Kapitel 7

10.5K 337 6
                                    

~OLIVIAS POV~

Mein erstes Ziel ist das Zimmer der Jacks. Ich mache durch eine Schlüsselkarte das Zimmer auf, falls ihr fragt woher ich die Karte habe, ich habe sie einfach von Cam genommen da er die reserve Karte von ihnen bekommen hat.

Leise betrete ich es und schließe die Tür wieder hinter mir. Friedlich schlafen die beiden noch aber nichtmehr lange. Ich hole mir aus ihren Badezimmer eine Flasche Rasierschaum und sprühe mir etwas auf die Hand, dann gehe ich zu Jack G und klatsche es ihn in sein Gesicht und das gleiche mach ich bei Jack J.

Beide springen gleichzeitig auf und schauen sich verwirrt um, ich hingegen lache mir den Arsch ab, dadurch entdecken sie mich und schauen mich beleidigt an,uups. "Sorry musste sein." ich lächle sie an und gebe beiden einen Kuss auf die Wange auf der kein Schaum klebt und mache dann ein Foto von ihnen.

Jack G streicht sich mit seiner Hand den Schaum von der Wange und lächelt mich an, ach du scheiß, ich laufe so schnell wie nur möglich aus dem Zimmer und höre nur noch wie die beiden lachen. Das nächste Zimmer ist das von Taylor,Aaron und Shawn. Hier brauche ich keine Schlüsselkarte, da ihr Zimmer nicht abgeschlossen ist. Wieder betrete ich leise das Zimmer.

Aww, Taylor und Shawn liegen kuschelnd in einem Bett und Aaron hat sich allein über das andere Bett ausgebreitet. Ich hole mein Handy raus und mache ein Foto von ihnen. Danach schalte ich einen Dubstep an meinem Handy an und schließe es an die Musikbox von Taylor an. Schnell schalte die Musik auf die vollste Lautstärke und halte  mir die Ohren zu.

Shawn und Aaron fliegen vom Bett. Taylor jedoch schläft einfach weiter. "What!?!" ich schalte die Musik aus und Shawn und Aaron stehen von Boden auf. "Vielen Dank fürs freundliche wecken." meint Shawn sarkastisch und Aaron reibt sich seine Augen, wobei er zustimmend nickt. Ich lache und gehe zu Taylor, der immer noch schläft.

Da er auf dem Rücken liegt, setze ich mich auf seinen Bauch und hüpfe auf und ab. "Taylor wach auf! " er öffnet die Augen und grinst, als er merkt das ich auf ihn sitze.  "Guten Morgen, Liv." ich lächle und gehe von ihm 'runter. "Ne komm wieder her." schmollt Taylor und streckt seine Arme aus, aber ich schüttle nur den Kopf und drücke Aaron und Shawn einen Kuss auf die Wange.

Ich bin schon bei der Zimmertür und will hinaus gehen, als Taylor ruft "Hey! Was ist mit mir?!" "Für dich keinen Kuss." frech grinse ich ihn an und verschwinde ins letzte Zimmer: das von Matt und Carter. Doch bevor ich rein geh, hole ich mir einen Kübel und jetzt kann ich sie wecken gehen.

Auch hier ist die Tür nicht verschlossen. Warum haben die alle die Tür offen es könnte doch irgendein wahnsinniger Fan oder sonst wer rein gehen? Okey, ich gebe zu, ich bin nichts besser.  Mit dem Kübel in der Hand schleiche ich ins Badezimmer und fülle ihn mit Wasser.

Ich stelle mich zwischen Matts und Carters Bett und schütte die erste Hälfte des Wassers auf Carter und die andere auf Matt. "LIV!" meinen beide gleichzeitig und setzen sich auf. Ich mache ein Foto. "Sorry Jungs, aber das musste sein. Die anderen wurde auch so nett geweckt." entschuldige ich mich lachend und drücke zuerst Carter und dann Matt einen Kuss auf die Wange.

Ich drehe mich um und will das Zimmer verlassen dich Matt greift nach meinem Handgelenk und zieht mich auf ihn drauf. "Iiih, Matt jetzt bin ich nass!" verusche ich zickig zu sagen doch beginnen gleich zu lachen. "Wie du mir so ich dir." er grinst mich an und nun verlasse ich wirklich das Zimmer. Mit nassen Klamotten und lachend betrete ich das Zimmer und bekomme komische Blicke von Nash ud Cam zugeworfen.

"Kurz oder lang Fassung?" frage ich, sie schauen sich an und dann wieder mich. "Kurz."  "Ich brauch nicht mehr sagen, als das alle wach sind und ich einen neuen Pulli brauche." sie nicken und Cam zeigt auf als ob er in der Schule sitzt. "Und warum bist du nass?" "Ich habe Carter und Matt mit einem Kübel Wasser aufgeweckt und Matt hat mich umarmt" er nickt und Nash reicht mir einen Pullover.

"Der Tin Can Dallas Pullover." meine ich. "Woher kennst du Tin Can Dallas?" fragt Nash "Von meiner besten Freundin." "Warst du mir ihr gestern hier?" "Jup."  ich ploppe das p und gehe das zweitemal heute mich umziehen. "Wann fahren wir?" frage ich während ich das Bad verlasse.

"Jetzt." antwortet mir Cam und streckt seine Hand aus in der ich ihn seinen nassen Pullover lege. "Na dann, lasst uns gehen!" hüpfend verlasse ich das Zimmer. Im Flur sind die anderen schon versammelt und warten auf uns. "LIV!" kreischen sie alle gleichzeitig. "JUNGS!" kreische ich zurück und werde in eine Gruppenumarmung gezogen.

"Nicht das ich etwas gegen diese Umarmung oder euch hätte, aber warum? Wir haben uns vor nicht einmal 20 Minuten gesehen." teile ich ihnen lachend mit und auch sie lachen und entfernen sich von mir. "Das war nur sowas spontanes." kommt es schulterzuckend von Aaron.

Auch Cash kommt endlich aus dem Zimmer und zusammen mit den anderen Jungs machen wir uns auf den Weg in die Lobby. Hier ist der Ort an dem sich unsere Wege trennen. "Bye Liv." höre ich 8 mal und werde jedesmal umarmt und bekomme einen Kuss auf die Stirn.

"Bye, Jungs!" "Bye, Leute!" Cam verabschiedet sich mit einem Handschlag bei den Jungs und wir gehen nach draußen zu Cams Auto. Wir steigen ein und Cam fährt los, sofort schalten wir das Radio ein und dancen und gehen  dazu ab. "They see me rollin..."

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now