19

34.8K 849 11
                                    

Zayns POV

Endlich sind wir gelandet , wir standen alle in der Eingangshalle und liefen Richtung Ausgang.

Ich war totmüde und ich war garnicht wirklich da,immer wenn ich lief rempelte mehrere Menschen an.

"Hasse gesoffen?" fragte mich Harry  und grinste mich an ich schüttele mein Kopf "Nein man" antwortete ich ihn , aber eigentlich ist es nicht eine schlechte idee , davon werde ich bestimmt etwas wacher und bin nicht mehr so müde.

Die jungs mussten jetzt einen anderen Flieger nehmen um nach London zukommen aber ich ging ja jetzt zu Eliana .

Ich verabschiedete mich von den Jungs , Liam kam näher zu mir und fragte mich leise " Bist du sicher das du in so einen Zustand zu Eliana gehen möchtest " ich nickte und verabschiedete mich, ich ging raus aus dem Flughafen und ging schnell in ein Taxi.

Ich sagte ihn , dass er mich erst zu ein Lebensmittelladen bringen sollte , ich stieg aus und ging im Laden rein ich hatte eine Sonnebrille an und eine Cap , sodass mich keiner erkennen konnte.

Ich ging zu den Alkoholstand und nahm eine Wodka flasche , dann ging ich zur Kasse und bezahlte sie und stieg wieder ins Taxi , ich sagte den Taxifahrer die Adresse und sofort fuhr er los.

Ich öffnete die Wodka flasche und nahm mehrere Große Schlücke,der Taxifahrer drehte sich um und schaute mich überrascht an ich warf ihn ein bösen Blick zu und sofort schaute er wieder auf die Straße. 

Sonst würde ich Wodka niemals Pur herunterbekommen aber diesmal ging es eigentlich ganz locker , lecker war es natürlich nicht aber auch nicht ekelig.

"Hier sind wir " sagte der Taxi fahrer "Das sind dann 35 euro" sagte er und lächelte mich an.

Ich nahm noch ein sehr großen Schluck von der Wodka flasche und drückte ihn die flasche in die hand und legte ihn 50euro hin und dann stieg ich aus.

Als ich an der Straße stand,drehte sich plötzlich alles und ich sah alles nur noch verzerrt.

Ich schloß meine Augen und nahm noch einmal einen tiefen Atemzug und nach paar minuten zog ich meine Cap ab und taumelte zu Elianas Tür ,ich atmete tief durch und klingelte.

Elianas POV


Ich öffnete langsam meine Augen und drehte mich herum, ich wurde von Klingeln geweckt . Beim zweiten klingeln stand ich dann auf und lief langsam zur tür. Verschlafen öffnete ich die Tür.

Als ich die Tür aufmachte und sah daser da stand,fing mein Herz stehen.

Was machte er hier?Er kann doch nicht die ganze Zeit weg sein und dann plötzlich vor meiner Tür stehen.

Ich bemerkte irgendwie jetzt  erst , das ich gerade erst aufgestanden bin und ich in schlafanzug bin und total scheiße aussah, aber irgendwie interessiert es mich nicht , ich wollte sowieso nichts mehr mit Zayn zutun.

"Eliana " fragte er und erst jetzt bemerkte ich,dass ich seine Stimme total vermisst hatte.

Ich schaute ihn erwartungsvoll an "Es tut mir so leid" sagte er und kam paar schritte näher.

"alles tut mir leid " sagte er doch er sprach so undeutlich.

Erkam immer und immer näher , ich lief immer weiter zurück ,bis ich gegen die Wand knallte.

Er stand direkt vor mir und er stütze seine Hände an die Wand hinter mir ab. Mein herz klopfte , ich wusste nicht was ich machen sollte , er sollte weg gehen . ich will nicht das er hier ist . 

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now