Zwei

1.9K 48 40
                                    

Da es 2 Stimmen für Bokuto und Akaashi gab und 2 für Kuroo und Kenma, seid ihr alle befreundet. Wenn ich länger warte dann heule ich hahaha.

Mein Wecker klingelte. Ich sprang sofort aus meinem Bett und lief ins Bad. Dort machte ich mich ordentlich und zog danach meine Uniform der Nekoma an.

Danach lief ich nach unten und machte mir etwas zu essen. Ich packte mir etwas in eine Box ein und lief schon aus dem Haus.

Die Jungs warten bestimmt alle wieder auf mich, weil ich wieder fünf Stunden im Bad verbrachte.

Ich sah die Jungs schon alle an der Kreuzung stehen und sprang schon auf Kuroo und Bokuto. Die anderen beiden sind eher nicht so der Fan von „HEYYYYYY" sondern eher „hey..."

(Stimmt ab)
-Jungs haben Spitznamen für dich
-Haben keinen Spitznamen für dich

Kuroo: „Naa da bist du ja endlich!"
Bokuro: „Hey hey hey!"
Du: „Heeeeyyy"

Ich ließ die beiden Jungs los und umarmte dann Kenma, der wieder an seiner Konsole hing.

Du: „Wird das ding nicht irgendwann langweilig?"
Kenma: „Nein"

Ich lachte und umarmte Akaashi, naja er mag es nicht, aber ich will es!

Du: „Hey wieso so grimmig?"
Akaashi: „Wie kommen zu spät"
Du: „Dann beeilen wir uns eben"

Ich ging los und die Jungs hinterher. Von Bokuto und Akaaski mussten wir uns verabschieden, weil die beiden auf die Fukurodani High gehen.

Mit den anderen beiden lief ich zur schule weiter. Obwohl eigentlich...

Du: „Kuroooo!!!"
Kuroo: „Jaa?"
Du: „Huckepaaaack"
Kuroo: „Jaaaaa!"

Er kniete sich runter und ich stieg auf sein Rücken. Er stellte sich aufrecht hin und ging dann weiter. Wow wie cool, so kann ich ja alles besser erkennen.

Wir kamen in der Schule an.

(Stimmt ab)
-wirst eifersüchtig wenn jemand mit deinen Jungs redet
-wird nicht eifersüchtig
-pusht die Jungs, die zu klären

Kuroo trug mich bis zu unsrer Klasse und ließ mich dann vor meinen Platz auf den Boden.

Nach der schule

Wir liefen gemeinsam zur Halle, da wir Training haben, naja eher die Jungs.

Du: „Jungs ich hab keine Lust"
Kuroo: „Du musst und du kommst"
Du: „Maaan, alles eure Schuld, naja eher deine! Aber egal, dann kann ich wieder mit den anderen Mist bauen"
Kuroo: „Was nein!"
Du: „Wohle! Ätsch!"

Ich lief zur Halle und sah sofort Lev. Ich sprang auf ihn um ihn zu erschrecken....es klappte sogar.

Lev: „Ah du bist es!"
Du: „Bäääh, erschreckt was?"

Ich lachte Lev aus und er wirft schon Volleybälle auf mich. Ich versteckte mich hinter Kuroo der schon etwas genervt war.

Kuroo: „Lev, (dn), Bälle aufheben, jetzt!"
Du: „Sorry daddy"
(Omg denkt nicht falsch)
Kuroo: *grinst*
Du: „Sie still du schwarzer Kater, nicht so denken man!"
Kuroo: „Drück dich besser aus"
Du: „Jaja"

Ich hob mit Lev die Bälle auf und verschwand dann in meine Umkleide.
Als alle da waren ging ich meiner Arbeit nach, währenddessen alle sich aufwärmten.

Als ich fertig war schaute ich ihnen noch zu und unterhielt mich ein wenig mit Herr Nekomata.

(Stimmt ab)
-Ab nächste Woche ins Volleyball Camp (1Woche)
-Normales Trainingsspiel (Wenn ja gegen wen?)
-Normales Training alleine

Nach dem Training

Wir bauten alles ab und räumten die Halle auf. Danach zogen wir uns um.
Oi da ist ja mein Skateboard!

Ich nahm es mit und wartete dann draußen auf die beiden. Als sie kamen stieg ich auf mein Skateboard und nahm Kuroos Hand. Kenmas wollte ich auch, aber dEr BrAuChT jA zWeI hÄnDe Um Zu SpIeLeN!!

Kuroo zog mich so durch die Gegend, bis wir uns verabschieden mussten. Ab der Kreuzung wo wir uns immer trafen trennten wir uns. Hm, Bokuto und Akaashi sind anscheinend schon fertig mit dem Training.

Ich skate den Asphalt bis zu mir nachhause. Ich öffnete meine Tür und schmiss mein Skateboard in die hinterste Ecke. Ich sprang durch die Gegend und machte mir dann etwas zu essen. Ich aß etwas und ging danach schön Duschen. Sooo schön!

Ich machte meine Hausaufgaben und ging danach eine Serie gucken, um danach einzuschlafen.

Soo entscheidet euch. Morgen kommen neue Kapitel:))

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt