Kapitel 44

6.6K 238 10
                                    

~Olivias POV~

"And that's why I'm gon' take a good girl
I know you want it
I know you want it
I know you want it
You're a good girl
Can't let it get past me
You're far from plastic
Talk about getting blasted
I hate these blurred lines..." höre ich meine 2 Zimmerkameraden neben mir singen.

Langsam öffne ich die Augen und sehe die beiden singend neben mir liegen. "Morgen, Leute!" gähne ich. "Morgen!" als hätten sie es abgesprochen küssen sie meine Schlefen. JJ holt sein Handy heraus, öffnet sein Snapchat und richtet es so das wir 3 perfekt zu erkennen sind.

"Man muss das sein? Ich schaue aus wie eine Vogelscheuche." jammere ich. "Du siehst hübsch aus, so wie immer." schmeichelt mir Jack G, ich verdrehe meine Augen. "Okey ich glaube dir mal. Na dann lasst uns ein Selfie machen." zufrieden nicken die beiden und JJ hebt sein Handy wieder so, dass wir 3 zu sehen sind.

Auf dem ersten lächeln wir ganz normal, auf dem 2. machen wir Duckface und beim 3. strecken wir die Zunge heraus. JJ stellt sie in einem Collage zuammen und postet es auf Insta mit der Überschrift "Good Morning you lovely people" dazu noch ein paar Emojis und er makiert uns auf dem Bild. Mühsam stehe ich auf und hole aus meinem Koffer ein Outfit für heute herraus.

Ich nehme das Trikot von Jery, eine dunkelblaue Jeansshorts, meine weißen Converse und eine blaue Snapback. Aus lauter Gewohnheit ziehe ich mich einfach hier im Zimmer um, hinter mir pfeifen die beiden Jungs. Gerade als ich das Trikot anziehen will höre hinter mir Jack G.

"Und das ist unsere Zimmerkameradin, Olivia." schnell ziehe ich mich fertig an und drehe mich zu Jack um, der grinst nur ein verschmitzt und hat sein Handy in der Hand. "Hast du ein Foto von mir gemacht?!" "Nein, aber ich Facetime gerade mit Jake und er wollte wissen mit wem ich in einem Zimmer bin." "Und da hast du mich gezeigt, wie ich mich gerade umziehe?" "Jup, sorry." "Jaja und wehe das kommt nochmal vor." "Versprochen und möchtest du Jake einmal begrüßen?" "Klar." ich setze mich neben ihn, er reicht mir sein Handy und ich sehe einen Jugen mit dunklen Haare der mich anlächelt.

"Hi, ich bin Olivia,Olivia Dallas." "Jake,Jake Foushee." "Omg, hast du eine geile Stimme." ich staune nicht schlecht. "Danke, das höre ich öfters." "Weißt du nach wem du klingst?" "Ne, sag mal." "Wie Optimus Prime." er lacht leicht. "Auch das höre ich öfters. Bist du ein Transformers Fan?" "Oh ja, ich habe sogar einen Bumblebee." meine ich stolz. "Wie geil ist denn das?!" "Nicht wahr,nicht wahr!?!" wir beide lachen und reden noch etwas bevor ich frühstücken gehen muss mit den anderen.

"War nett dich kennenzulernen, Optimus." "Die freude liegt meinerseits, Bumblebee." wir tauschen noch schnell Nummern bevor wir auflegen. Ich gebe Jack G sein Handy zurück. Die beiden Jacks haben sich während meinem Gespräch umgezogen und ihre Haare gerichtet. "Können wir gehn?" fragt JJ. "Jup." antworten Jack G und ich gleichzeitig. Wir machen ein Low Five und verlassen das Zimmer.

Taylor kommt aus seinem Zimmer gerannt, greift mit seinen Händen unter meine Kniekehle,hebt mich hoch und schmeißt mich über seine Schulter. Er rennt mit mir auf deiner Schulter den Flur entlang und kreische "Tay, lass mich runter!" aber ein lachen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. Taylor rennt um die Ecke und lässt mich dort herunter.

