97

24.1K 629 41
                                    

Sorry aber leute, bevor ich mit dem Kapitel anfangen werde, will ich noch etwas sagen und zwar ich will mich bedanken.

Ich habe gerade gesehen, dass ich über 500.000 Tausend reads habe? :o Das ist die hälfte von 1.000.000 :D 

Wirklich leute mir gehts in moment wirklich so scheiße, ich muss zu meinen Vater ziehen und das alles in kurzer zeit und ihr habt es gerade wirklich geschafft mich so unendlich glücklich zu machen, das ist nicht mehr normal ! <3 

Ich kann das alles nicht glauben, ihr seit wirklich die aller aller besten und ich liebe euch wirklich alle so krass , denkt nicht ich bin verrückt hahaha aber ich liebe euch ehrlich :D 

Meisten schreibe ich an dieser Geschichte wenn ich traurig bin und ihr seit die jenigen die mich immer wieder aufmuntern mit euren reads, votes und kommentaren! 

Ich bin euch so verdammt dankbar , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!!!!!! ♥

Ich entschulige mich jetzt schonmal wenn ich die nächsten Kapitel nicht so schnell hochladen kann aber ihr wisst ja alle, dass so ein Umzug immer ziemlich stressig ist also sorry buubis <3

und ich entschuldige mich für dieses Kapitel, bin mal wieder nicht so zufrieden mit dem Kapitel aber ich wollte euch nicht länger warten lassen.

Ich wollte sofort zu ihr, ich konnte nicht mehr abwarten.

Ich schaute zu Harry der immer noch seine Augen geschlossen hatte und schnarchte, ich rüttelte an seiner Schulter, doch nichts geschah.

"Harry"rief ich und rüttelte ihn fester, langsam bewegte er sich und öffnete langsam seine Augen und schaute mich verschlafen an "was ist zayn?" fragte er etwas genervt "Ich will zu Eliana jetzt" sagte ich mit einen festen Ton.

"Zayn wir haben mitten in der Na-" er stoppte und schaute sich erstmal verwirrt um, er kniff schnell seine Augen zusammen als er zum Fenster guckte "Wieviel uhr haben wir?" ich zuckte mit den Schultern und Harry nahm sein Handy raus.

"10.00" beantwortete er sich selbst die Frage und ich schaute ihn erwartungsvoll an "Der Arzt meinte gestern zu mir,dass wir bei der Rezeption bescheid sagen sollen, wenn wir zu Eliana wollen" mein Herz klopfte schneller.

Sofort stand ich auf, Harry und Niall standen ebenfalls auf. 

Wir liefen  zur Rezeption und Harry erklärte der Frau zu wen wir wollten, die Frau tippte irgendwas in ihren Computer an und schaute dann zu uns 3.

Sie runzelt ihre Stirn "Eliana Gommery?" fragte sie und wir alle drei nickten gleichzeit "Raum 309, das ist diesen Gang gerade aus und dann links" sagte sie und sofort wollte ich los doch sie hielt mich auf "Aber ich bitte sie, nur einzeln reinzugehen" 

Wir alle nickten und liefen dann den Gang runter und links.

Bei jeden Schritt stieg die Nervosität, mit Jedem schritt fing mein Herz schneller anzuklopfen, mit Jedem Schritt fing ich mehr anzuzittern.

Wir standen vor der Tür und schauten uns alle ernst an "Zayn du gehst als erstes?" fragte Harry und schaute zu Niall, er wollte dasNiall ihn zustimmt,doch wie erwartet sagte Niall nichts.

Ich konnte es verstehen,dass ihn es aufregt,dass ich als erstes rein darf. Und eigentlich hatte ich es nicht verdient als erstes reinzugehen. 

Eliana wollte bestimmt gar nicht, dass ich bei ihr bin .

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now