5. Kapitel

10K 349 28
                                    

-Laylas Sicht-

Etwas unschlüssig stand ich nun in der Küche und quälte mich  mit dem Gedanken, was ich nun tun sollte. Kurzer Hand beschloss ich Brötchen holen zugehen, da ich dann auch die neue Umgebung besser kennenlerne.

Nachdem ich noch ein Glas Wasser getrunken hatte, lief ich wieder zurück in mein neues Zimmer um mich anzuziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Hose und einen grauen Oversize-Pulli mit der weißen Aufschrift 'Shit happens'. Unten schlüpfte ich noch schnell in meine weißen Converse und zog mir meine Jacke über. Ja, ich habe einen kleinen Converse-Tick. Ich ziehe sie immer an. Egal, ob Sommer oder Winter.

Nachdem ich ca. 30 Minuten durch die Gegend gerannt war, fand ich dann auch einen Bäcker, der um diese Zeit offen hatte. Ziemlich stolz auf meinen Erfolg, machte ich mich auf den Heimweg. Naja, eingentlich, lief ich planlos in eine Richtung und hoffte irgendwann das Haus zu erreichen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann auch an. Gerade als ich Klingeln wollte, hörte ich Stimmen von drinnen, welche ich Liam zuordnen konnte. "Sorry Babe, aber aus uns wird nichts." Sekunden später wurde die Haustür aufgerissen und die Barbie von heute Nacht kam herraus gestürmt und rannte mich dabei fast um.

Vorsichtig betrat ich das Haus und blickte direkt in Liams Augen. "Na süße, hast du Brötchen für uns geholt??", fragte er mit diesem spitzbübischen Grinsen im Gesicht. "Für mich ja, aber für dich nicht", gab ich kurz zurück und drückte mich dann an ihm vorbei.

Augenverdrehend führte mich mein Weg in die Küche um die Brötchen abzulegen, dann ging ich nach oben um mich richtig fertig  zu machen. Ich öffnete meine Haare welche ich vorher nur zu einem flüchtigen Dutt gemacht hatte und schminkte mich dezent. Als ich wieder ins Zimmer kam blinkte mein Handy fröhlich vor sich hin.

Flavia hatte geantwortet: 'Hey, nein hier ist es so langweilig wie immer. Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war auf einer Party. Und wie sind deine neuen "Geschwister" ??'. Ich war gerade dabei ihr zu antworten als Liam seinen Kopf ohne anzuklopfen durch die Tür steckte. "Gibt gleich Essen Süße. Mum sagt Bescheid", sagte und verschwand direkt wieder.

Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Was war das denn für eine komische Aktion?? Achselnzuckend tippte ich eine Antwort für Flavia ein. Wenig später rief Riley zum Frühstück. Ich glaube ich hatte noch nie so ein gutes Frühstück. Zumindest nicht seit Mum weg ist. Als Alina mich dann später fragte, ob wir shoppen gehen wollen, da in der Nachbarstadt Verkaufsoffener Sonntag ist, stimmte ich freudig zu.

Und so liefen wir wenig später durch die Einkaufsstraßen und lachten fast ununterbrochen. 2 Stunden später kamen wir beide mit einer gut gefüllten Tüte nach Hause.....

Sooooo, viel Spaß mit dem neuen Chappi ;) Verbesserungsvorschläge in die Kommis :D ~N

-Love? What is that?- (Bad Boy Story)Where stories live. Discover now