64

29.5K 562 11
                                    

"Wir schaffen das zusammen" sagte Zayn und schaute mir direkt in die Augen, Gänsehaut verbreitete sich wieder auf meinen ganzen Körper und ich nickte "aber nur wenn du mir auch alles erzählst, sonst klappt das nicht " sein Blick wurde ernster .

Er hatte recht , wie soll ich denn damit aufhören , wenn ich das niemanden erzähle wie es mir gerade geht und es in mir hineinfresse .

"Ok versprochen" sagte ich und lächelte ihn an "ne versprech's lieber nicht " sagte er ernst und man sah ganz kurz wieder diese Enttäuschung in seinen .Augen . "Man Zayn , es tut mir"-" egal Eliana, lass noch ein bisschen am Strand laufen okay?" Unterbrach er mich und stand auf , er hielt mir zseine Hände hin und half mir hoch .

Seine Hand war mit meiner verharkt und wir liefen näher zum Wasser ,am Strand entlang.

Das Wasser lief zu meinen Füßen , es war nicht warm aber auch nicht zu kalt es war genau richtig .

Ich starrte nach oben und fing an zu staunen , der Himmel sah wunderschön aus . Die Sterne leuchteten sehr hell und der Mond strahlte leicht Bläulich .

"Wie in einen liebesfilm" sagte ich  "ja ist wirklich so , ein süßes Liebespaar , am strand  " antwortet mir Zayn "ja nur das in den Liebesfilmen der Junge immer hübsch ist, und das ist bei dir nicht so der Fall " sagte ich und versuchte so ernst wie möglich zu wirken, doch ich konnte nicht und prustete los .

Und ich bekam schreckliche Gänsehaut als ich zayns laute süßes lachen hörte , ich hatte es so lange nicht mehr gehört und es war einfach perfekt.

"Ich hasse dich" sagte er und ich hätte die ganze Welt umarmen können als ich sein wunderschönes lächeln sah . Seine perfekten Lippen und perfekten Zähnen sah man und sie ließen mich das ganze schlechte vergessen.

"Und ich liebe dich " antwortete ich ihn kichernd "Und du weißt , das du wunderschön bist " er fing an zulachen "du bist sogar so schön , dass ich manchmal sogar denke das ich wirklich in einen Film bin " sagte ich und er strahlte mich immer mehr an "wenn das so ist , dann passt du perfekt zu mir , denn du bist das wunderschönste Mädchen auf der Welt " sagte er und schaute mir direkt in die Augen . 

Mein Herzschlag wurde immer schneller mir wurde schrecklich warm und ich hatte das Gefühl , wenn ich länger in seinen Augen schaue werde , würde ich wegschmelzen . 

Er kam mit sein Lippen näher und kusste mich zärtzllich und immernoch verstande ich nicht ,wie jeder einzelnde Kuss mich zum explodieren brachte . 

Egal ob der Kuss lang oder ganz kurz war , immer fliegen diese Schmetterlinge in meinen Bauch in alle Richtungen und mein Herz fällt fast vor lauten klopfen raus . Dieses Gefühl war einfach nur wunderschön und ich wünschte ich könnte dieses Gefühl für immer haben . 

"Sollen wir wieder reingehen?" fragte mich zayn nach dem kuss und ich nickte . Wir liefen wieder zurück ins Hotelzimmer und sofort ließ ich mich aufs Bett fallen . 

 Wir lagen im Bettt , wiedereinmal war ich in zayns armen gekuschelt und er hielt mich fest. 

"Ich sollte mich lieber bei Niall entschuldigen" sagte Zayn und ich nickte "Aber denkst du er ist sehr böse auf mich?" fragte er mich und schaute mich mit großen Augen an "Quatsch , das denk ich nicht , er wird sich glaub ich sehr  freuen das ihr euch wieder verträgt" antwortete ich ihn und er schaute mich unsicher an "Denkst du ?"-"Ja das denk ich wirklich " sagte ichh und er lächelte.

Ich wusste ich musste mich auch bei Niall entschuldigen , nur das Problem war ich hatte nicht wirklich das Gefühl , dass Niall die Entschuldigung von mir annehmen wird.  Ich hab so viel von ihn erwartete und wegen mir hatte er Streit mit Zayn , 

"Denkst du Niall wird mir verzeihen?" fragte ich , doch ich bekam keine Antwort. Ich drehte mich langsam um und sah das Zayn bereits eingeschlafen war . 

Ich fing anzulächeln , ich gab ihn noch ein Kuss auf die Wange und schloss meine Augen . 

