8. Kapitel

9.7K 328 29
                                    

Kapitel 15:

-Laylas Sicht-

Ich überlegte kurz. Was konnte ich schon verlieren? Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nickte ich. Sein Gesicht erhellte sich augenblicklich und er grinste mich mit seinem süßen Lächeln an. "Ehrlich? Wow, wann denn? Ist 13.00 okay?", fragte er und kratzte sich dabei an Hinterkopf.

"Ja klar". Oh man, sah er verlegen süß aus. "Bis später", rief ich noch bevor ich durch die Tür verschwand. Dümmlich grinsend hüpfte ich die Treppe hoch. Okay 1 Stunde habe ich noch. Soll ich mich nochmal umziehen? Wenn ja was? Nach langem hin und her beschloss ich so zu bleiben. Schnell erneuerte ich nochmein Make-Up. Wieso war ich eigentlich so aufgeregt?

Ich mein bis vor kurzem konnte ich ihn überhaupt nicht leiden und jetzt..... Ja was jetzt eigentlich? Plötzlich hörte ich Liam von unten rufen:" Layla, kommst du?". Okay, jetzt gehts los.

Schnell lief ich die Treppe runter, wo Liam auch schon auf mich wartete und mich angrinste. Oh man, er sollte dieses Lächeln lassen, sonst falle ich in Ohnmacht. Ich zog mir weiße Converse an und schnappte mir noch eine schwarze Lederjacke und dann ging es auch schon los.......

-Liam's Sicht-

Frech ist sie ja, das muss man schon sagen. Wie sie immer alles von mir kontert. Aber ich glaube sie ist keine von denen, die man einfach verarschen kann. Sie ist anders.....

Durch meine Überlegungen kamen wir fast zu spät zum Bus, doch ich zog sie schnell an meiner Hand zur Bushaltestelle. In letzter Sekunde sprangen wir in den Bus und liesen uns auf einen Sitz fallen.

Leicht keuchend und nach Luft ringend saß sie dort und sah aus dem Fenster. Ihre braunen Haare fielen locker über ihre Schulter und ihre braunen Augen verfolgten den Weg an dem wir vorbei fuhren, was echt süß aussah.

'Alter, was denkst du da? Nur flachlegen....', dachte ich, doch es brachte eh nichts . Plötzlich drehte sie ihren Kopf und sah mir direkt in die Augen. Ihre Augen strahlten Freude aus. In ihnen spiegelte sich die Sonne, die durch das Busfenster schien. Es schien fast so als wollte sie aus meinen Augen etwas erkennen, doch nach wenigen Sekunden wand ich meinen Blick ab und blickte mit einem leichten Lächeln durch den Bus.

Mein Herz schlug midestens 3x schneller als sonst und in meinem Bauch kribbelte es angenehm. Ist das Liebe? Ich weiß das es blöd klingt, aber ich weis es nicht. Ich war noch nie verliebt. Und eigentlich hatte ich gehofft das es auch so bleibt. Doch dieses Mädchen verändert mein komplettes Leben. Unbewusst...

Ein riesiges Dankeschön für 150 Reads. Ihr seit die besten :) Wer lesem kann, kann auch kommentieren :D Verbesserungsvorschläge? ~N♡

-Love? What is that?- (Bad Boy Story)Where stories live. Discover now