Kapitel 12

9.6K 311 23
                                    

~Camerons Sicht~

Das Livi alleine mit 5 Jungs schwimmen gegangen ist macht mir ein bisschen zu schaffen. Ich meine, ich bin ihr großer Bruder da darf ich doch überfürsorglich sein. Es ist schon fast 20:00 Uhr und sie ist immer noch nicht zurück, wenn einer dieser 5 ihr auch nir ein Haar gekrümmt hat, dann Gnade ihnen Gott.

"Cam, beruhig dich. Sie ist kein kleines Kind mehr, sie wird sicher gleich kommen" versucht mich Shawn zu beruhigen und spielt dann weiter mit seiner Gitarre. Ich setze mich auf Sofa und will sie gerade anrufen als die Haustür geöffnet wird.

"JUNGS! ICH BIN ZUHAUSE" brüllt Livi "Wir sind im Wohnzimmer" rufe ich zurück und keine 2 Sekunden später steht sie schon im Türrahmen. "Naaa habt ihr mich vermisst?" fragt sie in einem komischen Ton der uns alle zum lachen bringt, doch ich werde schnell wieder ernst.

"Wo warst du?" "Schwimmen" "Bis jetzt?!" "Nein wir waren noch McDonalds" "aha und keiner der 5 hat dir weh getan?" "Nein, für das sind sie zu nett" sie lächelt kurz und gibt mir einen Kuss auf die Wange "Aber was wichtiger ist, ich habe euch was mitgebracht!" meint sie unnd hilt aus ihrer Tasche einen rießen Mci Tüte.

"Ich wusste nicht was ihr mögt also gabe ich einfach Nuggets,Burger und Pommes gekauft." sie stellt die Tüte auf den Wohnzimmertisch, wie Tiere stürzen wir uns auf das Essen "Danke Liv, du bist die beste" kommt es von Jack J und wir anderen nicken nur "Gerne, ich geh mich umziehen" und somt verschwindet sie aus den Raum. Ich habe die beste kleine Schwester die ich mir vorstellen kann.

Nach 10 Minuten kommt sie wieder in einer Jogginhose und Pulli bekleidet ins Wohnzimmer. Warte kurz ist das nicht der Pulli von...meine Gedaken werden von Nash unterbrochen "Ist das mein Pulli?"fragt Nash. "Ja und nochmal danke aber du bekommst ihn nicht mehr Nashy." zuckersüß lächelt sie ihn an und setzt sich auf meinen Schoß. "Wie wars beim Schwimmen?" fragt Carter Livi. "Richtig lustig, also zuerst sind wir nur rumgelegen bis David ins Wasser wollte, er ist vorgelaufen und wir hinterher. Er hat gerade mit 2 Mädchen geredet als ich auf seinen Rücken springe, dann hat mich eines der Mädchen blöd angemacht, ich und die anderen wollten dann zu den Rutschen aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen die zu provuzieren" am Ende lacht sie.

"Yeahh lass die Bitch raushängen." kommt es von Matt ebenfalls lachend und sie geben sich Highfive. "Gefällt dir denn einer der Jungs?" Jack G wackelt mit seinen Augenbrauen "Ne aber schlecht schauen sie nicht aus" sie zuckt mit ihren Schultern.

"Hey! Aber wir sind auch nicht hässlich oder?" Carter legt seinen Kopf schief und schaut neugierig und so auch die anderen "Aww, nein ihr schaut auch nicht schlecht aus" dabei kneift sie Carter in die Wange. Die Gesichter der Jungs hellen sich auf und ich lache sie aus. Sie schauen mich beleidigt an was mich nur noch mehr zu lachen bringt.

"Wollen wir jetzt Filme schauen?" ungeduldigt hüpft Livi auf meinen Schoß auf und ab. "Jaja, beruhig dich brauner" ich streichle ihr übers Haar als ob sie ein Tier wäre.
"Cam, lass das"

~Olivias Sicht~

"Cam, lass das" ich schlage seine Hand weg und stehe auf. "Bitte sei nich beleidigt und setz dich wieder." mit einem Hundeblick schaut mich Cam an und ich schüttle nur lachend den Kopf. "Ich bin nicht beleidigt eigentlich wollte ich nur Popcorn und Chips holen" "Wenn das so ist, bitte das Popcorn mit Butter und..." beginnt Cam "und die Paprikachips bitte." vollendet Nash den Satz.

Ich nicke und gehe in die Küche und schalte unsere Popcornmaschine ein und haue Maiskörner rein. Dawährend suche ich die Chips, als ich sie gefunden habe ist auch das Popcorn fertig. Ich gebe beides in zwei Schüssln und trage sie zu den Jungs, ich stelle sie auf den Tisch und will mich gerade wieder hinsetzen als mir auffällt das wir garkeine Getränke haben.

Genervt stehe ich gehe ich wieder in die Küche und hole 1 Flasche Cola und 1 Flasche Sprite und bringe sie ins Wohnzimmer, dann gehe ich wieder in die Küche und hole Gläser für alle. "So jetzt jetzt reichts wer noch was brauch soll aufstehen und es selbst holen" mit einem Seufzer lasse ich mich auf die Couch plumsen, zwischen Cam und Nash.

Cam ist links außen, dann ich, danach Nash und am anderen ende Matt. Auf den 2 Sesseln sitzen die Jacks und die anderen haben sich es mit Polstern und Decken am Boden gemütlich gemacht. "Was schauen wir als erstes?" Cam schaut uns alle an und sucht DVDs raus "Fast&Furious 6" antworte ich ihn und die Jungs schauen mich mit großen Augen an.

"Du willst Fast&Furious schauen? Du weißt schon es ist ein Aktionfilm und es geht um Autos" versucht mich Taylor aufzuklären. "Ja ich weiß, 1.liebe ich Actionfilme, 2. liebe ich Autos und 3. Ist Fast&Furious neben Transformers und Maze Runner mein Lieblingsfilm beziehungsweise Filmreihe" immer noch unglaubwürdug mustern sie mich.

"Ihr könnt mir gern eine Frage stellen?" sie überlegen bis Taylor als erstes fragt "Bei Fast&Furious 6 fuhr Dom ein Rennen gegen Letty und meine Frage lautet: Wo fand es statt und welches Auto fuhr er." er macht ein Highfive mit Jack J, er meint ich wüsste es nicht aber diesen gefallen tue ich ihn nicht "Es war in London und er fuhr einen weinroten 1969 charger daytona." siegessicher lächle ich ihn an und ihn klappt förmlich seine Kinnlade runter.

"Das kann nicht stimmen du hast einfach ein Auto gennant" "Sie hat Recht, ich hab es gerad gegooglet"mischt sich Nash ein
"Ha, sag ich doch" ich mach einen kurzen Siegestanz. "Mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet" verblüfft schaut mich Taylor immer noch an. "Darf ich euch vorstellen,meine Schwester." stolz setzt sich Cam wieder neben mich und schaltet den Film ein. Da sitzen mir nach einer Zeit zu ungemütlich wird drehe ich mich nach rechts, meinen Kopf lege ich auf Cams Schoß und meine Beine über Nashs und Matts Schoß.

Der Ende des Films ist traurig und spannend gleichzeitig, den nächsten Film den wir sehen ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Am Ende weinen fast alle und die die nicht weinen haben zumindest Tränen in den Augen. "Jedesmal aufs neue muss ich weinen" ich wische mir die letzten Tränen weg, es ist schon spät und ich werde müde doch bevor ich schlafen gehe muss ich die Jungs noch etwas fragen.

"Wie lang seit ihr hier?" "4 Tage." teilt mir Aaron mit "Gut zu wissen. Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht" "Gute Nacht" sagen sie alle gleichzeitig und ich schlendere die Treppen hinauf in mein Zimmer, dort wechsle ich von der Jogginghose und den Pullover zu einer kurzen Hose und ein T-Shirt. Ich lege mich in mein Bett und checke mein Handy, schauen was es neues gibt.

Wow! Ich habe sehr sehr sehr viele Nachrichten auf Whatsapp von Lucy,Sidney,Mila, Beccy und anderen aus meiner Schule. Aber ich habe auch ein Haufen von Nachrichten auf Twitter, Facebook und Instagram. Alle wollen wissen warum mich die Magcon Boys abgeholt haben und woher ich sie kenne. Da ich aber zu müde bin um zurück zu schreiben lege ich mein Handy auf die Seite und versuche einzuschlafen.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Where stories live. Discover now