Kapitel 3

10.7K 371 53
                                    

-Am nächsten Morgen-

~CAMERONS POV~

Ich werde durch mein Handy geweckt, mit halboffenen Augen schaue ich drauf Nashy ruft an. Schnell hebe ich ab und hoffe das ich Livi nicht aufgeweckt habe.

N: Heyyyyy Cameroooooon
C: Nashy was ist denn?
N: Ich wollte dich nur aufwecken damit du nicht verschläfst
C: Danke, bis später
N: Bis später

Ich lege auf und werfe nochmal einen letzten Blick auf Livi die immer noch friedlich schläft. Was sie mir gestern alles erzählt hat ist einfach nur unfassbar. Ich werde sie beschützen und wenn es das letzte ist was ich tue. Meinen Arm der immer noch um ihre Hüfte ist nehme ich weg und stehe leise auf und verlasse das Zimmer.

In meinem Zimmer ziehe ich mich um und richte meine Haare. Mit leisen Schritten gehe ich hinunter in die Küche wo Sierra und Mom frühstücken. "Guten Morgen" trällere ich "Guten Morgen Cameron , Sierra kannst du Olivia wecken gehen?" Sierra nickt und läuft die Treppe hinauf während ich mich an den Essenstisch setze.

"Cameron ich muss mit dir noch über etwas sprechen bevor Olivia kommt." "Dann schieß los." "Ich glaube das Olivia nicht weiß das du berühmt bist also weiß sie auch nichts von Magcon." "Ja glaube ich auch und glaubst du ich soll es ihr erzählen?" sie überlegt kurz und antwortet mir dann.

"Erzähl ihr davon das du berühmt bist aber nichts von Magcon" ich nicke und da kommt auch schon Livi und Sierra die Treppe hinunter. "Guten Morgen" begrüßt uns Livi und wir geben ein Guten Morgen zurück.

Sie setzt sich zu uns und ich nutze die Gelegenheit um mit ihr zu sprechen "Livi" sie schaut mich mit einem lächeln an und ich fahre fort "Weißt du noch an deinem Adoptionstag wo die ganzen Mädchen so gekreischt haben?" "Ja, ich habe mich schon gewundert" "Naja das war da ich durch das Internet berühmt wurde und auch als Model arbeite." sie schaut mich an, nickt und isst weiter.

Ich hingegen schaue sie verstört an, das wars, keine Fragen kein garnichts?! "Du nimmst das ganz schön gut auf." "Jap." das wars ein Jap, mehr nicht? Aber ich sollte froh sein das sie das so gut aufnimmt also esse ich weiter. Nach dem Frühstück gehe ich meine Sachen für Magcon in LA packen.

Fertig gepackt gehe ich wieder hinunter um mich zu verabschieden. Als erstes ist meine Mom dran, wir umarmen uns und ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange. Dann kommt Sierra dran, bei ihr mache ich das gleiche und als letztes ist Livi dran auch hier wieder das gleiche "Nimm mir was mit." meint sie zwinkernt und ich lache leicht.

"Klar nimm ich dir was mit" ich schaue kurz auf mein Handy und sehe das es Zeit ist zu gehen "Leute ich muss los." "Na dann, viel Spaß." kommt es von Mom und ich umarme nochmal schnell alle. Ich steige in mein Auto ein und fahre los.

In La warten die anderen schon auf mich, die Fahrt dauert circa 1 Stunde und 20 Minuten. Von weiten kann ich vor dem Hotel schon einen Haufen von Vollidioten sehen, meine Vollidioten.

Ich parke mein Auto, steige aus und ein großer blauäugiger Junge mit braunen Haaren springt mir in die Arme und dann wundern wir uns wenn wir als Cash bezeichnet werden. "Ich habe dich auch vermisst Nashy." lachend lösen wir uns und ich begrüße die anderen. Auf eine unvergessliche Woche.

~OLIVIAS POV~

Ich werde Cam jetzt für 1 Woche nicht sehen, das Problem ist ich vermisse ihn jetzt schon. Mir ist langweilig also beschließe ich Lucy zu schreiben vielleicht hat sie Lust etwas zu unternehmen.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