Kapitel 35

7.3K 231 23
                                    

~Olivias POV~

Von dem Geräusch bekommt man ja Ohrenkrebs, scheiß Wecker. Genervt schalte ich ihn aus und stehe auf bevor ich wieder einschlafe.

Als erstes gehe ich duschen, nach dem duschen suche ich mir ein Outfit herraus(A/N: Bild). Ich ziehe mich um und packe meine Tasche für die Schule zusammen.

Mit einem guten Gefühl verlasse ich mein Zimmer und schlendere die Treppen hinunter. Komisch, Mom und Sierra sind noch nicht wach? Verwirrt schaue ich durch die Küche und finde einen kleinen Zettel.

Darauf steht: "Morgen Liv, Mom schläft noch und ich musste früher zu Arbeit. Hab einen schönen Schultag, wir sehen uns später.
Xoxo Sierra.
Das erklärt meine Frage.

Zum Frühstück mache ich mir Rührei und dazu ein Glas Orangensaft. Die Haustür wird geöffnet und ich höre gleich die Stimmen von David und Jery. "Morgen, Oli!" begrüßen sie mich und setzen sich neben mich an den Tisch.

"Ja kommt ruhig rein." meine ich sarkastisch und esse weiter. David nimmt mir meine Gabel weg und isst von meinem Rührei und Jery trinkt etwas von meinem Saft. Ich verdrehe nur lächelnd die Augen.

Als ich fertig gegessen habe oder besser gesagt die beiden mein Essen fertig gegessen haben, verräume ich mein Geschirr und ziehe mir meine Jeansjacke und meine grünen Converse an.

"Können wir fahren?" frage ich und die beiden nicken. "Klar und danke fürs Essen." bedankt sich David bei mir und umarmt mich, das gleiche macht Jery. Schnell nehme ich mir noch meine Tasche und mein Handy.

Ich verlasse das Haus und schließe die Tür hinter mir. Wir steigen ins Auto ein und fahren zur Schule, dort angekommen liegen alle Blicke auf uns. Sonst erwecken wir auch die Aufmerksamkeit von einigen aber so viele wie heute waren es auch noch nie.

"Warum glotzen die alle so blöd?" verwirrt schaue ich die 2 Jungs vor mir an, diese zucken nur mit den Schultern. Wir machen uns auf den Weg zu den anderen 3 die schon vor der Schule auf uns warten. Bei ihnen angekommen umarme ich alle 3 und begrüße sie.

Wir setzen uns auf die Mauer die am Schuleingang steht. Ich hole mein Handy heraus und gehe auf Twitter, ich checke was die Jungs und LOX machen und twittere selbst Back to school mit einem genervten und einem lachenden Smiley.

Auf Twitter habe ich mitlerweile so um die 320K Follower, dank meinen geliebten Freunden. Gerade will ich mein Handy wieder wegstecken da bekomme ich ein Facetime Anruf von Cam. Ich zögere keine Sekunde und hebe hab. "Hey, Maus!" begrüßt er mich.

Es sieht aus als wäre er gerade erst aufgestanden "Hey, bist du gerade erst aufgewacht?" "Ja!" er fährt sich mit seiner freien Hand durch seine zerzausten Haare. "Aber bei euch ist es doch nach 10 Uhr." ich lache über die Faulheit meines großen Bruders.

"Das ist mir bewusst nur konnte ich zuerst nicht einschlafen, das Bett war so leer ohne dich." er schmollt. Ich schicke ihm einen Luftkuss. "Das versteh ich. Neben mir hat in der ersten Nacht auch Sierra schlafen müssen. Und so nebenbei, wo sind die anderen?"

"Die sind essen gegangen... aber warte kurz, Nash und Hayes kommen gerade zurück." und wie er sagt höre ich die Grier Brüder lachend in ihr Zimmer kommen. "Morgen Cam, was machst du?" fragt Hayes und setzt sich neben Cam. "Nur mit Livi facetimen." gerade als er das gesagt hat, sehe ich auch schon Hayes Gesicht auf meinem Bildschirm.

"LIV!" brüllt er. "Hayes, ich bin nicht taub." lache ich und dann höre ich schon wie sich Nash einmischt. "Habe ich da Liv gehört?" "Hey, Nashy!" "LIV!" brüllt auch er. "Nash, ich bin immer noch nicht taub." auch sein Gesicht sehe ich nun auf meinem Bildschirm.

Ich will gerade etwas sagen da werde ich an meinem Fuß angestupft. Verwundert schaue ich nach unten und sehe ein Mädchen was etwas jünger ist als ich. "Wie kann ich dir helfen?" frage ich freundlich. "Könnte ich ein Foto mit dir machen?" schüchtern schaut sie zu Boden."Klar."

Ich springe von der Mauer und mache mit dem Mädchen ein Foto. "Hast du uns vergessen?" höre ich mein Handy sagen. Achja, die sind ja auch noch da. Ich hebe mein Handy wieder so hin damit mein Gesicht zu sehen ist. "Sorry, ich habe nur ein Foto mit einem Fan gemacht." grinse ich hinein und das Mädchen neben mir quitscht auf.

Also hebe ich jetzt das Handy das wir beide drauf sind. "OMG OMG OMG!" sie dreht vollkommen durch und ich lache nur. "Ich muss jetzt leider auflegen, habe euch lieb ud grüßt die anderen von mir." "Tschüss, wir dich auch." sagen die 3 Jungs gleichzeitig und ich lege auf.

Das Mädchen neben mir ist immer noch über drüber, weshalb ich mich langsam von ihr entferne. Ich stelle mich unter die Mauer und schaue zu einen Freunden rauf. "Können wir rein gehn?" die 5 nicken und springen von der Mauer.

Zusammen gehen wir durch die große braune Holztür hinein in das Schulgebäude und steuern auf unsere Spinde zu. Dort nehmen wir uns die Hefte, die wir für unser jeweiliges Fach benötigen. In meinem Fall ist es Mathe...ughh Mathe. Es ist nicht so das ich Mathe nicht mag sodern es liegt daran das Sidney in dieser Klasse ist.

Die Jungs hingegen haben jetzt zusammen Chemie, diese Glücklichen. Genervt gehe ich alleine zu meiner Klasse, dort setze ich mich an meinen Platz welcher nun nicht mehr neben Sidney ist, sondern 2 Bänke links von ihr. Zwischen uns sitzt Stacy. Stacy ist ein nettes Mädchen aber ich habe nicht viel mit ihr zu tun. Der andere Platz neben mir ist frei. Pünktlich zum läuten betritt unsere Lehrerin Mrs.Jacobs den Raum.

-Schulende-

Ein qualvoller Schultag mit eindeutig zu vielen Stunden habe ich hinter mich gebracht. Ich muss euch verraten was ich heute sehen musste: Lucy und Sidney angezogen wie Paris.

Die beiden sind nicht nur so angezogen wie sie sondern sie gehören jetzt auch zu ihr. Paris hat 2 neue Anhängsel bekommen und glaubt mir, so schlimm schauten die beiden noch nie aus. Auf ihren 2 hübschen Gesichtern haben sie nun eine Tonne von Make-Up. Ihre normalen Klamotten sind nun so eng und so kurz das man schon meint, irgendwas könnte herraus fallen. Einfach nur wiederlich.

Doch das schlimmste an allen ist das sie versucht haben sich an einen von den 5 Jungs ran zu machen. Hallo gehts noch?! Sie haben sogar versucht bei uns an unserem Tisch zu sitzen, aber die Jungs konnten sie abwimmeln.

Naja, nun ist es schonmal so wie es ist aber kommen wir wieder zu den hier und jetzt zurück.

Ich warte gerade auf Jery und David die mich nach Hause fahren, was brauchen die so lang? Die Schule ist seit 10 Minuten aus! Jetzt weiß ich auch warum ich so lange warten muss, die beiden unterhalten sich gerade mit ein paar Mädchen. Man muss das sein ich will nach Hause in mein Bett.

"JERY, DAVE SCHIEBT EURE ÄRSCHE GEFÄLLIGST HIER HER. ICH WILL NACH HAUSE!" brülle ich und manche schauen mich daher blöd an. sollen nicht so glotzen. Ich bin hugrig und wenn ich hungrig bin dann werde ich zur Zicke und das wissen die 2 ganz genau.

Sie verabschieden sich von den Mädchen und kommen mit einem grinsen auf mich zu. "Speer dein beschissenes Auto auf." motze ich Jery an und er macht es lachend. Ichh steige ein und so machen es die anderen. Jery fährt los und David holt aus seiner Tasche ein Snickers und reicht es mir.

"Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva" meint er und ich beiße ihn den Schokoriegel. Sofort verbessert sich meine Laune und ich lächle wieder. Wir kommen bei mir Zuhause an, ich verabschiede mich und steige aus. Mit dem Haustürschlüssel speere ich, wie es der Name schon sagt, die Haustür auf. Wie zu erwarten ist keiner da, Mom und Sierra sind arbeiten.

Das erste was ich mache ist etwas zu essen, anschließend gehe ich in mein Zimmer und mache meine Hausaufgaben. Dann lege ich mich in mein Bett und spiele mit meinem Handy. Sobald mir langweilig wird, ziehe ich mir meinen Pyjama an und kuschle mich wieder unter die warme Bettdecke. Ich hole meinen Laptop herraus und schaue mir Youtube Videos an.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now