Kapitel 8

10.2K 332 10
                                    

~OLIVIAS POV~

Wir sind zu Hause angekommen und werde gleich von Mom begrüßt. "Hi Mom" meint Cam während deren Umarmung "Hey Cam,  wie wars ins LA?" "Toll aber am besten war der überraschende Besuch von Livi" er zwinkert mir zu und ich ihm "Hast du dich wohl  benommen und warst nett zu den Jungs?" wendet sie sich an mich und schaut mich ernst an, ich schaue nur zu Cam und er zu mir und wie auf Knopfdruck beginnen wir beide häftig zu lachen.

Verwirrt schaut uns unsere Mom an und ich sage nur "Ich habe die Jungs heute  aufgeweckt." "Dann versteh ich." meint sie und geht wieder in die Küche, empört gehe ich ihr hinterher. "Was soll das jetzt heißen?" sie lächelt mich und sagt "Das ich dich kenne Spätzchen." Mit einem zwinkern dreht sie sich wieder an den Herd, um weiter zu kochen. Wo sie Recht hat hat sie Recht.

"Morgen ist dein erster Schultag, nervös?" kommt es von Sierra, die vom Wohnzimmer in die Küche kommt. Ich umarme sie ud gebe ihr ein "Neeee" als Antwort. "Was wirst du anziehen?" fragt sie mich. "Weiß nicht." "Was du weißt es nicht? Das müssen wir ändern du musst perfekt aussehen." sie nimmt meine Hand und zieht mich die Treppe hinauf in mein Zimmer.

Dort schupst sie mich leicht aufs Bett und macht sich selbst an meinem Kleiderschrank zu schaffen. "Sierra glaubst du nicht das du übertreibst?" amüsiert schaue ich meiner Schwester zu, wie sie ein Kleidungsstück nach dem anderen durch das Zimmer wirft. "Übrigens wirst du das aufräumen." "Jaja und um zu deiner Frage zurück zukommen, ich übertreibe nicht, der erste Eindruck zählt." sie schaut mich kurz an aber macht gleich weiter.

Nach weiteren 10 Minuten hat sie ihrer Meinung nach das perfekte Outift.
•einen weißen high waist Rock
•ein dunkelblaues T-Shirt mit weißen Ankern drauf
•weiße Vans
•ein weißes Bandana mit leichter Spitze
•Armbänder

"Danke Sierra." ich lächle sie an. "Gerne." sie setzt sich zu mir auf mein Bett. Ich erzähle ich von Magcon und wie ich die Jungs heute aufgeweckt habe. Am Ende haben wir beide einen Lachkrampf, der von unserer Mom unterbrochen wird "ESSEN!" ruft sie und ich sprinte aus meinen Zimmer, rutsche am Treppengländer runter und renne in die Küche.

Dort warten Mom und Cam schon auf uns. Ich setze mich zu ihnen und wenige Augenblicke später ist auch Sierra bei uns. Wir essen und reden, bis Sierra aufeinmal die Augen aufreißt und Cam anschaut. "Oh mein Gott,ich habe ganz vergessen dich zu begrüßen." sie steht auf und geht zu Cam der ebenfalls aufsteht und sie umarmen sich.

"Macht nix,kann jeden passieren." lacht er leicht und verräumt seinen Teller, das gleiche machen wir anderen. Ich schlendere wieder in mein Zimmer und nehme mir meinen Laptop zu Hand. Es gibt nichts neues nur ein Haufen Bilder auf Twitter von Magcon gestern und von Cam der mich trägt aber erkennt mich nicht. Ich geh lieber auf Netflix und schaue mir ein paar Filme an.

Aus meinem Mini-Kühlschrank der neben meinem Bett steht hole ich mir ein Sprite raus und aus der anderem Seite des Bettes ein paar Chips. Ich kuschle mich in dieBettdecke und schaue mir ein paar Filme an. Immer wieder greife ich in die Chipstüte und trinke einen Schluck.

Nach dem letzten Film schaue ich auf die Uhr und sehe das es schon 22:00 Uhr ist als gehe ich schnell Zähne putzen und mir meine Pj anziehen. Erst jetzt fällt mir auf das ich immer noch Nashs Pulli anhabe. Den muss mir Cam ihm zurückbringen. Ich lege mich wieder in mein Bett, stelle mir meinen Wecker und schlafe ein.

-Am nächsten Morgen-

Mein Wecker klingelt und ich schlage auf ihn ein, bis er endlich die Klappe hält. Wie ein Zombie schleppe ich mich ins Badezimmer und gehe erstmal warm duschen und meine Haare waschen. Nach der Dusche fühle ich mich munterer.

In einem kuschligen Bademantel gekleidet und einem Handtuch um meinen Kopf gewickelt, verlasse ich das Bad. In meinem Zimmer ziehe ich mir neue Unterwäsche an und darüber das Outfit welches mir Sierra heraus gesucht hat.

Dann gehts weiter zu meinem Schminkspiegel; ich trage nur wieder Wimperntusche auf. Nachdem das auch erledigt ist föhne ich meine Haare und lasse sie heute einmal offen über meine Schultern fallen. Sie sind nicht ganz glatt sondern wellig. Zufrieden mit meinem Aussehen schnappe ich mir mein Handy und gehe die Treppe hinunter, wie eigentlich immer ist Mom schon am frühstücken.

"Morgen Mom." trällere ich und setze mich zu ihr. "Morgen Spätzchen, freust du dich auf die Schule." ich lege mein halbgestrichenes Nutellabrot auf den Teller und schaue Mom an. "Welcher Teenager freut sich bitteschön auf Schule?" "Ich weiß, ich weiß, aber als Mutter fragt man das." sie streckt mir die Zunge raus und liest ihre Zeitung weiter.

Ich lächle, schüttle meinen Kopf und schmiere mein Nutellabrot weiter. Ich bin fertig mit dem Frühstück, ich stehe auf und räume meinen Teller in die Spüle. Nun ist die Zeit gekommen für mich zu gehen, also nehme ich meinen Rucksack und verabschiede mich von Mom. Gerade aus der Tür, kommen ein müder Cameron und eine müde Sierra herraus. "Viel Spaß kleine Sis." Sierra drückt mir einen Kuss auf die Wange.

"Mach nichts, was ich nicht auch tun würde." meint Cam und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. "Danke, Sierra und werde ich versuchen Cam. " die beiden gehen wieder rein und ich setze meinen Weg zum Bus fort. An der Haltestelle warte ich bis der Bus kommt, aber ich bin nicht allein es sind noch 5 andere Jugendliche hier. Mir wird langweilig, also spiele ich eine Runde Crossy Road. Da ich im Spiel eine Nite bin? gehe ich auf meine Startseite.

Aufeinmal tippt mich das Mädchen neben mir an. "Entschuldigung aber bist du ein Magcon Fan?" "Ja warum fragst du?" "Weil auf deiner Handyhülle alles ihre Namen stehen und du als Speerbildschirm ein Bild von dir und Cameron hast. Nur so nebenbei, warst du bei einem Magcon Event oder wie bist du dazu gekommen?" "Ich war vorgestern in Magcon LA." "Richtig cool, ich bin auch ein Fan und übrigens heiße ich Sidney." "Olivia." auch der Bus ist endlich da und wir können einsteigen. Nächster Halt, neue Schule.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora