7. Kapitel

9.8K 338 32
                                    

-Laylas Sicht-

"Shit,shit,shit", fluchte ich auf dem Weg nach oben. Dieses verdammte Kribbeln an meiner Taille, wo Liam mich berührt hat, kann nur eins bedeuten.... Das ich mich verliebt habe bzw. gerade verliebe.

Aber das darf nicht sein. Er ist ja schon irgendwie süß und diese Augen mit....'Ok Layla Stopp, er hat dich jetzt genau da wo er dich haben will. Er will dich nur flachlegen.' warum Liebe nur so anstrengend sein?

Oh mann, ich klinge wie eine verheiratete 30-Jährige. Das hat mir gerade noch gefehlt. Achtung, Ironie. Und gegessen habe ich auch nichts. Jetzt kann ich mich nur noch in meinem Zimmer verbunkern und.... Ja, was machen?

Nach langem hin und her entschied ich mich dafür, einen richtig schnulzigen Liebesfilm zu gucken. Vielleicht bringt der mich ja auf andere Gedanken... Nur leider klappte das gar nicht. Ich dachte weiter die ganze Zeit an Liam.

Irgendwann während des 3. Films wurden meine Augenlider schwerer und ich fiel in einen unruhigen Schlaf. Und von wem ich wohl träumte, könnt ihr euch bestimmt denken.

~Nächster Morgen~

Ich wurde durch das Vogelgezwitscher wach. Gähnend setzte ich mich in meinem Bett auf. Moment mal Bett?? Ich war doch gestern auf dem Sofa eingeschlafen.

Oh nein, war Liam das?? Bitte nicht. Das Problem ist, das ich in Schlaf rede, meistens über die Personen über die ich träume. Na super. Müde schleppte ich mich erstmal ins Bad und machte mir Musik an.

Während ich meine Zähne putzte, sang Ellie Goulding im Hintergrund 'Love me like you do'. Liebe mich wie du es tust?? Welch Ironie. Seufzend stieg ich in die Dusche. Passend dazu, sprang meine Anlage jetzt auf 'Shower' von Becky G um. Ist heute irgendwie der Passende-Lieder-in-ner-scheiß-Situation-Tag?

Nach einer ausgiebigen Dusche, lief ich, nur mit einem Handtuch bekleidet, wieder zurück in mein Zimmer. Doch ich war nicht alleine dort. Drei mal dürft ihr raten wer auf meinem Bett saß und mich unschuldig an grinste? Richtig. Liam.

"Was willst du? Raus hier", pampte ich ihn an. "Eigentlich wollte ich dich ja fragen, ob ich dir die Stadt zeigen soll, aber gut dann eben nicht", zickte er mit gespielt hoher Stimme. "Ne danke, keinen Bedarf", motzte ich zurück.

Augenverdrehend schob ich ihn aus dem Zimmer. "Du siehst übrigens süß aus, wenn du schläfst.", rief er noch durch die Tür, bevor ich sie mit einem lauten Knall zuschlug. Er hat mich beim schlafen beobachtet?

Ist ja schon irgendwie süß. Stop, Layla du lässt jetzt diese Gedanken. Seufzend ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm eine hellblaue Jeans und ein graues T-Shirt mit der Aufschrift "you're the best mistake i've ever made".

Wie passend. Anschliessend ging ich runter in die Küche, um zu frühstücken. Ich setzte mich mit einem Nutella Toast in die Küche. Und natürlich kam Liam auch gerade rein. Also saßen wir beide schweigend, auf unser Toast guckend, in der Küche.

Als ich fertig war und gerade hochgehen wollte hielt Liam mich auf. "Soll ich dir heute die Stadt zeigen?", fragte er in einem fast schon gefühlvollen Ton und guckte mich erwartungsvoll an

Danke für über 100 Reads. Das bedeutet mir echt viel;) ~N♡

-Love? What is that?- (Bad Boy Story)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz