Kapitel 32

6.4K 262 0
                                    

~Olivias POV~

Ich nehme das erste Mädchen dran. "Meine Frage lautet, wie und wo hast du die Magcon Crew das erstemal getroffen?"

"Also ich war mit einer Freundin bei Magcon in LA aber zu diesen Zeitpunkt kannte ich Magcon nicht umd wusste auch nicht das Cam ein Mitglied von Magcon ist. Wir hatten solche VIP Tickets und konnten so mit den Jungs Bilder machen, aber zum letzten Tisch kam ich nicht und als die Jungs auf die Bühne gerufen wurden,  war ich geschockt als Cam dann auf der Bühne stand. Nach ihren Auftritt habe ich auf Cam gewartet, ich hatte ihn 1 Woche nicht gesehen und wollte ihn einfach umarmen und da lernte ich die Jungs noch besser kennen. Und Sammy,Jakob und LOX lernte ich in einer Limousine in New York kennen, sie kannten mich nicht und ich kannte sie nicht und so wollten sie mich auch loswerden da ich allein eingestiegen bin aber als die anderen dazu kamen haben sie sich entschuldigt und wir verstanden uns ab diesen Moment gut. Achja da gibt es noch Hayes, ihn lernte ich aam Tag von Magcon New York kennen und war erstaml überrascht und wollte nicht glauben, dass er erst 14 ist." antworte ich ihr und nehme das nächste Mädchen dran "Bist du mit einen der Jungs zusammen und wenn nicht, bist du verliebt?"

"Nein ich bin mit keinen von ihnen zusammen und bin auch in keinen verliebt." lächle ich das Mädchen an und schon kommt das nächste Mädchen. "Kannst du twerken?" sie zwinkert mir lächelnd zu.

"Ich weiß nicht, lass es uns rausfinden." ich stehe auf und schaue zu LOX, die schon nach einem Lied sucht. Alssie eines gefunden hat, zeigt sie mir einen Daumen nach oben. Ich drehe mich um do das ich Cam und die anderen anschaue, dann geht das Lied los. Es ist Wiggle von Jason Derulo "You know what to do with the big fat butt...
Wiggle wiggle wiggle
Wiggle wiggle wiggle
Wiggle wiggle wiggle
Just a little bittle
Während dem Wiggle Teil twerke ich und setze mich dann wieder lachend " Besser kann ich es nicht." nun kommt das nächste Mädchen dran. "Wie findest du das Leben mit einem berühmten Bruder?"

"Ich finde es toll, trotzdem gibt es manche Sachen die mich einwenig nerven"

Es kommen noch weitere Fragen und zu Schluss kommt mir noch eine Idee "Ich werde jetzt gleich mit jemanden hier Skypen und dieser jemand hat Geburtstag also wollte ich euch fragen ob ihr zusammen mit mir Happy Birthday singt?" frage ich in das Mikro und gehe zum Laptop von LOX. "Machen wir gerne." brüllt eines der Mädchen und die anderen klatschen als Bestätigung. Alsogehe ich auf Skype, melde mich an und sehe das Adam online ist.

"Ist der Laptop mit dem Beamer verbunden?" flüstere ich zu LOX und sie nickt. "Okey, seit bitte alle ganz leise bis ich euch das Zeichen gebe." meine ich noch in das Mikro bevor ich ihn anrufe, er nimmt ab und sofort lächle ich. "Adam." "Hey, wie gehts meinem Lieblingsmädchen?" "Naja,ich vermisse euch." "Aww, wir dich doch auch und danke für dein Geschenk." "Immer wieder gerne, was machst du?" "Ich bin Zuhause treffe mich aber gleich mit den anderen und wo bist du?" "Ich würde so gern bei dir sein, aber ich bin gerade bei Magcon." "Grüß die Jungs von mir." "Werde ich machen aber ich habe noch eine Überraschung für dich." "Was denn?" ich drehe den Laptop Richtung Fans und stelle mich selbst davor.

"Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday happy birtday happy birthday to you!" singen wir alle sogar LOX und die Jungs. Adam lacht und bedankt sich. Ich stelle mich nochmal etwas näher an die Kamera ran. "Nochmal alles alles Gute, jetzt bist du auch endlich 17. Wir sehen uns in 1 Woche, love you." "Ja ich freue mich schon bist du wieder da bist.Love you too." er macht einen Kussmund in die Kamera und legt auf.

"Vielen dank das ihr mitgemacht habt." wende ich mich an die Fans. "War das dein Freund? Er ist süß." meint ein Mädchen. "Nein, er ist einer meiner besten Freunde." "Wie viel beste Freunde hast du?" kommt es nun wieder von einem anderen. "5 und das alles nur Jungs" "Und was ist dann die Magcon Crew?" wow, die sind aber neugierig. "Meine 2.Familie." ich höre Awws von den anderen,sie kommen auf mich zu und umarmen mich. Ich liebe Gruppenumarmungen.

