12

35.9K 981 6
                                    

Ich saß auf der Couch und ich konnte immernoch nicht glauben was hier gerade passierte.

Ich schaute mich überall um und ich bin wirklich hier , hier in Backstage bereich von One direction und ich fing wieder an zu lächeln . 

All das hier machte mich einfach so glücklich, ich hätte niemals gedacht, dass mir mal sowas passieren wird.

Aufeinmal ging die Tür auf und die Jungs stürmten rein, sie sahen echt fertig aus .

"Naaa, eliana wie fandest du es?" fragte Liam und schaute mich erwartungsvoll an.

"Oh mein gott, Oh mein gott! Das war so krass cool, mein herz oh gott! Und wo Niall sein Gitarrensolo hatte aaah!" quietsche ich aufgeregt und die Jungs schauten mich etwas durcheinander an. " Oder oder wo alles aufeinal dunkel wurde und dann wieder hell und ihr auf diese kleine Bühne standet und durch die Arene geflogen seit" schrie ich nochmal und musste tief einatmen und plötzlich fingen alle an laut los zulachen.

Ich schaute erstmal alle komisch an aber bemerkte erst dann , dass ich total rum gefangirlt habe und ich gerade von One direction schwärmte obwohl ich gerade vor ihnen stande.

Eleanor fing an zu kichern "Ja ich musste mich auch erstmal drangewöhnen" sagte Eleanor und zwinkerte mir zu.

Ich wurde total rot und mir war das alles gerade so unangenehm, doch trotzdem musste ich mit ihnen lachen.

"Ok wir gehen" sagte Liam  dann irgendwann. Alle stimmten zu und alle verabschiedeten sich bei mir. Eleanor kam zu mir und sagte " War so schön mit dir , ich hoffe wir sehen uns wieder" und warf einen blick zu Zayn rüber der neben uns stand, danach umarmte sie mich und alle verließen den Raum .

Ich saß immernoch auf der Couch und Zayn setzte sich neben mirund legte sein Arm um meine Schultern. Mein Herz spielte verrückt , ich atmete tief durch.

" Also hats dir gefallen" fragte zayn und schaute mir direkt in meinen Augen. " Ja es wahr so schön" antwortete ich ihn und sah ihn dankend an.

Und eigentlich wollte ich wieder fangirlen und sagen was mir am allermeisten gefallen hat und alles aber ich hielte mich zurück.

Wir redeten über vieles und es war eine total schöne stimmung.

"Eliana , du solltest mit Jemanden darüber reden" sagte er und schaute mich ernst an. "Worüber ?" fragte ich ihn und schaute ihn verwirrt an. Zayn schaute auf meine Arme  "Darüber" sagte er.

" Waaas? nein , warum sollte ich?!" sagte ich schnell und in meinen Bauch kam so ein komisches Gefühl , warum fängt er jetzt das thema an. Ich hasste dieses Thema so sehr.

" Dann wird es dir besser gehen" sagte er , "ach , und woher willst du das wissen?" fragte ich ihn zickig. "Ist einfach so" sagte er. "Ach bist du neben Sänger auch noch ein Psychologe oder was?? " sagte ich und meine Stimme wurde lauter, ich stand auf und lief paar Schritte von ihn weg.

Ich lief zur meine Tasche und wollte gehen.

"Nein bin ich nicht " sagte er und atmete tief durch " Tut mir Leid,bitte geh nicht" sagte er etwas leiser und schaute auf den Boden.

Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen, ich mein er meinte es ja nicht böse, sondern nur gut! Ich wollte wirklich nicht so sein, aber bei diesen Thema kann ich nicht anders reagieren.

Und auch wenn er Zayn Malik ist sage ich das, was ich auch anderen Leute an dieser Stelle gesagt hätte.

Ich atmete tief durch und setzte mich wieder neben ihn " nein mir tut es leid" sagte ich  und schaute zu ihn.

Zayn schaute hoch und lächelte mich an. " Aber ich muss jetzt trotzdem gehen , mein Bus kommt gleich" sagte ich leise.

"Dein ernst?" fragte er mich und fing anzulachen " Ich bring dich natürlich nach hause, aber wir müssen noch ein bisschen warten bis die Fans weg sind."

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now