Zwanzig

600 30 22
                                    

Kuroo lachte und nahm mein Gesicht in seiner Hand.

Kuroo: „Mach das noch einmal und du wirst sehen, verstanden?"
Du: „Was meinst du?" *grinst*
Kuroo: „Kätzchen..." *zieht Augenbraue hoch*
Du: „Ja okay, verstanden. Sag mal sollen wir heute wieder mit den Jungs spiele spielen?"
Kuroo: „Was für spiele?"
Du: „Das was wir zum Schluss gespielt haben, war doch interessant. Außerdem schadet es doch nicht, wenn du dich ausziehst"
Kuroo: „wenn du das doch so gerne willst, dann musst du nur fragen. Mit den Jungs will ich dich nicht sehen"
Du: „Oi aber sie sind doch meine Freunde"

Ich betonte das Wort „Freunde" extra etwas, um ihn mehr zu nerven:P

Kuroo: „Nur Freunde also? Wirst du schon geil bei den Anblick"
Du: „Du kennst mich doch Kuroo"
Kuroo: „Wie findest du es, wenn ich sage, dass Kiyoko auch ziemlich heiß ist"

Alter ich köpf ihn!

Du: „Deine Meinung"
Kuroo: „Gut, dann frag ich sie mal, was sie heute Abend macht"

Er ist aufgestanden und wollte aus dem Zimmer gehen. Ich zog ihn am Arm zurück auf das Bett und schaute wütend.

Du: „Nein!"
Kuroo: „Wieso denn, vielleicht will sie ja mein tolles Sixpack sehen"
Du: „Nein!"
Kuroo: „Ich zeig es ihr heute Abend mal"
Du: „Nein!"

Will der mich verarschen? Wieso Kiyoko?! Ich erhäng sie heute noch!

Kuroo lachte frech und machte dadurch die Situation schlimmer.
Ich schmiss ihn auf das Bett und kletterte über ihn. Ich hielt mit einer Hand sein Gesicht fest und funkelte
ihn wütend an.

Du: „Wag es dich, dann wirst du mich richtig kennenlernen"

Er zog mich runter und küsste mich. Mein Bauch fing wieder an zu kribbeln und ich erwiderte den Kuss.

Kuroo strich mein Shirt einwenig hoch und fuhr von meinen Rücken zu meinen Hintern vor und zurück.

Kuroo redete in den Kuss „Kätzchen ich~" rein. Wir küssten uns weiter. Er fing an mein hintern zu kneten und sagte dann „Lie-" weiter kam er nicht, da jemand reinkam. Wir schauten auch gleich zur Tür und hörten auf.

Suna: „Äh"
Iwa: „Äh"
Bokuto: „Äh"
Du: „Äh"
Kuroo: *schluckt schwer*
Du: „Heeey~"
Suna: „Also eh...eigentlich meinten wir was anderes..."
Iwa: „Das hätte ich jetzt nicht gedacht"
Bokuto: „JAAA ENDLICH!!!"
Du: „Ehm..."
Kuroo: „Klappe Bokuto nein!"
Bokuto: „Noch nicht? ...oh"
Du: „Was noch nicht?"
Kuroo: „Nichts...eh wir haben jetzt Training"

Ich ging runter von Kuroo und wir beide gingen an den dreien vorbei. Ich fand es süß, wie unangenehm Kuroo das war. Bei den Gedanken muss ich schon lächeln.

Wir kamen bei der Halle an und ich sah Akaashi. Ich lief zu ihn und sprang auf ihn. Er erschrak sich und bemerkte dann, dass ich es bin.

Akaashi: „Erschreck mich doch nicht so krass"
Du: „Upsi" *grinst*

Kuroo kam auch zu uns. Die beiden tauschten unverständliche Gesichtsausdrücke hin und her. Wer weiß was die da meinen.

Gedanken von
Akaashi und Kuroo

Akaashi
Kuroo

Konnte es ihr nicht sagen.

Wieso?

Die Jungs kamen rein.

Boah! Ich hab gesagt, dass sie euch nicht stören sollen.

Tja zu spät. Ich muss auf eine andere Gelegenheit warten.

Du wolltest doch mit ihr heute zum Freizeitpark, oder nicht?

Ja wollte ich.

Dann sag es ihr eben heute Abend.

Meinst du wirklich?

Ja, du weißt genau, dass die hälfte der Jungs hier auf sie steht.

Ja ich weiß, aber was ist wenn sie nicht das gleiche Fühlt?

Lass mich nur machen.
...

Reader pov

Ich drehte mich um und lief zur Bank. Ob ich wissen will was die denken, will ich nicht wissen. Sieht so komisch aus, wenn die sowas machen.

Ich saß auf der Bank und schaute wie sonst auch immer beim Training zu.

Nach dem Training

Okay Ladys and Gentlemans...ich muss mich jetzt schick machen, weil ich ja gleich mit Kuroo zum Freizeitpark gehe hehe.

Ich wollte schon losgehen ins Zimmer doch mich hielt Akaashi noch auf.

(Stimmt ab)
Akaashi...
-macht eure Gefühle für Kuroo klar
-fragt dich aus
-sagt „Ach eh egal, nicht wichtig"

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt