Kapitel 6

11.1K 336 18
                                    

-Im Hotel-

~NASHS POV~

Liv ist auf Cams Schoß eingeschlafen und da er sie nicht aufwecken will muss er sie wohl hinauf tragen. Wir steigen aus der Limo aus und werden gleich von ein Haufen Fans entdeckt, da ich sehe wie Cam versucht Liv zu verdecken ziehe ich meinen Pullover aus und lege ihn über sie.

Dankend sieht mich Cam an und ich lächle nur, wir bahnen uns den Weg durch die Masse aber viele fragen wen Cam da trägt aber wir ignorieren sie und gehen weiter. Natürlich haben wir nichts gegen unsere Fans aber wir wollen Liv einfach nur schützen, denn nehmt es mir nicht übel aber unsere Fans können ganz schön gemeine Sachen schreiben oder sagen.

In der Lobby angekommen bleibt Cam stehen und ich mach es ihm gleich, die anderen sind schon einmal vorraus gegangen. Er holt mir seiner noch freien Hand sein Handy aus der Tasche, er schaut drauf und meint "Es ist meine Mom, da muss ich ran. Kannst du Livi mit nach oben nehmen?" "Klaro." ich nehme Liv aus seinen Armen und setze sie auf meine Hüfte, aww wie so ein kleines Kind.

Ich fahre mit den Lift in unser Stockwerk und höre schon die Jungs brüllen/singen Wild life von den Jacks. "LEUTE" genervt schaue ich sie an und sie mich bis sie die schlafende Liv bemerken und sofort verstummen, übrigens hat dieses Mädchen einen ziemlich tiefen Schlaf.

Ich gehe bei den Idioten vorbei in mein Zimmer und lege Liv auf Cams Bett und decke sie zu. Ich nehme mein Handy aus meiner Hosentasche und stecke es an das Ladekabel neben meinem Bett an und verlasse das Zimmer wieder. Da hier draußen aber keiner mehr ist müssen sie in einen der anderen Zimmer sein.

"Matt! Geh sofort von mir runter!" ich folge einfach den Geschrei und lande vor dem Zimmer von Shawn,Aaron und Taylor. Ohne zu klopfe gehe ich hinein und sehe wie Matt auf Carter sitzt und die anderen an ihren Handys herumspielen. Jack G bemerkt mich als erstes. "Schläft Liv?" "Ja, sie hat einen tiefen Schlaf." "Bei uns nur ein Vorteil." kommt es von Matt "Yeahh".

Ich setze mich neben Aaron auf den Boden aber mir ist langweilig da ich ja kein Handy dabei habe. "Ich geh schlafen, bis morgen!" teile ich den anderen nit die mir keinerlei Aufmerksamkeit schenken, also stehe ich einfach auf und gehe in mein Zimmer.

Dort liegt Liv und Cam eingekuschelt und schlafend, da das so süß aussieht nehme ich Cams Handy und mache ein Foto. Danach lege ich mich ebenfalls ins Bett und schaue noch einmal bei Twitter vorbei und folge din paar Fans bevor ich einschlafe.

-Nächster Morgen-

~OLIVIAS POV~

Ich wache durch das schnarchen von Cam auf, ich öffne die Augen und schaue direkt ins Gesicht meines großen Bruders. Aww, er sieht so süß aus würde er nicht schnarchen. Ich drehe mich auf die andere Seite um zu sehen ob Nash schon wach ist, sein Bett ist leer und im Bad ist auch keiner.

Ich höre wieder ein schnarchen aber diesmal nicht von Cam, verwundert schaue ich auf den Boden und dort liegt er, schlafend und das Gesicht seitlich am Boden. Ich muss mir das lachen verkneifen und mache ein Foto von ihm. Leise setze ich mich auf und stehe dann auf das Bett.

"WAKE UP! WAKE UP! WAKE UP!" brülle/singe ich und springe von einem Bett zum anderen. "Oh man Livi halt die Klappe" brummt Cam und bewirft mich mit einem Polster welches ich auffange und auf Nash werfe damit auch er aufwacht.

"Mmmmmm" meint dieser und öffnet ein Auge, er stüzt sich etwas vom Boden ab "Warum lieg ich auf dem Boden?" "Du musst auf Nacht runtergefallen sein." sage ich während ich vom Bett springe. Eigentlich will ich mich ja umziehen gehn aber ich habe nur die Sachen dabei die ich anhabe.

"Brauchst du was zum Anziehen?" fragt mich Cam und ich nicke, er steht auf und nimmt aus seinem Koffer einen Magcon Pullover welchen ich dankend annehme. Ich geh ins Bad und ziehe mir dort mein Top aus und und den Pullover an. Meine high waist shorts lasse ich an und gehe dann wieder ins Zimmer.

"Bad ist frei." teile ich ihnen mit und Cam geht als erstes rein. "Nash weißt du wo mein Cardigan ist?" "Ja, er ist in Cams Koffer. Ich habe ihn reingetan, war eh kein Problem oder?" "Danke und auch danke fürs herauftragen." ich nehme mir meine Bürste aus der Tasche und kämme meine Haare,Nash schaut mich nur verwundert an.

"Woher weißt du das?" fragt er schlussendlich. "Die Jungs waren so laut im Flur und ich bin kurz aufgewacht aber habe gleich wieder weiter geschlafen" "Asooooo" "Ja und nochmal danke." ich gehe zu ihm drücke ihn einen Kuss auf die Wange und öffne die Tür des Hotelzimmers.

"Wohin gehst du?" fragt Cam der gerade aus dem Bad kommt. "Die anderen aufwecken gehen" ich lächle twuflisch und verlasse ohne das Cam noch was sagen kann das Zimmer. Mein erstes Ziel ist das Zimmer der Jacks.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now