117

10.6K 672 46
                                    

"Wir ziehen um"

Geschockt starrte ich meine Mutter an und konnte nicht glauben was sie da gerade sagte.

"Nein tuen wir nicht" antworte ich direkt und meine Mutter seufzte.

"Eliana ich weiß es kommt jetzt alles plötzlich aber es ist wirklich das beste"-"das beste?" Fragte ich nochmal nach und schüttelte den Kopf.

"Mom, das ist mein letztes Jahr an der Schule und auch das wichtigste" erklärte ich ihr und sie nickte.

"Ich weiß und deswegen habe ich mich auch erkundigt und die Schule in Irland ist die Partnerschule von deiner,also ist das überhaupt kein Problem zu wechseln und ihr werdet das gleiche machen wie hier" erklärte mir meine Mutter.

Ich wollte nicht.

Wäre sie mir ganz am Anfang damit gekommen,als mich jeder in der Schule gemobbt hatte,wäre ich sofort mitgekommen aber jetzt doch nicht wo gerade alles gut läuft.

"Ich will nicht nach irland" sagte ich einfach dazu und verschränkte meine arme vor meiner Brust.

"Irland ist doch total schön"-"für Menschen wie du vielleicht aber ich hab ganz sicher kein bock auf Schafe berge und Grüne Landschaften" sagte ich laut in meine Mutter schaute mich böse an.

"Mein gott stell dich doch nicht so an?Es gibt auch nicht nur Schafe und berge" sagte sie jetzt auch lauter.

"Trotzdem will ich verdammt-"Hört jetzt auf euch anzuzicken" unterbrach mich Tyler und ich verdrehte nur meine Augen.

"Es bringt uns jetzt nicht wirklich weiter, wenn ihr euch hier streitet" seufzte er "Ich würde sagen, wir lassen es erstmal sacken und reden morgen noch mal in ruhe darüber?" schlug er vor und schaute uns erwartungsvoll an.

Eigentlich hatte mein Bruder schon recht und außerdem wollte ich nicht wirklich weiter darüber reden, meine Mutter hat mir heute so viele neue Sachen erzählt, die muss ich erstmal wirklich verarbeiten.

"Vielleicht können wir das auch alles besprechen mit deinen neuen Lover" sagte Tyler dann und schaute zu meiner Mutter die ihn erstmal etwas unsicher anschaute,doch dann lächelte und nickte.

"Na,dann ich geh jetzt hoch in mein Zimmer" sagte ich kalt und stand von der Couch auf,nahm Zayns Hand und lief zusammen mit Zayn aus dem Wohnzimmer heraus.

"Darüber reden wir auch noch" rief meine Mutter und ich verdrehte einfach nur meine Augen und lief die Treppen nach oben in mein Zimmer.

Sofort schmiss ich mich aus Bett und zog mir ein Kissen über den Kopf und fing anzuschreien.

Kurz danach merkte ich wie sich Zayn auch in mein Bett hinlegte und mir mein Kissen wegzog.

Ich schaute zu ihn hoch und er schaute mich an und hielt seine Ohren zu

"Aua" sagte er lachend und ich lächelte ihn an und  legte mich einfach auf Zayns Schultern.

"Tut mir leid"sagte ich und Zayn grinste "Nicht schlimm, mein Ohr ist noch ganz"sagte er und ich verdrehte meine Augen und schlug ihn leicht auf seine Schulter.

"Das meine ich nicht" sagte ich lachend "Ich hab mich entschuldigt,weil es doch total scheiße ist! Ich mein du kommst hier hin und wir konnten das nicht wirklich so richtig genießen,denn sofort kommt dieser Stress" seufzte ich und Zayn drückte mich näher zu sich.

"Ich genieß es trotzdem, das du bei mir bist reicht mir schon egal was hier passiert" sagte er und lächelte mich an.

Das stimmt wirklich, wäre Zayn jetzt nicht hier und meine Mutter hätte mir das alles erzählt, dann wäre ich wahrscheinlich total ausgerastet aber jetzt bin ich trotzdem noch relativ normal,denn ich weiß, dass ich nicht alleine bin.

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now