**

"Aufstehen Eliana" hörte ich leise und drehte mich auf die andere Seite . Ich spürte langsames rütteln und ich öffnete langsam meine Augen .

Zayn schaute mich an "Wir müssen gleich los zum Interview " erklärte er mir "Okay , viel spaß" sagte ich etwas genervt und schloss wieder meine Augen "Ne , du kommst mit" -"Was wieso das denn?" sagte etwas schockiert und öffnete wieder sofort meine Augen "weil ich dich hier nicht alleine lasse " - "Zayn , ich kann wirklich für paar stunden alleine sein" antwortete ich ihn . "Ja das hat man gestern gesehen" sagte er ernst und er schaute mir wieder in meinen Augen ,ich schluckte und ich bekam plötzlich ein komisches Gefühl.

Ich verdrehte die Augen "steh auf jetzt " sagte er und ich rappelte mich langsam auf und ging genervt ins Badezimmer .

Zayns POV

Sie lief genervt ins Badezimmer ,ich wusste das sie keine Lust hatte ,mit zukommen aber ich wollte sie nicht wieder alleine lassen . Ich weiß ich sollte ihr vertrauen aber ich hatte zu sehr Angst , das nochmal sowas passiert wie gestern.

Ich hätte sie gestern auch nicht alleine lassen dürfen , ich hätte sie mitnehmen sollen oder ich hätte nicht zum Interview fahren sollen.

Ich ging aus dem Hotelzimmer und lief zu Niall , ich klopfte und ich nahm tief Luft . Ich hatte Angst das Niall mir nicht verzeihen wird.

"Morgen" sagte er knapp und schaute mich ohne irgendwelche Emotionen an "Kann ich kurz rein?" fragte ich ihn und er nickte lässig.

Ich saß mich auf sein Bett und er blieb stehen "Ich bin hier wegen gestern" sagte ich verunsichert "Ich hätte sowas nicht von dir denken sollen" er nickte einfach nur und sagte nichts .

"Es tut mir leid" sagte ich nocheinmal und hoffte das er wenisgten irgendwas sagte "Zayn ich bin dein bester freund , ich würde niemals was mit deiner freundin anfangen" sagte er endlich "Ich weiß niall , ich war in diesen Moment einfach total durcheinander , eigentlich weiß ich das du mir sowas nie antun würdest und Eliana wurde sowas auch nicht machen , aber in diesen Moment war es einfach so .. ich weiß nicht " versuchte ich zuerklären , doch ich hatte keine Erklärung dafür.

"Ist okay zayn " sagte er und ich glaubte ihn es nicht wirklich das er es ernst meinte "Niall , es tut mir ehrlich leid" -"Ich weiß , es ist nur-" plötzlich ging die Tür auf und Louis kam reingeplatz " Komm wir müssen gehen " sagte er hastig und sofort verschwand er.

"Was wolltest du noch sagen?" fragte ich ihn doch niall schüttelte den Kopf "wir reden später , komm" sagte er und lief aus sein Zimmer.

Ich verdrehte die Augen , ich wollte unbedingt wissen was Niall mir sagen wollte , ich wusste ja noch nichtmals ob er noch sauer auf mich war oder nicht ?

Ich lief zu mein Hotelzimmer "El? wir müssen gehen" fragte ich , doch keiner antwortete . Ich schaute ihn Bad nach und in den anderen Räumen , doch sie war nirgendswo .

Mein Herz klopfte immer schneller und ich hatte Angst um sie , vielleicht war sie so sauer auf mich , weil ich gesagt habe sie sollte mitkommen , obwohl sie nicht wollte .

Sie kann doch nicht einfach weggehen , was ist wenn sie sich was antut und ich kann sie nicht finden?

Ich hatte nicht so ernst zu ihr sein sollen , aber ich wollte sie doch einfach nicht alleine lassen , ich wollte sie in meiner nähe haben , damit ich weiß das sie sich nichts antut.

Ich sah schon vor meinen Augen wie Eliana sich gerade die Rasierklinge an ihren Arm hielt und ich konnte nichts machen , denn ich stand hier.

Das blut lief über ihren Arm und die Tränen liefen ihre Wangen herunter , und ich konnte ihr nicht helfen , ich konnte das Blut und nicht ihre Tränen stoppen .

Ich wollte zu ihr , ich hatte Angst um sie , ich wollte sie nicht verlieren. Doch ich konnte nichts machen , ich stand hier im Zimmer und sie war irgendwo , wo ich nicht hinkonnte.

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now