116

11.3K 677 104
                                    

Zayn und ich drehten uns sofort um.

Ich schaute zu meiner Mutter die mich etwas geschockt anstarrte, danach schaute sie rüber zu Zayn

"Hallo Zayn" sagte sie und Zayn wurde rot "Ha-hallo Mrs.Gommery" sagte er und spielte mit seinen Fingern herum.

Meine Mutter schaute wieder böse zu mir, ich wusste das sie sauer war, weil ich gerade hier mit Zayn stande und sie eigentlich total dagegen ist, nachdem 'Zayn' mir das alles angetan hat.

Ich hab ihr zwar schon tausendmal gesagt, dass Zayn nichts dafür kann, dass ich im Koma lag, ich war der Grund warum ich im Koma lag!

"Kannst du mir das bitte erklären?" fragte sie und ich schaute sie fragend an "Was meinst du?" fragte ich und meine Mutter schaute zu Zayn und dann wieder zu mir.

"Können wir kurz alleine re"-"Nein" unterbrach ich sie sofort, denn ich wusste ganz genau was sie sagen wollte "Zayn kann alles mithören" sagte ich darauf.

"Ok wenn du es so willst" sagte sie etwas laut "Ich hab dir gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn du weiterhin Kontakt mit Zayn hast und du hast mir gesagt, dass ihr keinen Kontakt mehr habt"

"Aber wie ich sehe hast du mir nicht die Wahrheit gesagt und mich wohl angelogen" fügte sie hinzu und ich konnte mich nicht davon abhalten aber bei dem Wort 'angelogen' musste ich anfangen zu lachen.

"Erstens Zayn und ich haben uns heute erst wieder vertragen und zweitens erzähl du mir bitte nichts von Wahrheit" antworte ich vielleicht etwas zu zickig aber in diesen Moment war es mir etwas egal.

Meine Mutter schaute mich etwas verwirrt an.

"Wa-was meinst"-"Deine Arbeit" unterbrach ich sie und sie schaute mich schockiert an.

"Wo-woher weißt du das?" fragte sie mich immernoch schockiert "Von Tyler!" antwortete ich ihr und sie schaute auf dem Boden.

"Ich-ich wollte es euch sagen"-"Hast du aber nicht" antwortete ich direkt darauf und plötzlich machte mich es jetzt wirklich traurig, dass meine Mutter mich angelogen hat.

"Ich kann es erklären" sagte sie und schaute mich verzweifelt an "Ja das hoffe ich doch" antwortete ich kühl und Zayn drückte meine Hand fester und wollte, damit zeigen, dass ich nicht so zickig sein wollte.

Und eigentlich wollte ich auch nicht zickig zu ihr sein,denn sie sah gerade wirklich traurig und verwirrt aus.

"Ist Tyler zuhause?" fragte sie mich und ich nickte und sie seufzte "Ok, dann lass und nachhause gehen und ich erkläre es euch?" ich schaute sie lange an und nickte dann nach einen kurzen Augenblick.

"Ok dann lass uns nachhause gehen" sagte sie und ich nickte.

Meine Mutter lief vor und ich und Zayn liefen ihr hinterher.

Den ganzen Weg dachte ich daran, was sie uns gleich erzählen könnte und warum sie uns das nicht schon vorher erzählt hatte.

Es war die ganze Zeit stille und keiner sagte etwas.

Meine Mama schloß die Tür auf und lief direkt ins Wohnzimmer, wo mein Bruder saß und Fernsehen schaute.

"Hey, können wir reden?" fragte sie meinen Bruder der einfach nur nickte und sofort den Fernseher ausschaltete.

Wir saßen alle zusammen auf dem Sofa und schauten sie an.

Sie schaute auf dem Boden und überlegte kurz.

"Okay,also ich wollte es euch schon die ganze Zeit sagen,aber es ging halt nicht" fing sie an und seufzte direkt.

"Ich fang am besten vom Anfang an ok?" fragte sie und wir nickten.

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now