Neun

704 35 27
                                    

Kageyama: „HEYY!!"

Oikawa drehte sich um und seufzte.
Iwaizumi kam wütend auf Oikawa zu und packte ihm am Kragen.

Kageyama war voller Wut und wollte Oikawa eine verpassen.

Iwa: „Ich mach das schon, kümmer dich um (dn)"

Kageyama nickte wütend und kam zu mir. Er zog seine Jacke aus und zog sie mir an. Meine Jacke und mein Shirt hob er auf und ging mit mir aus dem Klo.

Du: „Woher wusstet ihr wo ich bin?"
Kageyama: „Suna hat gemeint, dass Oikawa dich belästigt. Er ist zu Iwaizumi gegangen und ich war gerade bei ihm. Wir sind dann sofort losgerannt"
Du: „Danke"

Er hatte seinen arm um mich und brachte mich in mein Zimmer. Ich setzte mich auf ein Bett und er neben mich.

Kageyama: „Soll ich jemanden aus deinem Team bescheid sagen?"
Du: „Nein bitte nicht, ich will es nicht schlimmer machen als es eigentlich schon ist. Sagst du das bitte auch Iwaizumi?"
Kageyama: „Klar mach ich, wenn was ist dann lass es mich bitte wissen"
Du: „Danke"

Er ging aus dem Zimmer und ich vergaß komplett, dass er meine Sachen noch in der Hand hat und ich seine Jacke noch habe.

Was soll ich so lange machen?
*jemand kommt rein*

Du: „Kuroo..."
Kuroo: „Wo warst du so lange? Ich habe mir Sorgen gemacht"
Du: „Ah eh nein ich bin einfach wieder aufs Zimmer gekommen"
Kuroo: „Was ist das für eine Jacke? Die ich doch von der Karasuno"
Du: „Kuroo...i-ich"

Scheiße man! Wieso muss ich jetzt weinen? Fuck! Eben hab ich doch nicht geweint, aber jetzt wo Kuroo da ist, kommen die Tränen einfach raus.

Kuroo: „W-was? Eh shh alles wird gut, was ist los?"

Ich zog ihn einfach in eine Umarmung. Ich schluchzte paar mal und er strich mir über meinen Rücken. Er versuchte so gut es geht mich zu beruhigen, doch irgendwie konnte ich nicht.

*Iwaizumi kommt rein*

Iwa: „Kageyama hat gesagt, dass...oh"

Iwaizumi kam zu uns und schaute mich traurig an. Kuroo scheint immer noch verwirrt zu sein, aber er soll nichts wissen.

Iwaizumi: „Alles wird gut ja"

Ich wisch meine Tränen weg und versuchte die beiden anzulächeln.

Kuroo: „Wenn du willst sage ich Herr Nekomata, dass es dir nicht gut geht Kätzchen. Dann bleibst du solange hier"
Du: „Danke"
Kuroo: „Wir haben gleich wieder ein Spiel, danach werde ich direkt wieder für dich da sein und du schläfst mit mir auf dem Bett ja"
Du: „Okay"

Kuroo umarmte mich noch einmal und ging dann aus dem Zimmer. Iwaizumi der auf den Boden kniete, setzte sich neben mich auf das Bett und legte seine Hand auf meine Schulter.

Iwa: „Er wird dir nichts mehr antun, ansonsten wird es Konsequenzen haben. Also wenn er noch etwas macht, dann muss ich das wissen"
Du: „Danke Iwaizumi"

Ich umarmte ihn ganz feste und er mich auch zurück. Es fühlte sich so gut an, dass ich wie bei Kuroo am besten nicht loslassen würde. Ich löste mich trotzdem von ihm.

(Stimmt ab)
Oikawa wird...
-sich entschuldigen
-weiter machen
-dich ignorieren

Iwaizumi: „Gehts jetzt wieder?"
Du: „Ja, danke nochmal"
Iwaizumi: „Ich hab jetzt auch ein Spiel, soll ich jemanden rufen?"
Du: „Akaashi und Bokuto, wenn es geht"
Iwaizumi: „Gut mach ich, leg dich jetzt hin kleines und ruh dich aus"
Du: „Danke"

Iwaizumi ging auch aus dem Zimmer raus. Ich bin aufgestanden und wollte mich erstmal duschen. Es widert mich irgendwie schon an, was er getan hat.

Nach dem Duschen brachte ich Kageyama seine Jacke wieder. Ich lief also in sein Zimmer und schaute ob er da ist.

Hinata: „Oh hallo (dn)"
Du: „Hey uhm, ist Kageyama hier?"
Hinata: „Ja warte"
*Hinata holt Kageyama*
Kageyama: „Ja oh Hey"
Du: „Hier deine Jacke und danke nochmal. Ich bin euch beiden was schuldig"
Kageyama: „Nein bist du nicht"
Du: „Doch, keine Widerrede!"

Ich umarmte ihn einfach und ging danach in mein Zimmer zurück. Dort legte ich mich wieder auf das Bett und kuschelte mich hinein.

Heeeey, im nächsten Kapitel kommen nur die Gedanken von ein paar Jungs, was sie über dich denken.

(Stimmt ab)
Welche Gedanken wollt ihr gerne lesen? Können von mehreren sein, egal wer.

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt