Kapitel 17

9.7K 294 39
                                    

~Olivias POV~

Ich öffne langsam meine Augen, überall ist es weiß und steril,zu steril. Ich schaue mich um und sehe einen Orangen Knopf mit einem Strichmännchen welches aussieht wie eine Krankenschwester, also bin ich im Krankenhaus.

Sobald ich den Knopf gedrückt habe kommt eine junge Frau herein "Guten Tag, Miss Dallas. Wie geht es ihnen?" fragt sie mich "Mein Kopf tut weh" "Das ist nachvollziehbar, sie haben eine leichte Gehirnerschütterung." ich nicke und kann mich wieder daran errinern das mich Cam geschlagen hat und danach war alles schwarz.

"Es warten Personen auf Sie, kann ich sie herein schicken?" "Ja bitte" sie lächelt und verschwindet aus der Tür, keine 2 Sekunden später wird die Tür aufgerissen und herein kommen Sierra und Nash. "Baby, wie gehts dir?" Sierra umarmt mich.

"Mein Kopf tut weh." "Du arme." nun umarmt mich auch Nash. "Nash?" "Ja?" "Danke das du mir geglaubt hast." "Ich würde es wieder tun." ich lächle ihn dankend an. "Was ist überhaupt passiert nachdem Cameron mich geschlagen hat?" "Ich habe ihn 2 ins Gesicht und 1 in den Bauch geschlagen" meint Nash.

"Geht es ihm gut?" frage ich besorgt, obwohl er ein Arsch zu mir war mache ich mir immer noch Sorgen, ich bin zu gutherzig. "Mach dir keine Sorgen um ihn." Sierra küsst meine Stirn und hält meine Hand. Wir reden etwas bis aufeinmal die Tür aufgeht und 8 Jungs ins Zimmer kommen.

"Was wollt ihr?" so wütend und kalt habe ich Nash noch nie erlebt, Matt kommt auf mich zu aber Nash stellt sich in den Weg "Halt dich von ihr fern Espinosa." Matt schaut traurig nach unten und geht wieder einige Schritte zurück.

"Was wollt ihr hier?" fragt nun Sierra,ich hingegen sage garnichts. "Wir wollen uns entschuldigen." kommt es von Carter. "Es tut uns schrecklich leid das wir dir nicht geglaubt haben." beginnt Jack G. "Und das wir Bitch zu dir gesagt haben. Sidney und Lucy haben uns Sachen über dich erzählt und sie sagten diese mit so einem Ernst das wir es geglaubt haben." fügt Shawn hinzu.

"Verzeihst du uns?" fragen nun alle gleichzeitig, alle bis auf Cam. "Ich gebe euch noch 1 Chance, wenn ihr die vermasselt braucht ihr euch nicht mehr zu melden." antworte ich und ihre Gesichter strahlen sofort. "Danke danke danke." sie kommen zu mir und küssen meine Stirn.

"Könntet ihr uns bitte kurz alleine lassen, ich möchte mit Livi unter 4 Augen reden." äußert sich Cam kleinlaut und alle nicken,Nash flüstert mir "Wenn er dir weh tut, bin ich sofort wieder hier." ins Ohr und küsst meine Wange.

Jetzt sind nur mehr Cam und ich im Zimmer aber er würdigt mir keinen Blick. "Warum?" platzt es aus mir heraus. "Warum hast du mir nicht geglaubt?!" ich beginne wieder zu weinen. "Livi, wie die Jungs schon gesagt haben, die Mädels haben das mit einer Überzeugung gesagt das es so real klang". "Aber ich bin deine Schwester!" schreie ich ihn an. "Nein warte, deine Adoptivschwester." korriggiere ich mich selbst.

"Ich meinte das nicht so und ich wollte es auch nicht sagen." "Aber du hast es. Ich dachte wirklich ich hätte in dir wieder einen Bruder gefunden aber ich habe mich getäuscht. Denn meine 5 besten Freunde waren mehr für mich Heute da als du." "Livi, es tut mir so leid." endlich schaut er mich an, er hat Tränen in den Augen.

"Cameron, du hast mich geschlagen. Wegen dir bin ich hier." immer mehr Tränen fließen über meine Wange. "Lucy hat gesagt ich soll dich schlagen, ich habe nicht nachgedacht." er wirkt wütend, er steht auf und kommt auf mich zu. Will er mich wieder schlagen? Ich mach mich klein und verstecke mich unter der Decke.

~Camerons POV~

Ich bin wütend aber nicht auf Livi sondern auf mich. Ich stehe auf und gehe zu ihr, ich will sie eigentlich umarmen aber sie schaut mich ängstlich an und versteckt sich unter der Decke, sie hat Angst vor mir.

Meine kleine Schwester hat Angst vor mir.

"Livi,ich will dich nicht schlagen,ich will dich umarmen" sie schaut ein wenig heraus und ich setze mich auf das Bett und umarme sie einfach. Zuerst umarmt sie nicht zurück doch nach einer Weile drückt sie mich fest an sich. Sie weint in meine Schulter.

"Es...es kam all...alles wieder ho...hoch." nuschelt sie in meinen Nacken. "Ich werde dich niewieder verletzen." vorsichtig küsse ich sie auf die Haare. "Vergibst du mir?" bitte sag ja, bitte sag ja. "Ja aber bitte sei niewieder so wie heute." "Versprochen, aber 1 Frage beschäftigt mich noch?"

"Die wäre?" "Wie kannst du mir vergeben wenn ich mir das selbst nicht verzeihen kann?" "Weil ich dich liebe." wie stark muss sie sein mich immer noch zu lieben obwohl ich ein Arschloch zu ihr war und sie sogar geschlagen haben. "Ich liebe dich auch." wir lösen uns und sie lächelt mich an welches ich liebendgern erwiedere.

"Ich hole die anderen wieder rein." sie nickt und ich mache das was ich gesagt habe. "Hat sie dir vergeben?" fragt mich Taylor sofort als ich durch die Tür komme "Ja." ich grinse wahrscheinlich wie ein Honigkuchenpferd. "Du hast ein Glück das sie so ein großes Herz hat." gibt Nash kühl von sich.

"Kannst du mir auch vergeben? Ich brauche meinen besten Freund zurück." er antwortet mir nicht sodern zieht mich in eine Umarmung "Ja aber sobald du Liv oder ein anderes Mädchen so behandelst oder sogar schlägst dann kannst du mich Kreuzweise." "Danke." wir lösen uns und er geht zu Livi rein, erst jetzt fällt mir auf das nur noch Sierra und ich hier sind.

"Was ist mit dir? Kannst du mir auch verzeihen?" sie schaut mich an und kommt einen Schritt auf mich zu. "Ja aber auch nur da ich dich schon schon dein Lebenlang kenne und weiß das es dir leid tut." auch sie umarmt mich und wir gehen zu den anderen rein.

"Wisst ihr wann ich gehen darf?" neugierig schaut uns Livi an. "Sobald du glaubst dir geht es gut genug." erklärt ihr Sierra. "Also könnte ich jetzt auch schon gehen?" "Ja." "Dann nichts wie weg hier." sie steigt aus dem Bett und will schon gehen als Sierra sich räuspert.

"Ich muss dich zuerst noch abmelden." "Okey mach das wir warten." Sierra verlässt das Zimmer und wir reden einfach während wir warten. Livi flüstert Nash etwas ins Ohr und er nickt daraufhin. "Liv und ich fahren alleine. Wir müssen noch etwas erledigen." wieder flüstert sie ihn etwas ins Ohr.

"Und sie hätte gern Cam und Sierra dabei." Livi nickt. Warum geht es etwa? Und was müssen wir erledigen? Weiter kann ich darüber nicht nachdenken da Sierra wiederkommt und wir gehen können.

Nash,Sierra,Livi und ich fahren mit Sierras Auto und die andern mit meinem und das von den Jacks. "Wir fahren nicht nach Hause und wir fahren auch nicht zur Mall. Wohin fahren wir?" verwirrt schaut Sierra uns an doch ich habe auch keine Ahnung.

"Wir fahren dorthin wo einer der wichtigsten Plätze für mich ist." antwortet Livi "Und der wäre?" "Werdet ihr schon sehen" nach einer kurzen Fahrt halten wir bei einem Blumenladen, Livi geht hinein und kommt mit einem Strauß weißer Rosen zurück. Unsere Fahrt geht weiter und ich wundere mich für was die Rosen sind. Nach weiteren 10 Minuten halten wir an ind jetzt sehe ich wo wir sind, wir sind am...

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now