Wir verabschieden uns von den Fans und verschwinden im Backstagebereich. Wir nehmen unsere Sachen und verlassen die große Halle, wir steigen in die Limousine ein und fahren zurück in das Hotel. Ich muss dringend mit den anderen über etwas wichtiges sprechen, obwohl meine Entscheidumg schon fest steht.

Im Hotel angekommen gehen wir Schnurstracks in unsere Zimmer, in dem vom Nash,Hayes,Cam und mir setze ich mich auf das Bett und denke nach wie ich es den anderen sagen soll. "Liv, ist alles in Ordnung?" ich merke wie sich Nash neben mich setzt. Hayes auf die andere Seite und Cam vor mich. "Nein, ich möchte euch gern was sagen aber getrau mich nicht." gebe ich kleinlaut zu.

"Du kannst uns alles sagen." Cam nimmt meine Hand und drückt diese leicht. "Naja, also ich möchte nach Hause." nun schaue ich ihn direkt in die Augen und er wirkt überrascht. "Warum das?" fragt Hayes. "Ich habe Heimweh." es sammeln sich langsam Tränen in meinen Augen. "Wenn das das ist was du willst, dann werden wir dich unterstützen." sagt Nash und legt seinen Arm um mich.

Ich schaue wieder Cam an, der mich wiederrum traurig ansieht. "Cam, bitte sei nicht traurig." ich kann es nicht aushalten wenn jemand wegen mir traurig ist und daher kullert mir eine Träne über die Wange. "Nicht weinen, ich unterstütze dich auch." meint er schnell und küsst meine Stirn. "Danke."

Hayes holt seinen Laptop und zusammen suchen wir den schnelst möglichsten Flug nach Hause, der nächste geht schon heute am Abend. Wir entscheiden uns für diesen und buchen mir einen Platz. "Dann werde ich mal packen gehen." lächle ich und stehe vom Bett auf, gehe geradewegs zu meinen Koffer in den ich alles reinpacke was ich jetzt nicht mehr brauche.

Außerdem nehme ich mir eine Legging herraus und einen Pullover von einen der Jungs den ich mir eingesteckt habe, das werde ich mir später für den Flug anziehen. Es ist 17:30 Uhr, das heißt ich habe noch eine halbe Stunde Zeit bevor ich zum Flughafen muss. Ich werde mich jetzt von den anderen verabschieden gehen.

Ich gehe in das Zimmer von den Jacks und Sammy, da dort die anderen sind. Ohne an zu klopfen betrete ich das Zimmer, alle lachen und haben Spaß. Das werde ich vermissen. "Hey, Leute!" sage ich und alle schauen mich an. "Hey Liv, du schaust so traurig aus, ist alles im grünen Bereich?" fragt mich Shawn. "Jaja, alles in bester Ordnung." lüge ich.

"Ich wollte nur sagen, dass ich euch alle liebe." füge ich hinzu, aber das ist die volle Wahrheit. "Wir dich auch, Liv." meint Jack G und umarmt mich auch die anderen umarmen mich.

"Das war es eigentlich schon, ich geh wieder in mein Zimmer. Wir sehen uns." so schnell wie möglich verlasse ich das Zimmer. Ich bringe es einfach nicht übers Herz ihnen zu sagen das ich gehen will. In meinem Zimmer ziehe ich mich um, packe meine Handtasche und sage Cam,Nash und Hayes bescheid das wir fahren können.

Die 3 wollen mich zum Flughafen bringen, während der Fahrt sind wir alle leise,keiner sagt ein Wort nur das Radio läuft leise im Hintergrund. Beim Flughafen machen wir halt das übliche und dann wird es Zeit sich zu verabschieden. Als erstes umarme ich Hayes. "Pass auf dich auf, Kleiner." "Werde ich machen." er drückt mir noch einen Kuss auf den Kopf und dann werde ich auch schon von Nash umarmt. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüften. "Machs gut Nashy, wir sehen uns." "Das verspreche ich dir, dqs werden wir" er küsst meine Wange und lässt mich runter. Als letztes kommt Cam dran. Er drückt mich fest an sich und hebt mich ebenfalls auf.

"Grüß Mom und Sierra von mir und pass auf dich auf." flüstert er in mein Ohr. "Mach ich. Wir sehen uns in einer Woche." er lässt mich hinunter und ich lächle alle 3 nochmal an bevor ich durch die Kontrolle gehe und das Flugzeug betrete. In meinem Sitz wird mir erst klar das ich wirklich nach Hause fliege.

Ich weiß ich bin erst seit knapp 1 Woche von Zuhause weg aber es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, ich weiß noch wie ich Cam vermisst habe als er 1 Woche weg war und genau so fühle ich mich gerade wieder. Die Zeit mit den anderen waren sicherlich einige meiner schönsten momente im Leben.

Just hold on I'm coming home.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now