"Warum hast du mich mitgenommen?" neugierig schaue ich Tay an der so ein lächeln auf den Lippen hat als hätte er Drogen genommen. "Ich weiß nicht." gibt er lachend zu. "Du bist ein Idiot." "Ja aber dein Idiot." er lächelt mich an. "Jaja und jetzt lass uns zurück zu den anderen gehen." ich will schon gehn als er nach meiner Hand greift.

"Du bist in Nash verliebt, hab ich Recht oder hab ich Recht?" mit großen Augen schaue ich ihn an. "Woher weißt du das?" "Also habe ich Recht." siegessicher grinst er mich an. "Jetzt sag schon, woher weißt du es?" "Ich weiß, dass Nash schon seit Wochen ignoriert. Und ich habe auch gesehen, wie verletzt du gestern warst. Ich bin nicht blind, Liv!" mein Blick richtet sich auf meine Füße, als wären sie das interessanteste der Welt.

Taylor hebt mit 2 Fingern mein Kinn hoch so das ich ihn anschauen muss. "Kopf hoch Prinzessin. Sonst fällt die Krone runter." meint er und küsst meine Stirn. "Danke Tay und jetzt lass uns wirklich gehn." er nickt und nimmt meine Hand. Wir verschränken usere Finger und spazieren so zum Fahrstuhl hinunter in die Lobby. Wir gehen in den Essenssaal und sehen auch schon die anderen auf einem Tisch sitzen.

"Wo wart ihr?" kommt es gleich von Cam als wir uns den Tisch nahe sind. "Ich habe keinen Plan." sage ich und schaue zu Tay. "Irgendwo im 5. Stock." sagt er und Cam nickt nur. Es sind noch 2 Plätze zwischen Nash und Matt frei. Tay will sich auf den Platz neben Matt setzen aber ich flüstere in sein Ohr, ob ich da bitte sitzen darf. Er nickt nur und setzt sich neben Nash.

Verletzt und auch einwenig enttäuscht schaut Nash mich an, aber ich beginne einfach mit Matt zu reden. Nun weiß er, wie es sich anfühlt, ignoriert zu werden. Lange halte ich das nichtmehr aus mit Nash. Ich muss mit ihm reden. Ob ich es will oder nicht, das spielt keine Rolle.

Nach dem Frühstück gehen wir nochmal kurz in unsere Zimmer um unsere Sachen zu holen, die wir für Magcon brauchen. 5 Minuten später sind wir alle bei der Limousine versammelt. Wir setzen uns hinein und da fahren wir auch schon los. Das Radio läuft im Hintergrund und wir alle reden oder sind mit unserem Handy beschäftigt. Ich schreibe gerade mit Thomas.

Eigentlich sitzt er ja gerde im Unterricht, aber er schriebt mit mir trotzdem, da er sowieso nur Bio hat und glaubt mir, wenn dieser Lehrer einmal anfängt zu reden, hört er garnichtmehr auf. Er schickt mir ein Video auf dem man die andere Jungs sieht. David hat sich einen Papierflieger gebastelt und spielt mit diesem. Noah ist eingeschlafen. Jery zeichnet irgendwas und hällt es dann in die Kamera, er hat draufgeschrieben If you love me let me goooooooo und Adam flirtet mit Sue, sie ist ein Mädchen was mit mir in die Klasse geht.

Sie ist ganz nett und eine Cheeleaderin, also Adams nächstes Opfer. Ich schicke ihn alles vor lachen weinende Smileys zurück und das er den anderen einen schönen Gruß ausrichten soll. Dann sind wir auch schon bei der Halle für Magcon angekommen. Wir steigen aus und werden gleich von den Fans mit lauten gejubel begrüßt.

Durch den Hintereingang gelangen wir in den Backstagebereich, dort bereiten wir uns auf das Meet&Greet vor. Einer der Sicherheitsleute sagt uns bescheit, dass wir auf unsere Plätze gehen können. Hayes und ich sind an einem Tisch,also setzen wir uns auch an diesen. Vor uns auf den Tisch liegen alles Autogrammblider von uns beiden und Eddings. Während wir warten erfinden wir einen coolen Handschlag, durch ein lautes quitschen und anschließenden gekreische werden wir unterbrochen. Die Fans müssen herein gelassen worden sein. Dann lasst die Show beginnen.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now