Sechsundzwanzig

942 35 23
                                    

Tag der Abreise

Heute fahren wir wieder zurück. Ich verabschiedete mich von allen und umarmte jeden. Kuroo gefiel das zwar nicht, aber mir egal! Ich sehe die Jungs nicht mehr so oft, also sollte ich mich richtig verabschieden.

Gerade wollte ich Oikawa umarmen kam schon wieder Kuroo.
Er packte mich um die Taille und zog mich weg.

Du: „Hey! Ich sehe ihn nicht mehr"
Kuroo: „Du bist aber meins"
Du: „Bei den anderen hast du aber auch nicht viel gesagt"
Kuro: *rollt Augen* „na schön, aber ganz kurz"

Ich umarmte Kuroo als dank und ging dann zu Oikawa, der wahrscheinlich sehr traurig gerade ist. Er lächelte trotzdem und umarmte mich ganz doll.

Oikawa: „Man (dn)-chan ich werde dich vermissen"
Du: „Ich dich auch"
Kuroo: „Okay reicht jetzt"

Kuroo zog mich erneut von Oikawa weg und trug mich in den Bus. Ich wank den anderen zum Abschied noch einmal zu und saß danach neben Kuroo im Bus.

Kuroo: „Wieso bist du nicht mit Oikawa zusammen gekommen?"
Du: „Weil ich dich liebe"
Kuroo: „Sieht nicht so aus *schmollt*. Du schenkst den anderen mehr als mir"
Du: „Oiii~ nein denk das nicht okay"

Ich umarmte ihn und küsste ihn auf die  Wange. Er lächelte wieder und nahm meine Hand.

Nach der Fahrt bei Kuroo

Kuroos Eltern kennen mich schon sehr lange. Sie haben damals immer gehofft, dass wir zusammen kommen. Wir fanden diese Idee damals ziemlich blöd und hätten uns niemals gedacht, irgendwann zusammen zu kommen.

Kuroo klingelte und seine Mum machte die Tür auf. Sie lächelte uns beide an und ließ und hinein. Wir zogen unsere Schuhe aus und schon fingen die fragereien an.

Mum: „Uuuund~ ist was aufregendes passiert?"
Kuroo: „Nein"
Mum: „Gibt es nicht irgendwelche guten Nachrichten?"
Kuroo: „Nope"
Mum: „Ganz sicher? Nicht eine Kleinigkeit?"
Kuroo: „Ah stimmt doch"
Mum: „Ja! Welche?"
Kuroo: „Wir haben oft gewonnen" *grinst*
Mum: „Man (dn), wie wirst du aus diesen Jungen schlau?"
Du: „Ich weiß nicht"
Kuroo: „Ich hab Hunger"
Mum: „Essen ist gerade fertig geworden, setzt euch doch schon mal hin"

Wir setzten uns hin und aßen gemeinsam etwas. Es war wieder still wie sonst auch immer, wenn wir essen.
...
Kuroo: „Achso wir sind jetzt zusammen"

Seine Eltern sowie auch verschluckten uns am essen. Es kam so plötzlich. Ist der behindert?

Kuroo: „Nach der schule will ich sie sofort heiraten"
Mum: „Ihr seid wirklich zusammen? Kein Spaß so wie das letzte mal?"

Fast vergessen...wir haben mal seine Eltern verarscht am 1. April, dass wir zusammen sind. Die beiden haben am Abend eine Party geschmissen, weil wir vergessen haben es aufzulösen... ehm upsiiii.

Kuroo: „Nein, diesmal stimmt es wirklich" *lächelt dich an*
Mum: „Das freut uns wirklich, wir wünschen euch viel Glück"
Dad: „Endlich mein Sohn, eine andere hätte ich nicht akzeptiert!" *lacht*

Wir aßen auf und machten sowas wie einen „Familienabend". Wir schauten wirklich jeden Film durch der uns gerade in den Sinn kam.

Kuroo: „Bevor ich es vergesse, (dn) wir herkommen"
Mum: „Klar doch, aber sagen ihre Eltern nichts dazu?"

Kuroo schaute mich sofort an um meine Reaktion zu sehen, ob ich schon weine oder nicht. Ich versuchte zu lächeln um mein trauriges Gesicht zu verstecken.

Kuroo: „Eh Mum..."
Du: „Ich habe keine Familie mehr"
Mum: „Oh! Das tut mir leid mein Schatz! Wirklich! Ich fühle mich schlecht..."
Du: „Nein brauchst dich nicht schlecht zu fühlen. Woher solltest du es denn wissen?"
Mum: „Ab heute hast du eine Familie! Nicht nur heute...damals hattest du uns auch gehabt!"
Du: „Danke"

Mir kullerte eine Träne die Wange hinunter und sie umarmte mich sofort. Kuroo musste sich zusammenreißen um nicht gleich mit zu weinen. Die beiden Männer schauten uns lächeln an und schließen sich danach der Umarmung an.

Ich lebe jetzt mit Kuroo und seinen Eltern zusammen...Kuroo will mich wirklich nach der Schule sofort heiraten...ich liebe ihn einfach so sehr!

~~Ende~~

LEUTE! SORRY!
Hab den ganzen Tag überlegt aber mein Gehirn macht bei so Momenten nicht mit.

DESHALB
habe ich mir etwas überlegt...😈
Ich schreibe eine Bakugo x Reader Story und da wird es etwas anders Laufen als sonst.
Omg ich bin so aufgeregt hihi

Achso bitte schlagt mich nicht okay✋🏽🥲

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt