Zwölf

660 30 31
                                    

Am Abend

Wir hatten schon alle abgebaut. Nach dem essen dürfen wir machen was wir wollen bis 23 Uhr und die Jungs wollten zusammen was machen. Ich überlege auch hinzugehen, aber ich denke lieber nicht. Solange Kuroo sauer auf mich ist, warum auch immer, will ich nicht da mit machen.

Ich saß alleine an einem Tisch und aß mein Essen. Es setzten sich zwei weitere jeweils neben mich. Ich schaute nach rechts und Noya saß da und auf der anderen Seite Tanaka. Oh die beiden vergaß ich ja komplett.

Tanaka: „Warum so alleine?"
Noya: „Ja! Wieso kommst du nicht zu unser Tisch?"
Du: „Ich weiß nicht, ich wollte bisschen alleine bleiben"
Noya: „Sollen wir wieder gehen?"
Du: „Nein bleibt doch jetzt bitte"
Noya: „Jaaa danke!"

Er umarmte mich einfach. Wofür war das jetzt? Oikawa sah ich von weiten lächeln. Er kam auf uns zu und setzte sich vor mich.

Noya: „Was willst du denn hier?"
Tanaka: „Jaa!"
Oikawa: „Beruhigt euch, (dn)-chan und ich sind jetzt Freunde"

Beide guckten mich geschockt an und warten wahrscheinlich auf eine Antwort.

Du: „Guckt mich jetzt nicht an, jeder hat eine zweite Chance verdient. Das solltet ihr beide auch wissen"
Noya: „Ja okay...tut mir leid großer König!"
Du: „Großer König?"
Oikawa: „Dieser Orangene Flummie gab mir den Namen"
Du: „Und wieso?"
Oikawa: „Weil Tobio-chan mein Schüler ist"

Wieso klingt er so genervt, aber dennoch Stolz gerade?

Du: „Wer war nochmal Tobio?"
Tanaka: „Kageyama"
Du: „Ah stimmt! Warte! Er ist dein Schüler?"
Oikawa: „Ja"
Du: „Warum hasst ihr euch"
Oikawa: „Das ist egal (dn)-chan"
Du: „Okay"

Wir aßen noch einwenig bis Noya und Tanaka fertig waren. Sie verabschiedeten sich von uns und gingen dann.

Oikawa: „Gehst du gleich auch mit den anderen?"
Du: „Was wollen die denn machen?"
Oikawa: „Hier in der Nähe gibt es ein Freizeit park und da wollten alle anscheinend hin"
Du: „Ah"
Oikawa: „Gehst du auch?"
Du: „Nein"
Oikawa: „Wieso?"
Du: „Keine Lust"
Oikawa: „Waas? Keine Lust auf Freizeit Park? (Dn)-chan atmest du noch?"
Du: „Ja tu ich, ich hab einfach keine Lust gerade"
Oikawa: „Ja okay, wie du willst"

Ich wollte gerade mich verabschieden und aufstehen, bis er mich kurz stoppte.

Oikawa: „Warte kurz, ich bring dich noch in dein Zimmer"
Du: „Danke"

Er aß schnell auf und wir gingen danach zu meinem Zimmer. Vor der Tür verabschiedete er sich und ging dann auch.

Ich lief in das Zimmer rein und sah, wie Kuroo sich gerade umzieht. Naja Oberkörperfrei war er.

Du: „Wow~....OH EH S-sorry"

Ich drehte mich um und wartete bis er sich angezogen hat. Wie geil ist sein Oberkörper bitte?!?

Du: „Bist du fertig?"

Zwei Hände umschlingen mich von hinten. Kuroo legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich bekam so ein komisches Bauchgefühl auf einmal.

Kuroo: *flüstert* „Sehe ich Oikawa nochmal bei dir, dann wirst du bestraft"

Er ließ mich los und ging seine Haare richten. Damn~ ...also eh was war das? Wow~!

Kuroo: „Kommst du mit?"

JUNGE ICH BEKOMM KEIN TON RAUS WEGEN DIR!

Kuroo: „Kätzchen?"

Er war fertig mit seinen Haaren und kam nun auf mich zu. Er wartete auf eine Antwort, doch ich wusste nicht was ich sagen soll.

Du: „Ich eh....vielleicht"

(Stimmt ab)
Wollt ihr dahin gehen?
-Ja
-Nein

WAS?! NEIN! DU GEHST
NICHT (DN)!

Kuroo: „Wieso vielleicht?"
Du: „Ich weiß einfach nicht, geh einfach schon mal vor. Ich komme wahrscheinlich später nach"
Kuroo: „Du sagst mir Bescheid wenn du kommst, dann komme ich dich holen"
Du: „Brauchst du nicht, ich würde das alleine schaffen"
Kuroo: „Nein, ich lasse dich doch nicht alleine gehen"

(Stimmt ab)
Wenn ihr ins Freizeitpark gehen wollt, soll...
-soll euch Kuroo holen
-geht ihr alleine
-begleitet euch jemand anderes

Er wollte gerade umdrehen und gehen, bis ich ihn aufhielt. Soll ich ihn fragen, was heute los war?

(Stimmt ab)
Wollt ihr fragen was los war?
-Ja
-Nein

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt