Kapitel 15

8.2K 314 32
                                    

~Sierras POV~

Ich bin enttäuscht von Cam, wer geht lieber mit 2 fremden Mädchen shoppen als mit seiner kleiner Schwester? Niemand, nur ein Arsch und das ist er gerade.

Ich schreibe Livs besten Freunden eine Nachricht das sie doch bitte vorbei kommen da Liv sie braucht. Falls ihr jetzt fragt woher ich die Nummern habe, ich habe sie mir heimlich aus Livs Handy genommen.

Sie schreiben zurück das sie in 10 Minuten hier sind. Ich schreibe Cam eine SMS und warte nun bis die 5 Jungs auftauchen. Nach genau 10 Minuten klingelt es an der Tür und ich mache auf, wie erwartet stehen 5 Jungs mit Filmen,Schokolade,Eis,Chips und noch anderen Süßigkeiten vor der Tür.

"Danke das ihr kommen konntet und geniale Idee sie mit Süßigkeiten und Filmen aufzumuntern." bedanke ich mich bei ihnen und gehe ein Stück zur Seite damit sie eintreten können. "Für Oli würden wir alles tun" meint Jery, ich glaube halt das das Jery ist aber ich denke schon, die Jungs ziehen ihre Schuhe aus und stellen sie ordentlich hin "Ihr wisst wo ihr Zimmer ist oda?" frage ich vorsichtshalber nach und sie nicken und gehen die Treppe hinauf. Ich lass sie alleine und gehe erstmal zu Mom und danach einkaufen. "Was macht ihr denn hier" höre ich Liv freudig kreischen und mit einem lächeln verlasse ich das Haus.

~Camerons POV~

Sidney und Lucy sind wirklich klasse Mädchen, warum musste Livi so gemein zu ihnen sein. Sie haben mir erzählt das Livi auch in der Schule so gemein zu ihnen ist. Zuerst wollte ich das nicht glauben aber sie wirkten während ihrer Erzählung so ernst also glaube ich es ihnen. Wir sind gerade bei Starbucks als ich eine SMS von Sierra bekomme.

Sierra: Cameron Alexander Dallas, ich bin enttäuscht von dir. Wieso musst du zu unserer kleinen Schwester zu rücksichtslos und gemein sein.
Hat Livi es geschafft Sierra gegen mich aufzuspielen, Lucy und Sidney hatten Recht.

Livi ist eine falsche Schlange, außerdem haben sie erzählt das sie eine Bitch ist, sonst wäre sie nicht mit 5 Jungs befreundet und noch dazu beliebt bei vielen anderen Typen. Ich habe mich in meiner kleinen Schwester geirrt sie ist nicht so ein kleines nettes Mädchen für das ich sie gehalten habe.

"Cam! Erde an Cam" Nash schnipst mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum "Sorry, ich war in Gedanken. Sierra hat mir geschrieben das sie von mir enttäuscht ist, Olivia hat es geschafft das Sierra auf mich wütend ist" erkläre ich und füge noch.

"Sidney und Lucy, ihr habt Recht die ist eine falsche Schlange." hinzu. Alle Jungs glauben auch an das was die 2 uns erzählt haben, ok nicht alle sondern alle bis auf Nash.

"Cam sie ist keine falsche Schlange sondern immer noch deine kleine Schwester." meint Nash wütend. "Sie ist nicht meine Schwester sondern meine Adoptivschwester." "Wow, einfach nur Wow. Das war zu viel des Guten." Nash schaut mich emotionslos an und steht auf.

"Von euch fange ich garnicht an zu sprechen." er zeigt mit seinen Fingern auf die anderen Jungs. "Und ihr." er zeigt auf Lucy und Sidney. "Ihr seid einfach nur armseelig." "Nash, beleidige unsere neuen Freundinnen nicht so." ich schaue ihn wütend an und er mich genauso.

"Solche eine Freunde beauch ich nicht. Und Cam, es gibt solange du so drauf bist wie jetzt kein Cash." mit diesen Worten verlässt er den Starbucks.

Hat Nash mir gerade gesagt das wir keine besten Freunde mehr sind?! Natoll jetzt hat Olivia es nur noch schlimmer gemacht. Ich spüre eine Hand an meinem Oberschenkel und schaue nach links wo mich Lucy nur anlächelt,ich lächle zurück und nehme ihre Hand in meine.

"Wollen wir noch zum Aerpostale Store?" fragt Carter und wir alle nicken und gehe zum Store, neben mir geht Lucy und ich lege meinen Arm um ihre Schulter.

~Nashs POV~

Ich kann es nicht glauben, diese 2 Tussen haben den Jungs einreden können das Liv eine Bitch und eine falsche Schlange ist aber das ist nicht die Liv die ich kennengelernt habe.

Von den Jungs bin ich enttäuscht aber am meisten von Cam, es ist seine kleine Schwester. Es muss irgendwas zwischen Liv und den Tussen vorgefallen sein, sonst hätte Liv nicht so reagiert.

Als Cam und Liv heute nach Hause kamen hat Cam gemeint das Liv irgendwas bedrückt, ich wette drauf das es etwas mit den Tussen zu tun hat. Gerade bin ich auf den Weg nach Hause, besser gesagt fahre ich nach Hause mit dem Auto von Cam. Sollen die doch schauen wie sie nach Hause kommen.

Bei der Familie Dallas angekommen fällt mir auf das ich gar keinen Schlüssel habe also bleibt mir nichts anderes übrig als zu klingeln. Ein Junge mit dunkelblonden Haaren macht die Tür auf, er gehört zu den 5 Jungs von gestern.

"Wie kann ich dir helfen?" er lächelt mich freundlich an. "Ich wohne für ein paar Tage hier." "Achja, tut mir leid, habe ich vergessen." er lässt mich rein und ich ziehe meine Schuhe aus. "Wie gehts Liv?" frage ich ihn.

"Als wir gekommen sind war sie komplett fertig mit den Nerven aber mitlerweile geht es besser." teilt er mir mit "Wir?" was meint er mit wir? "Na ich, Jery,David,Thomas und Adam" "Aso, kann ich vielleicht mit Liv sprechen?" "Klar komm mit" er nickt Richtung Treppe und geht hinauf,ich folge ihm.

Er bleibt vor ihrer Zimmertür stehen und macht sie dann auf "Oli, Nash ist hier. Er möchte mit dir sprechen" sagt er zu Liv die auf dem Bett sitzt zusammenn mit 4 anderen Jungs. "Komm rein." erwiedert sie und ich trete ein. "Jungs könntet ihr uns alleine lassen? Wir sehen uns morgen in der Schule." die 5 nicken und umarmen sie nochmal, sie verabschieden sich von mir mit einem Handschlag und verschwinden.

Ich setze mich zu Liv auf Bett und beginne auch schon zu sprechen, ich erzähle ihr alles was uns die Tussen erzählt haben und welche Ansage ich den anderen gemacht habe. Am Ende weint sie "Er...er h..hat ge...gesagt ich...bin ...ni....nicht...seine...Sch...Schwester?" bringt sie zwischen schluchtzer heraus, ich nicke und sie beginnt noch mehr zu weinen. Das arme Ding, ich umarme sie fest und warte bis sie sich etwas beruhigt hat.

"Cam hat gesagt, das dich etwas bedrückt hat heute. Es hat mit Sidney und Lucy zutun oder?" "Ja" sie erzählt mir von dem Gespräch von ihr und den Tussen, diese Bitches. "Die sind einfach nur armseelig, vergiss die einfach" flüstere ich ihr uns Ohr und sie nickt daraufhin. "Nash?" "Ja?" "Ick kann dir vertrauen, stimmts?" "Klar kannst du mir vertrauen" sie löst sich von mir und zeigt mir ihren Bauch, eine großen Narbe ist zu erkennen.

"Was ist da passiert?" frage ich sie und greife sie vorsichtig an "Das ist eine lange Geschichte" "Ich habe Zeit" ich nehme ihre Hand und warte bis sie beginnt "Also, alles begann als ich 7 Jahre alt war..."

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now