Kapitel 34

5.9K 246 17
                                    

~Olivias POV~

Das Spiel ist zu Ende und wir haben gewonnen. Ich juble so laut ich kann. Jery war heute wiedermal einfach nur der hammer. Ich gehe die Treppen hinunter zu dem Spielfeld um Jery zu gratulieren. Er steht mit dem Rücken zu mir, unter seinem Arm seinen Helm.

"Nicht schlecht gespielt, Jery" sage ich. "Danke" er dreht sich lächelnd um, als er mich sieht schaut er mich mit großen Augen an und hat das größte lächeln auf den Lippen. Er lässt seinen Helm fallen und kommt auf mich zu. Er hebt mich hoch und dreht mich im Kreis.

"Was machst du hier?" fragt er und drückt mich fest an sich. Es ist mir gerade so egal das er verschwitzt ist und auch stinkt, hauptsache ich kann in seinen Armen sein. "Ich hatte Heimweh und bin heute mitten in der Nacht nach Hause gekommen." antworte ich und er küsst meine Wange.

"Ich habe dich sehr vermisst, Kleines." sagt er noch bevor er mich runter lässt. "Ich dich auch" er lächelt mich an und ich umarme ihn immer noch und genieße seine Nähe, er schaut auf und sein Grinsen wird noch größer.

"Gut gespielt, Bro!" höre ich hinter mir jemanden sagen. Eine Stimme die ich nur zu gut kenne und unschreiblich vermisst hab. "Danke, Noah." meint Jery und lächelt dann wieder zu mir runter. "Wer ist den die kleine da?" kommt es von Noah, er meint wahrscheinlich mich.

"Glaub mir, du kennst sie nur zu gut." lacht Jery und ich drehe mich um. Noah schaut mich mit großen Augen an und umarmt mich sofort. "Was machst du denn hier?" er erdrückt mich schon fast, aber auch das ist mir egal. "Ich hatte Heimweh." "Ich hatte dich vermisst, Babygirl." "Ich dich auch, Noah" er küsst mich 2-3 mal auf den Scheitel und lässt mich dann los.

"Wo sind die anderen 3?" fragend schaue ich Noah an. "David ist sich was zum Essen kaufen. Thomas ist irgendwo am knutschen und Adam weiß ich nicht, der war gerade noch hier." meint er und schaut sich um, sein Blick bleibt auf der Tribüne hängen. "Da ist Thomas." er zeigt in die Richtung von 2 Jugendlichen am rumknutschen.

"Ich habe eine Idee. Oli versteck dich hinter uns." sagt Jery zu mir und ich stelle mich hinter die beiden Jungs. "HEY, THOMAS!" brüllt Noah. "MAN NOAH SIEHST DU NICHT DAS ICH BESCHÄFTIGT BIN?" brüllt Thomas zurück. "JA, ABER WIR HABEN EINE ÜBERRASCHUNG FÜR DICH!" brüllt nun Jery und ich höre eine Zeit lang nichts mehr bis aufeinmal jemand vor uns steht.

"Welche Überraschung? Ich hoffe die ist gut." das ist typisch Thomas. Er ist ziemlich neugierig. "Wie heißt das Mädchen welches für dich am wichtigsten ist?" fragt ihn Noh und nichtmal nach einer Sekunde antwortet er "Oli" Das allein bringt mich zum lächeln. "Na dann..." meint Jery und die beiden Jung vor mir gehen zur Seite so das mich Thomas sehen kann.

Er schaut mich überrascht aber glücklich an und umarmt mich. "Was zum Teufel machst du hier?" "Ich hatte Heimweh." antworte ich wieder. "Du glaubst garnicht wie ich dich vermisst habe." flüstert er und löst sich von mir. "Ich dich auch." er will meine Stirn küssen, aber ich weiche aus.

"Warum weichst du aus?" "Du hast gerade eben nich mit einem Mädchen geknutscht und deshalb ihren Lippenstift auf deinen Lippen." lache ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Er versucht mit dem Handrücken den Lippenstift weg zu bekommen, scheitert aber daran. Also hole ich aus meiner Tasche ein Abschminktuch und reiche es ihm. Er schaut mich dankend ab und wischt mit dem Tuch über seine Lippen.

