Kapitel 25

8.5K 246 21
                                    

~Olivias POV~

LOX weckt mich am nächsten Morgen auf indem sie sich auf mich drauf springt. "Guten morgen, Sonnenschein!" meint sie und lächelt mich zuckersüß an. "Morgen!" ich reibe meine Augen. "LOX, geh runter von mir!" sie wird mir langsam zu schwer, außerdem muss ich aufs Klo.

"Sorry." sie geht von mir runter und ich laufe ins Badezimmer. Nach meiner Morgentoilette verlasse ich das Bad. LOX ist schon angezogen und setzt sich gerade ihre Katzenohren auf. "Wir treffen uns in 15 Minuten im Speisesaal. Ich gehe schonmal vor." sie lächelt mich an und hüpft aus dem Zimmer.

Ich gehe zu meinem Koffer, nehme mir meinem weißen Skaterrock, ein blümchen Top welches ich mir in den Rock stecke und meine weißen Vans. Schnell ziehe ich mir alles an, kämme meine Haare und tusche meine Wimpern.

Mit meinem Handy in der Hand verlasse auch ich das Zimmer und fahre mit dem Fahrstuhl hinunter in die Lobby. Wie von allein bewegen sich meine Füße in Richtung Speisesaal, wo man von weiten schon das Essen riechen kann.

Ich betrete den Saal und sehe schon 13 Idioten an einem Tisch sitzen, sie lachen, reden und führen sich auf wie kleine Kinder. Als sie mich entdecken fichteln sie mit den Armen rum und brüllen. "LIV! HIER SIND WIR!" ich lache und mache mich über das Buffet her.

Mit einem vollen Teller und einer Tasse Kaffee schlendere ich zu dem Tisch. Sie haben mir einen Platz zwischen Matt und Hayes freigehalten. Ich setzte mich und wünsche allen erstmal einen schönen guten Morgen, auch ich bekomme von allen ein guten Morgen zurück und ich beginne zu essen und unterhalte mich mit Hayes.

Wir reden über seine Familie, über unsere Hobbys, einfach über Gott und die Welt. Nachdem wir alle fertig mit dem Frühstück sind, gehen wir alle nochmal auf unsere Zimmer da wir gleich Sightseeing durch New York machen wollen.

Ich nehme mir schnell meine Tasche, packe das wichtigste ein und das gleiche macht LOX. Heute nehme ich mir sogar meine neue Kamera mit die mir Sierra geschenkt. "Are you ready?" fragt LOX. "To Rambooooo!" sie schaut mich mit einem Ist-das-dein-Ernst Blick an.

"Das musste sein und ja, ich bin fertig." sie schüttelt nur den Kopf und zusammen gehen wir aus dem Zimmer. "Die Jungs sind alle noch in ihren Zimmern." meint LOX und ich habe schon eine Idee. "Siehst du den Gepäckswagen dahinten?" ich zeige Richtung Flurende, die nickt und ich spreche weiter.

"Da in diesem Teil der Etage sowieso nur von uns besetzt ist, machen wir es so: Wir stellen uns auf den Wagen, fahren damit den Flur runter und klopfen an jeder Tür. Du an der linken und ich an der rechtes Seite." erkläre ich ihr während wir schonmal zu dem Wagen gehen.

"Oh jaa, wie bei Hotel Zack und Cody." freudig klatscht sie in die Hände, wir sind beim Wagen angekommen und stellen uns drauf. Mit einem Ruck setzen wir uns in Bewegung und wie geplant klopfen wir an jede Tür. Wir bremsen ab und stellen den Wagen an die Seite, wir geben uns Highfive und drehen uns um.

Wie zu erwarten kommen alle aus ihren Zimmer und schauen sich verwirrt um "Wir können." sagen LOX und ich gleichzeitig, die Jungs nicken und schließen ihre Zimmertüren. Alle zusammen quetschen wir uns in de Fahrstuhl wieder hiunter in die Lobby.

Dort warten wieder die Bodyguards die uns begleiten werden darunter auch Bruce. "Bruci!" rufe ich. "Lilo!" ruft er zurück und ich umarme ihn obwohl er locker 2 Köpfe größer ist als ich. Wir sind seit Magcon hier in New York Freunde geworden.

