, während sie sich umdrehte. Ich nichte kurz. Dann hievte ich meinen Koffer durch die Tür.

Als erstes räumte ich die ganzen Klamotten in den Schrank und meine Bücher usw. in das Regal. Dann brachte ich meine Schminksachen und das Duschzeug in das Badezimmer, welches genau wie das Zimmer sehr luxuriös aussah. Ich hatte eine Dusche und daneben ein Waschbecken und einen riesigen Spiegel. Neben dem Waschbecken stand ein kleiner Korb in welchen ich meine Schminksachen packte. Nicht das es so währe das ich mich extrem schminke, aber da Menschen oft leider nach ihrem Aussehen beurteilt werden, versuche ich das beste aus mir zu machen.

Nachdem ich mich soweit eingerichtet habe, schmiss ich mich erstmal auf das Sofa und blickte mich nochmal im Zimmer um. Ich griff nach meinem Handy um Flavia zu schreiben. Ich vermisse sie jetzt schon tierisch. "Hey Süße, wir sind gut angekommen. Mein neues Zimmer ist der Hammer. Ich habe ein eigenes Bad und ein Himmelbett. Ist schon was passiert, während ich weg war ?? Miss u L.", schrieb ich. Die nächsten Minuten starrte ich wie blöd auf mein Handy. Doch nichts passierte. Naja, Flavia kann ja auch nicht immer am Handy hängen. In dem Moment rief Riley zum Essen.

Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber ich wollte auch nicht unhöflich sein. Das hatte ich mir ja fest vorgenommen. Also ging ich langsam die Treppe runter. Unten angekommen schlenderte ich noch einmal in die Küche um zu fragen, ob ich irgendwie helfen kann. Aber ich fand Dad und Riley küssend vor. Ich verdrehte die Augen und räusperte mich dann. Erschrocken lösten die beiden sich und sahen mich verunsichert an. Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht unterdrücken. Der Gesichtsausdruck war wirklich lustig.

"Eigentlich wollte ich ja fragen ob ich helfen kann, aber ich glaube das kann ich hier nicht", brachte ich zwischen zwei Lachkrämpfen heraus. Als die beiden mich weiter nur blöde anguckten winkte ich ab und drehte mich um und ging ins Wohnzimmer und schmiss mich auf das Sofa. 5 Minuten später kam Riley und deckte den Tisch. Ich half ihr. Dann stellte sie super gut riechende Pfannkuchen auf den Tisch. Von dem guten Geruch angelockt, setzten sich Max und Alina an den Tisch und wir begannen zu Essen. "Wo ischt eifentlich Li ??", fragte Alina irgendwann mit vollem Mund. "Wer ist Li??" , fragten Max und ich wie aus einem Mund. " Liam ist mein Sohn und ich habe keine Ahnung wo er ist..Eigentlich wollte er zum Abendessen zu Hause sein", beantwortete Riley gleich beide Fragen. Ein 'ahhh' ging durch die Runde.

Nach dem Essen ging ich mit Alina nach oben. Ich wünschte ihr schnell eine gute Nacht und verschwand dann in meinem Zimmer. Schlafen konnte ich allerdings nicht. Ich glaube das liegt an der neuen Umgebung. Also ging ich nochmal nach unten, was garnicht so leicht war, da alle schon schliefen und alles dunkel war. Gerade als ich in der Küche war und mir ein Glas Wasser geholt hatte, hörte ich die Haustür aufgehen. Ich versteckte mich vorsichtshalber hinter der Tür. Allerdings nur so weit, dass ich sehen konnte wer im Flur war.....

Hey, ich wollte mich für 40+ Reads bedanken. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann ab in die Kommis damit :) ~N♡

-Love? What is that?- (Bad Boy Story)Where stories live. Discover now