Sobald kein Lippenstift mehr zu sehen ist küsst er meine Stirn. "So jetzt fehlen nur noch 2." freudig klatsche ich in meine Hände. Ich suche die Gegend nach den beiden ab und sehe David am Essenstand stehen. In seiner linken Hand hat er sein Handy und in der rechten Nachos. Ich gehe zu ihm und stelle mich neben ihn, da er mich nicht bemerkt nehme ich mir einfach eine seiner Nachos und noch eine und noch eine bis er genervt schnaupt.

"Kannst du mein Essen in Frieden lassen." er steckt sein Handy in seine Hosentasche. Ich nehme mir noch ein Stück und nun schaut er direkt zu mir mit einem gereizten Blick. Aber als er erkennt das ich es bin, stellt er seine Nachos auf den Tisch neben uns und umarmt mich. Er hebt mich hoch und ich schlinge aus Reflex meine Beine um seine Hüften.

"Oh mein Gott, was zum Geier machst du hier?" er,besser gesagt wir, hüpfen auf und ab. "Ich hatte einfach so großes Heimweh." "Ich bin so froh das du wieder da bist. Ich hatte dich so sehr vermisst ohne dich war es einfach nur langweilig." "Ich hab dich auch sehr vermisst." er küsst meine Nase und lässt mich runter. Ich greife nach seiner Hand und wir verschränken unsere Finger miteinander.

Zusammen gehen wir zu den anderen 3, hier halte ich wieder ausschau nach dem letzten im Bunde. Ich finde ihn bei, wie sollte es anders sein, bei den Cheeleadern. Das war do klar das der kleine Womanizer bei ihnen ist. "HEY WOMANIZER, GESTERN NOCH DEIN LIEBLINGSMÄDCHEN UND HEUTE WILLST DU MICH NICHT BEGRÜßEN?" brülle/lache ich in seine Richtung und er schaut verwundert auf.

"OLI?!" ungläubig schaut er mich an und entfernt sich von den Cheeleadern. "DIE EINZIG WAHRE!" mit einem lächeln läuft er auf mich zu, bei mir angekommen und umarmt mich. "Alles Gute nochmal." sage ich und er drückt mich noch fester. "Was um Himmels Willen machst du hier?" "Ich hatte Heimweh." diese Antwort sage ich immer und immer wieder.
"Ich habe dich sehr vermisst Oli." "Ich dich auch." und auch das hatte ich heute schon öfters.

Wir lösen uns von einander und ich stelle mich etwas mach vorne so das die 5 Jungs hinter mir sind, ich hole mein Handy raus und öffne die Innenkamera. "Selfie time" sage ich und lächle in die Kamera und so auch die Jungs. Das Foto stelle ich auf Twitter und schreibe drunter My Boys and I are back together♡♡♡ und makiere sie.

"So ich geh mich schnell duschen und umziehen. Dann können wir Essen gehen oder so und du erzählst uns von Magcon." meint Jery und wir nicken. Er geht zu den Umkleiden und wir warten hier. Ich hole noch mein Longboard von meinem Platz und warte wieder mit den anderen.

Wir machen ein paar Videos für Vine und Snapchat, zum Beispiel singen wir Fancy und tanzen dabei. Nach  15 Minuten kommt Jery zurück und zusammen schlendern wir zu McDonalds. Dort bestellen wir uns etwas zum Essen und setzen uns an einen Tisch.

"Dann erzähl einmal, Oli." David beißt in seinen Burger und ich beginne ihnen alles zu erzählen. Am Ende schauen mich die Jungs nur belustigt an. "So wie du es erzählst, hattest du nach Spaß" behauptet Adam. "Hatte ich auch. Hier ich zeige euch ein paar Fotos." ich zeige ihnen viele Fotos und wir reden auch viel.

Bis ich mich verabschieden muss "Bis Morgen!" ich umarme nochmal alle und bekomme auch ein Bis Morgen von allen zurück. Mit meinem Board fahre ich wieder nach Hause und skype erstmal mit Cam und meiner zweiten Familie. Für gut 1 Stunde haben wir telefoniert und legen auf, ich schmeiße mich in meinen Chiller-look und schaue für den Restlichen Abend Fernsehn.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now