Kapitel 2

14.9K 399 25
                                    

~OLIVIAS POV~

Ich werde durch Sonnenstrahlen die in mein Gesicht scheinen wach. Ich öffne die Augen und bin im ersten Moment etwas durcheinander da ich nicht weiß wo ich bin aber dann fällt mir wieder ein das ich gestern adoptiert wurde.

Das zaubert mir ein lächeln ins Gesicht und ich springe fröhlich aus dem Bett und suche mir Klamotten heraus. Ich will ins Bad gehen aber weiß nicht wo es ist also suche ich Cams Zimmer.

Bei der Tür neben meinem Zimmer bleibe ich stehen da ich Musik höre und wie jemanden dazu singt, das kann nur Cam sein. Ich klopfe an aber es antwortet keiner, er muss mich nicht hören. Also öffne ich einfach die Tür und sehe einen obenohne singenden Cam vor seinem Kleiderschrank.

Ich lehne mich am Türrahmen an und pfeif. Erschrocken dreht er sich zu mir und schaltet die Musik aus. "Guten Morgen Livi, was brauchst du?" "Morgen, wo ist das Bad?" "Zweite Tür links." "Danke." ich lächle ihn an und er zurück, ich schließe die Tür wieder, aber  strecke meinen Kopf nochmal durch den Spalt. "Ach übrigens, netter Körper Brüderchen." diesen Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Wir beide beginnen zu lachen. Er schüttelt den Kopf und dreht sich wieder zu seinem Kleiderschrank. Ich gehe meinen eigentlichen Ziel, in Badezimmer zu gehen, in die Tat um. Dort dusche ich mich und wasche meine Haare.

Meinen Körper wickle in ein weißes flauschiges Handtuch und föhne mir schnell die Haare. Ich gehe zurück in mein Zimmer und ziehe mir mein Outfit an. Anschließend trage etwas Wimpermtusche auf und laufe dann fertiger die Treppe hinunter.

Ich betrete die Küche und sehe Sierra die am Herd steht und Pfannkuchen macht. "Morgen große Sis." ich stelle mich neben sie und stecke meinen Finger in den Pfannkuchenteig, lecker. Ich will gerade wieder hineinfahren, da schlägt Sierra meine Hand weg. "Finger weg, warte bis sie fertig sind.Und kannst du Cam holen?" Ich nicke und laufe wieder hinauf zu seinem Zimmer und klopfe an.

Diesmal höre ich ein ja, weshalb ich die Tür öffne. Cam liegt auf seinem Bett und sagt irgendwas zu seinem Handy, ich habe nur noch gehört I promise. "Cam, Sierra hat Frühstück gemacht." er schaut von seinem Handy auf und lächelt mich an, dieser Typ lächelt ganz schön oft. "Na dann, lass uns gehen." er steht auf und fragt "Soll ich dich wieder runter tragen?" "Ja gerne." wieder geht er leicht in die hocke und ich springe auf seinen Rücken.

Er sprintet die Treppe hinunter. Fast wären wir hingefallen, aber auch nur, weil er die letzten 4 Stufen runter gesprungen ist. Wir setzen uns an den Esstisch wo Sierra schon auf uns wartet und auf dem Tisch steht ein ganzer Teller mit Pfannkuchen.

Wir frühstücken, reden und lachen viel. Nachdem wir fertig sind, räumen wir das Geschirr weg. "Wollen wir jetzt shoppen gehen?" mit hoffnungsvollen Blick schaut Sierra mich an. "Ja." wir ziehen unsere Schuhe an und ich wende mich nochmal an Cam.

"Kommst du auch mit?" "Nop, ich treffe mich mit meien Freunden. Habt viel Spaß." er drückt mir und Sierra einen Kuss auf die Wange und wir verlassen das Haus. Wir setzen uns in Sierras Auto und fahren los. Während der fahrt hören wir Radio und gerade kommt das Lied Gdfr von Florida.

Wir tauschen einen Blicke aus und beginnen beide zu tanzen und mit zu singen, wer uns sieht, wird sich auch denken, was haben die denn genommen? Vor einem großen Einkaufszentrum halten wir an, aufgeregt hüpfe ich aus dem Auto und Sierra macht es mir gleich.

"Wir brauchen Crop Tops, Tops, T-Shirts, Unterwäsche, Jeans, Hot pans, shorts,..." Sierra redet ohne Punkt und Komma bis ich sie unterbreche. "Sierra, chill. Ich weiß schon was wir brauchen." dabei lache ich auch etwas. Sie verdreht nur lachend ihre Augen und wir betreten das Einkaufszentrum.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now