105

18.5K 620 285
                                    

Immernoch saß ich auf der Bank und immernoch liefen mir Tränen die Wange herunter.

Ich hasste mich dafür, dass ich immer weine, dass ich immer so verletzlich bin und mir alles direkt zum Herzen nehmen.

Ich musste lernen wieder eiskalt zu werden, muss darauf scheißen was andere von mir denken und darauf scheißen was sie zu mir sagen.

Ich stand auf und lief ins Bad und schaute mich im Spiegel an und ich bereute es so sehr, dass ich mich vorhin geschminkt hatte, denn mein ganzes Gesicht war mit Maskara beschmiert.

Ich wusch mein Gesicht, so dass ich meine ganze Schminke weg war, danach cremte ich mein Gesicht ein und machte meinem Zopf nochmal von neu.

Ich schaute wieder hoch zum Spiegel und fing wieder einmal an zu lächeln, um wieder einmal den Jungs zu zeigen, das alles gut verlaufen ist.

Meine Augen waren noch etwas rot, durch das ganze weinen, deswegen setzte ich mich für paar Minuten auf die Badewannekante.

Als die Röte in meinen Augen wieder weg ging, stand ich auf nahm noch einmal tief Luft und lief aus dem Bad und schaute mich noch einmal das letzte mal in der Villa um, dann nahm ich meine Tasche und lief nach draußen.

Ich sah wie die Jungs draußen am Tor standen und ich lief lächelnd zu ihn.

Ich wollte wirklich nicht lächelnd und es fiel mir verdammt schwer den Jungs ein lächeln vorzutäuschen, denn eigentlich bin ich immer zu ehrlich zu ihnen.

"Und?" fragte Harry und alle schauten mich gespannt an "Was soll sein?" fragte ich und versuchte so lässig wie es nur ging zu klingen.

"Habt ihr geredet?" fragte jetzt Liam und ich nickte einfach nur "und wie war es?" fragte jetzt Louis und mein Herz klopfte schneller.

Es war schlimm, es hat alles viel schlimmer gemacht! Ich will nicht von hier weg und zayn alleine lassen. Es hat mein Herz nurnoch mehr gebrochen.

"Ganz gut" log ich und fing anzulächeln und natürlich wussten die Jungs das das Gespräch niemals gut verlaufen ist.

Ich schaute die Straße entlang und ganz hinten sah ich wie das Taxi angefahren kam.

Harry wollte gerade etwas sagen, doch ich unterbrach ihn sofort "Das Taxi kommt" sagte ich leise und alle schauten gleichzeitig zur Straße.

"Andere Seiten ihr Idioten" sagte ich und fing anzulachen, denn alle 4 haben zur falschen Seite geguckt, obwohl es eine Einbahnstraße war.

Als sie es gesehen haben, schauten sie mich alle traurig an.

"Ja das heißt wohl jetzt wir müssen uns verabschieden" sagte ich leise und schaute kurz auf dem Boden.

"Danke für alles, für die ganzen Ferien! Ich hatte noch nie so viel spaß wie mit euch und ihr habt mich einfach so verändert und..ich.." ich machte eine kurze pause.

"Ich liebe euch und werde ich euch so vermissen" sagte ich zuende und sie starrten mich an.

"Wir dich auch El" sagte Louis und alle nickten.

Ich lief paar Schritte näher zu Liam und sofort drückte er mich zu sich und ich bekam überall gänsehaut, nach einer langen umarmung, gab er mir noch ein Kuss auf meine Wange.

"Wir werden uns schon bald wieder sehen" sagte er und lächelte mich an und ich lächelte ihn zurück aber ich konnte ihn nicht glauben.

Dann lief ich zu Louis und er drückte mich ebenfalls feste zu sich und drückte mir ein Kuss auf die Wange.

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now