93

24.7K 600 125
                                    

"Ich will damit ehrlich nichts kaputt machen, ich sag's dir nur, weil ich es endlich los werden muss ok?" ich nickte "Weißt du noch, vor paar wochen im Hotelzimmer, hast du mich gefragt was mit mir los ist? und ich habe dir gesagt, dass ich dir das nicht sagen kann?" ich nickte wieder "Du meintest ich soll mit jemanden darüber reden, aber ich konnte mit keinen darüber reden... deswegen sag ich dir das jetzt".

Mein Herz klopfte schneller, endlich werde ich erfahren,warum niall manchmal so traurig war.

"Du bist mir sowas von wichtig Eliana und Zayn ist mir auch sowas von wichtig, ihr seit meine besten freunde und ihr beide seit wirklich füreinander bestimmt. Es macht mich glücklich euch beiden so zusehen, doch es macht mich auch verdammt fertig, weil..." er stoppte und er guckte  mich traurig an "weil?" fragte ich und er nahm wieder ein tiefen Atemzug.

"weil ich dich liebe, eliana."

Mein Herz klopfte wie verrückt und ich schaute Niall erschrocken an.

weil ich dich liebe, weil ich dich liebe, weil ich dich liebe, weil ich dich liebe, weil ich dich liebe, weil ich dich liebe, weil ich dich liebe, weil ich dich liebe, weil ich dich liebe...

Seine Worte gingen mir die ganze durch mein Kopf und ich wusste nicht was ich machen sollte, was ich sagen sollte, wie ich reagieren sollte.

Niall, mein bester freund konnte mich doch nicht lieben, das ging einfach nicht! 

Niall war für mich nur ein bester freund mehr nicht.. oder? 

Vielleicht war es nicht normal, dass ich dieses Kribbeln im Bauch bekomme wenn Niall mir in die Augen schaut, vielleicht ist es auch nicht normal, dass wenn Niall mich umarmt ich ihn nicht mehr los lassen will und es ist vielleicht auch nicht normal, dass mein Herz höher schlägt wenn ich sein wunderschönes Lächeln sehe.

Ich war mir nicht sicher was das zwischen mir und Niall war, aber bei einer Sache war ich mir sicher, ich liebe zayn überalles  und er ist mein Freund.

Ich schüttelte hastig mein Kopf und schaute zu Niall "Das geht nicht niall , dass.. was.. ich " ich wusste nicht was ich sagen sollte und ich merkte, dass ich wieder kurz vom weinen war.

"Eliana beruhig dich, es wird doch gar nichts ändern! Es bleibt alles so wie es ist" sagte er und nahm meine Hand.

Ich konnte die Tränen nicht mehr halten , dieser Gedanke, dass Niall mich liebt und das schon lange tat mir so weh. "Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?"fragte ich und schaute zu ihn hoch , er zuckte mit dem schultern und guckte beschämt auf den Boden.

"Es tut mir so leid niall" schluchzte ich und sofort schaute er wieder hoch "Dir tut es leid? Was redest du da?" fragte e mich schockiert.

"Ich bin immer zu dir gekommen wenn ich stress mit Zayn hatte, ich hab dir immer gesagt wie sehr ich ihn liebe und ich hab dich dabei immer verletzt" Meine Tränen liefen und liefen meine Wange runter "Ich wollte dich  nicht verletzen Niall , es tut mir so leid".

Ich fühlte mich so beschissen.

"Eliana nein" sagte er ernst und hebte meine Kopf an , damit ich direkt zu ihn gucken konnte " Wir sind beste freunde, beste freunde helfen einen bei sowas! Ok manchmal hat es mich vielleicht traurig gemacht aber ich hab mich auch immer für euch gefreut, wenn ihr euch vertragen habt! Und du kannst jederzeit wieder zu mir kommen, wenn was mit Zayn ist ok?" ich sagte nichts, ich konnte doch nicht zu Niall gehen, wenn ich weiß dass ich ihn damit verletzte.

"Bitte" sagte er und schaute mich verzweifelt an "Am anfang war das wirklich schlimm aber jetzt ist wirklich alles ok, deswegen sag ich dir das jetzt auch! Ich hab mich damit abgefunden und ich werde irgendwann auch davon wegkommen" sagte er 

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now