"Wie gehts meinem kleinen Vollpfosten?" fragt er. "Supi und dir Stinkstiefel?" wir haben so unser eigenen kleinen Spitznamen für einander. "Auch gut." er schaut zu den anderen und fragt "Wohin gehts als erstes?" "Empire State Building." antwortet Jakob. Bruce nickt und führt uns hinaus in die Limousine.

vor der Tür stehen alles Fans und wir kommen nur schwer zwischen ihnen hindurch zukommen. Die anderen machen Selfies mit den Fans oder geben ihnen ein Autogramm. Manche wollen sogar mit mir ein Foto machen was mich sehr freut. Doch aufeinmal bleibe ich wie versteinert stehe, da ist wieder dieses Mädchen von gestern, die Bitch getraut sich hierher.

"Na du Miststück, wegen dir wurde ich gestern rausgeworfen und hatte garkeine Zeit um mich an einen von den Jungs ranzumachen. Nur weil du Bitch von ihnen Betthäschen bist, heißt das nicht, dass du dich an sie ranschmeißen musst." sat sie mit einem aroganten Unterton und schaut mich giftig an.

"Und hast du dich überhaupt mal angeschaut? Du bist eine Vogelscheuche und dazu auch noch fett." fügt sie hintu und langsam steigen mir Tränen in die Augen. "Heult das kleine Baby jetzt? Geh dich doch bei deinen Eltern ausheulen. Du bist eine Schande für sie sein, so eine Tochter wie dich zuhaben. Du bist wahrscheinlich eine Schande für die ganze Familie." die ersten Tränen kullern mir die Wange runter, das war einfach zuviel, wenn Blicke töten könnten, dann würde ich jetzt 3 Meter unter der Erde liegen.

Ein paar Fans bemerken das ich weine und brüllen "CAM!CAMERON!" sobald sie seine Aufmerksamkeit haben, zeigen sie auf mich und er kommt sofort zu mir. Er schlingt seine Armen um mich, fest drückt er mich an sich. "Was ist los, Maus?" fragt er aber ich bin nicht fähig zu antworten, sondern zeige nur auf diese Bitch die ein fake Lächeln aufgesetzt hat.

Er schaut sie an und ich glaube, er hat sie erkannt denn sofort spannen sich seine Muskeln an. "Was hast du Olivia getan?" gereizt fragt er sie. "Ich habe nur gsagt das ich wegen ihr gestern Magcon verlassen musste, das sie sich nicht an euch ranschmeißen soll, das sie hässlich ist und sie eine Schande für ihre ganze Familie ist." sie sagt das als wäre es das normalste der Welt, nun liegt die Aufmerksamkeit aller auf uns.

Camern schaut sie geschockt an. "1. war es deine Schuld das du rausgeworfen wurdest, 2. Schmeißt sie sich an keinen ran, 3. Ist sie alles andere als hässlich, sie ist wunderschön und 4. Ist sie keine Schande für ihre Familie, das müsste ich am besten wissen als ihr BRUDER." das Bruder betont Cam besonders, im Gesicht von dem Mädchen erkenne ich, dass sie überrascht ist, aber sich nicht schämt.

Sie sagt auch nichts sondern dreht sich um und geht. Ich habe mich schon wieder etwas beruhigt. "Danke Cam und danke auch euch." ich lächle die Fans an die mir mit ihren Händen ein Herz zeigen. Die anderen kommen zu uns. "Wir brauchen nicht zum Empire State Building zu..." ich unterbreche Shawn. "Nein wir lassen uns von dieser Pissnelke nicht den Tag versauen." ich lächle ein wenig und steige in die Limousine ein.

Die anderen schauen mir verblüfft hinterher aber steigen ebenfalls ein. "Dir ist bewusst das was dieses Mädchen gesagt hat nicht stimmt." Nash schaut mir direkt in die Augen und ich nicke. Ich habe mich daran errinert was Thomas zu mir gesagt, hat als ich mich verabschiedet habe.
Du bist wunderschön und einzigartig. Glaub niemanden der das Gegenteil sagt und ich glaube ihn das.

"Darf ich dich was fragen?" wendet sich Jack J an mich "Klar" "Woher hast du das Wort Pissnelke?" er lacht leicht "Von David, das sskm habe ich auch von ihm" antworte ich ihn und lache ebenfalls. Der Wagen setzt sich in Bewegung, Sammy schaltet das Radio ein und wir singen zu dem Lied das gerade kommt. "She wants to dance like Uma Thurman
Bury me 'til I confess
She wants to dance like Uma Thurman
And I can't get you out of my head..."

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now