126

4.4K 372 51
                                    

"Boah,hab ich schon gesagt wie sehr ich Irland liebe?" fragte Niall und Zayn und ich schauten ihn genervt an.

"Ja Niall, ungefähr schon 50mal seit dem wir hier sind" antwortete ich ihn und er grinste mich nur dämlich an.

Ich schaute aus dem Fenster und alles was ich sah war grün.

Grün,grün,grün,grün.

Aber es war wirklich schön, es kam mir alles so friedlich und ruhig rüber,aber trotzdem konnte ich mich nicht drauf konzentrieren wie schön das hier alles war, denn ich hatte die ganze Zeit nur meine Mutter im Kopf.

Mein Bruder hatte zwar gesagt, das meine Mutter sich nichts mehr wünscht,als das ich bei ihr bin, wenn meine Schwester geboren wird aber stimmt das wirklich?

Ich mein nachdem sie mir die ganzen Sachen gesagt hatte, konnte ich mir nicht vorstellen das sie sich sowas wünschen würde.

"El, alles wird gut!" sagte Zayn und streichelte mir über meine Schulter.

"Ich weiß nicht Zayn, ich weiß nicht was ich sagen soll oder wie ich sie begrüßen soll, ich mein das ist voll die komische Situation" sagte ich und legte mich auf Zayns Schulter.

"Ja das ist wirklich komisch aber du schaffst das schon" antwortete er mir und ich nickte einfach.

Nach ungefähr einer halben Stunde merkte ich, dass wir endlich in einer Stadt sind wo auch Menschen rumliefen.

"Wir sind da" sagte der Fahrer und wir nickten alle und dann stiegen wir aus.

Niall und Zayn zogen wie immer eine Sonnenbrille und Caps und dann liefen wir durch den Hintereingang in das Krankenhaus hinein.

"Tyler" rief ich, denn er stand dort an dem Süßigkeitenautomaten.

"Ellie" rief er aufregend und lief sofort zu mir und drückte mich feste zu sich "Ich hab dich vermisst kleine"-"Ich dich auch" antwortete ich und war froh ihn wieder zu sehen.

Tyler begrüßte Zayn und Niall und dann lief Tyler geradeaus und wir hinterher.

"Wie geht's ihr?" fragte ich und er nickte "Ganz gut hoffe ich, ich-ich weiß nicht" sagte er und ich schaute ihn beunruhigt an.

"Das Bild hing schief und keiner war da, also wollte Mama es alleine machen und ist dann gestürzt und sich den Kopf gestoßen und Blut verloren und deswegen ist sie in Ohnmacht gefallen" erklärte mir Tyler und ich bekam Tränen in die Augen.

"Und haben die Ärzte was gesagt?" fragte ich und Tyler nickte und seufzte.

"Sie meinten sie tuen alles um beide zuretten aber er meinte das Mamas Gesundheit vorgeht." antwortete er mir.

Mama und Jason sind schon seit Stunden dadrin und ich mach mir etwas sorgen"-"Es klappt schon alles" sagte ich und nahm seine Hand in meiner.

Wir setzten uns auf den Stühlen vor dem Raum hin und redeten nicht.

Und meine Gedanken killten mich innerlich.

Was wäre,wenn meiner Mutter irgendwas passieren würde? Was ist wenn sie zu viel Blut verloren hat? Was ich wenn ich sie nie wieder sehen werde?

Wir wären dann in Streit auseinander gegangen, wir könnten nie wieder darüber reden, wir könnten uns nicht vertragen, nicht umarmen und versprechen das alles besser werden wird.

"El" hörte ich Zayns Stimmer und dann merkte ich wie seine warme Hand über meine Wange ging und mir meine Tränen wegwischte.

"Was ist wenn sie es nicht schafft?Was ist wenn ich mich nie wieder mit ihr aussprechen kann?" schluchzte ich und sofort schüttelte Zayn den Kopf.

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now