104

19.2K 615 133
                                    

Der Wecker klingelte und sofort drehte ich mich um und drückte den Wecker aus.

Ich war sofort so schnell wach, denn ich hatte die ganze Nacht kaum geschlafen und jetzt wahrscheinlich nur im Halbschlaf war, denn sonst würde ich nie so schnell wach werden und den Wecker hören.

Ich schaute rüber zu Niall der immernoch tief und fest schlief und laut schnarchte.

Ich glaube sogar er war einer der Gründe warum ich nicht schlafen konnte, ich war dieses Schnarchen nicht gewohnt.

Zayn hatte nie geschnarcht, er hat nur immer etwas lauter geatmet und wenn ich nicht schlafen konnte, habe ich mich immer wieder auf seine Atmung konzentriert und sofort schlief ich  ein.

Aber das wird wohl nicht mehr passieren.

Ich stieg leise und ganz langsam aus dem Bett, denn ich wollte Niall nicht wecken, ich sollte ihn erst bisschen später wecken.

Ich ging leise aus dem Zimmer heraus und lief ins Badezimmer, ich nahm mein Handy raus und schaute auf die Uhr.

10:30- noch 1 Stunde und 30 Minuten

 Ich hüpfte unter die Dusche und ließ das heiße Wasser auf mein Körper prasseln.

Ich stand ne lange zeit so, ohne mich zu waschen oder so, ich blieb einfach dort stehen und dachte an heute, das wird alles so schlimm für mich werden.

Ich muss mich von den wichtigsten Menschen verabschieden und ich werde wieder zurück zuhause sein ,wieder ein ganz normales Leben führen, wieder meine Mama sehen, wieder alleine sein.

Nachdem ich mich gewaschen habe, wickelte ich mir das Handtuch um mich und fing an meine Haare zu föhnen , meine Zähne zu putzen und mich zu schminken (Schlechte Idee, weiß ich jetzt auch )

Ich zog meine Leggings an und einen Pulli von Niall an den er mir schon lange her geschenk hatte.

11:05 - noch 55 Minuten.

Ich lief aus dem Bad und lief in die Küche, hohlte mir ein Schälchen raus und Müsli und Milch und setzte mich zum Tisch.

Für mich war das alles total normal einfach an den Kühlschhrank zu gehen, die sachen heraus zuholen, weil ich mich einfach hier wie zuhause fühlte.

Vielleicht klingt es komisch denn ich war hier nur paar Wochen und wir waren auch sehr oft in Hotels und alles aber trotzdem fühlte ich mich hier so wohl.

Ich rührte die ganze zeit mein Müsli um, doch irgendwie konnte ich das nicht essen, wenn ich es mir anschaute und mir vorstelle das das gleich in mein Mund kommen würde, zog sich mein Bauch zusammen.

"Du musst das Essen" sagte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich erschreckte mich bisschen, ich drehte mich um und schaute in Harrys Gesicht.

Er lächelte mich an und setzte sich neben mich.

"Ich hab kein Hunger" sagte ich etwas angewider "Du musst das trotzdem essen, nicht das du noch umkippst bei den ganzen Stress hier" sagte er.

Und ja vielleicht hatte er recht, vor 2 Jahren ist mir schonmal sowas passiert, ich hatte nichts gegessen und alles war so stressig dann bin ich wirklich umgekippt.

Ich seufzte und fing an zuessen und ich hatte das gefühl ich würde das gleich alles wieder auskotzen.

Nach paar Minuten kamen Louis und Liam dazu und aßen auch etwas.

Es war komisch hier das letzte mal mit allen zu sitzen, generell die ganze Situation war komisch, es war sogar schwer für mich mit ihnen normal zu reden, denn wer weiß wann ich das nächste mal ihre Stimmen hören werde.

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now